Capcoms residente Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

papst560 hat geschrieben:
Absolute Zustimmung. Ich hab z.B. vor 3 Wochen Resi iV noch einmal auf dem Wii von vorne angefangen.

Resi iV kam Ende 2004 auf den Markt. Hab meine Weihnachten damit im Keller verbracht und meine Kinder haben oben auf dem Weihnachtsmann gewartet :lol:

Resi IV war schon ein Erlebnis ... Hoffentlich hält Resi V da mit.

papst560
Vllt in Amerika, aber laut in dem Hauptmenü meiner Version steht eindeutig 2005 drin ^^

Resi 5, ich weiss nicht... Die Itemboxen und die Türanimationen haben mir schon in den vorherigen Teilen den Nerv geraubt, und jetzt sollen sie zurückkommen :/
Ich lass mich überraschen, ich hoffe Capcom ruht sich jetzt nicht zu sehr auf den Lorbeeren aus
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Hab grad auf einer anderen Seite gelesen, dass das Spiel ca. 30€ kosten wird. Für Leute wie mich, die sich das Spiel damals nicht gekauft haben find ichs gut, erst recht zu dem Preis, wenns denn dann so ist.
johndoe-freename-105330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105330 »

Ich finds gut, dass Resi 4 auf der Wii erscheint, da ich schon dirverse
Tests über das Spiel gelesen hatte und es mir auf den GC holen wollte.
Doch nun werde ich es mir wohl für den Wii kaufen :roll:
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

die sollten resi4 mal für eine microsoftplattform(z.b. 360) umsetzen, mit ein paar verbesserungen in der grafik kann capcom bestimmt relativ schnell mehrere hundertausend spiele verkaufen.
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

Battle Snake hat geschrieben:die Türanimationen haben mir schon in den vorherigen Teilen den Nerv geraubt
Lieber nen pechschwarzen Bildschirm diese paar Sekunden?
Ich finde sowas nicht schlecht..
Bei DMC3 konnte man auch unten rechts das kleine Logo beballern und angreifen mit 2 Tasten. Nicht notwendig, aber dennoch besser als ein schwarzer Bildschirm.
Ausserdem hat diese Türanimation scho etwas Atmo rübergebracht, finde ich.
Ein Unterschied ob nach dem Türknarren und öffnen ein Zombie da steht, oder nach dem schwarzen tonlosen Bildschirm. ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Resi iV kam Ende 2004 auf den Markt. Hab meine Weihnachten damit im Keller verbracht und meine Kinder haben oben auf dem Weihnachtsmann gewartet
resi 4 kam in europa am 23. märz 2005 raus. punkt ende aus.
das weiß ich noch genau... am letzten wochenende der osterferien

zu dem neuen kann ich nichts sagen. ich vertrau da einfach mal darauf dass capcom was gutes hinbekommt, hat ja schließlich bei sega mit sonic auch geklappt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

http://wii.ign.com/articles/778/778247p1.html

Hier mal die genaueren Details zum Gameplay des neuen RE für Wii. 4P berichtet da mal wieder etwas einseitig, es ist nämlich nicht so, das man die ganze Zeit wie auf Schienen spielt.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

es ist nämlich nicht so, das man die ganze Zeit wie auf Schienen spielt.
Everywhere else, you're on a fixed path, although you are free to look around. Doing so is apparently the key to discovering secret items.
Was anderes steht auch in dem 4P-Artikel nicht drin. Man bewegt sich also wie auf einer Schiene (Rails!) mit gelegentlichen Weichen. Dass man sich dabei umschauen kann ändert doch nix - das kann ich im Zug nämlich auch, das Ding bewegt sich letztendlich trotzdem auf Schienen. :)
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Ich muss gestehen, daß ich so was noch nie gespielt habe.

Daher gehe ich ganz ohne Vorurteile an das Game heran. Mal schauen, ob´s mir gefallen wird.
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

0ptimusPrime hat geschrieben:die sollten resi4 mal für eine microsoftplattform(z.b. 360) umsetzen, mit ein paar verbesserungen in der grafik kann capcom bestimmt relativ schnell mehrere hundertausend spiele verkaufen.
Na da hast du aber nicht aufgepasst!
Das Ding ist doch vor wenigen Wochen für den PC erschienen :lol:
Und ist in den Tests gnadenlos durchgefallen.
Die Grafik ist ein einziger Witz.
Wenn die für die Wii Version keine Grafikanpassungen vornehmen und die Texturen austauschen (waren im Orginal schon echt besch...) dann sehe ich schwarz!

Capcom scheint echt Geld zu brauchen.
Ein Railgun Spiel finde ich ja an sich keine schlechte Idee (Timecrisis war der hammer dazu noch der Koop :D ), aber das Resitypische Spielgefühl passt einfach nicht dazu. Das sind doch eher massenabfertigungs Spiele. Wo bleibt der ständige Munitionsmangel wo bleibt das um den Fernseher herum schielene wollen um zu sehen was hinter der Tür ist? Nene ich will da keine voreiligen schlüsse ziehen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das der Resiserie so gut tut. :cry:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

naja mal sehen wenns herrausen ist....

bin doch schon etwas entäuscht was ich bisher gelesen habe über das game.... denke gerade die bewegungsfreiheit macht ein grosenteil des spieles aus.

hört sich auch nach vielen gescripten szenen und so an...