Nach dem Zusammenschluss von BioWare und Pandemic Anfang November (wir berichteten) gibt es nun neue Spekulationen über den entstandenen Mega-Entwickler. Das von Ex-EA-Präsident John Riccitiello geleitete Unternehmen plant angeblich bereits den Gang an die Börse, wie GamesIndustry nun unter Berufung auf die New York Times berichtet. In Nordamerika wäre das dann das erste Mal, dass ein Spielee...
Hier geht es zur News BioWare/Pandemic: Geht der neue Entwickler an die Börse?
BioWare/Pandemic: Geht der neue Entwickler an die Börse?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
