Wolfenstein: The New Order - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order - Vorschau
Ich frag jetzt mal ganz provokant ob wir's hier wieder mit einer dieser (seit Jahren) bekannten "4Players schwimmt gegen den Trend"-Wertungen zu tun haben?
Meinem bisherigen Überblick nach sind die Prognosen, besonders in Anbetracht des letzten Wolfenstein Titels, überwiegend (sehr) positiv - mit einigen abstrichen.
4Players haut hier mal ein "Befriedigend" (3,0) aus der Hüfte. Damit kann man jetzt schon prognostizieren dass der Titel keine Wertung über 75 bekommen wird.
Meinem bisherigen Überblick nach sind die Prognosen, besonders in Anbetracht des letzten Wolfenstein Titels, überwiegend (sehr) positiv - mit einigen abstrichen.
4Players haut hier mal ein "Befriedigend" (3,0) aus der Hüfte. Damit kann man jetzt schon prognostizieren dass der Titel keine Wertung über 75 bekommen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
das nennst du provokant? Hast du dir den Thread mal komplett durchgelesen? Der Thread ist ein Lehrstück was provozieren betrifft, dagegen ist deine Frage das Werk eines totalen Anfängers
Aber mal im Ernst, fandest du den letzten Wolfenstein Teil wirklich gut? Der SP war ganz nett, ja hat mich unterhalten, hatte aber auf einen würdigen Nachfolger im MP für RTCW bzw. W:ET gehofft. Dafür hat der letzte Teil in keinster Weise getaugt. Daher war meine Sicht auf den letzten Teil auch eher negativ.
W:TNO versucht sich gar nicht erst im MP, daher kann mich da schonmal nicht mehr viel enttäuschen. Es gibt Health Packs und ich kann Dual Wield mit MGs machen, die normalerweise nur auf eine Lafette montiert bedienbar sind - reicht mir schon, wird gespielt.
p.s.: an die anderen Tierfilmer / Ethnologen (Teilnehmende Beobachtung)...seit der Spielverderber hier sein rotes Gift ausgekippt hat ist irgendwie Ruhe, glaub wir können aus den Büschen rauskommen. Der Cartman Analsonden Thread ist auch sowas von langweilig....warum haben die eigentlich die Hakenkreuze nicht auf die Analsonde gemacht? DAS wäre mal konsequent.

Aber mal im Ernst, fandest du den letzten Wolfenstein Teil wirklich gut? Der SP war ganz nett, ja hat mich unterhalten, hatte aber auf einen würdigen Nachfolger im MP für RTCW bzw. W:ET gehofft. Dafür hat der letzte Teil in keinster Weise getaugt. Daher war meine Sicht auf den letzten Teil auch eher negativ.
W:TNO versucht sich gar nicht erst im MP, daher kann mich da schonmal nicht mehr viel enttäuschen. Es gibt Health Packs und ich kann Dual Wield mit MGs machen, die normalerweise nur auf eine Lafette montiert bedienbar sind - reicht mir schon, wird gespielt.
p.s.: an die anderen Tierfilmer / Ethnologen (Teilnehmende Beobachtung)...seit der Spielverderber hier sein rotes Gift ausgekippt hat ist irgendwie Ruhe, glaub wir können aus den Büschen rauskommen. Der Cartman Analsonden Thread ist auch sowas von langweilig....warum haben die eigentlich die Hakenkreuze nicht auf die Analsonde gemacht? DAS wäre mal konsequent.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Der "Spielverderber mit seinem roten Gift" hat übrigens (Europäische) Ethnologie studiert...
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Die frage die man sich jetzt stellen sollte, was ist an einer Note 3 jetzt schlecht?t1gg0 hat geschrieben:Ich frag jetzt mal ganz provokant ob wir's hier wieder mit einer dieser (seit Jahren) bekannten "4Players schwimmt gegen den Trend"-Wertungen zu tun haben?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Frage die man sich stellen sollte, sollen wir wirklich über eine Kritik herziehen, die es noch gar nicht gibt?Sarkasmus hat geschrieben:Die frage die man sich jetzt stellen sollte, was ist an einer Note 3 jetzt schlecht?
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Junge du gehörst nicht zu den Filmern, du hast doch die ganze Zeit mitdiskutiert, schnell mal die Seite wechseln geht nicht, man stellt sich nicht zu den Beobachter, wenn man zu den Überzeugungstätern gehört.Tyler Durden hat geschrieben:das nennst du provokant? Hast du dir den Thread mal komplett durchgelesen? Der Thread ist ein Lehrstück was provozieren betrifft, dagegen ist deine Frage das Werk eines totalen Anfängers![]()
Außerdem verrät doch jeder Post von dir auf welcher Seite du stehst nicht wahr. Die Filmer lassen sich hingegen schlauerweise nicht in die Karten schauen. Mr. Rotes Gift Anti-Anti Fa und Gutmenschenfreaks Hasser.
-
- Persönliche Nachricht:
ah, hallo Kollege - ich habs studiert als es noch Volkskunde hieß und die "richtige" Ethnologie war mein HauptfachSupabock hat geschrieben:Der "Spielverderber mit seinem roten Gift" hat übrigens (Europäische) Ethnologie studiert...

Uns zu beschreiben überlass ich lieber den Afrikanern, die haben etwas mehr Abstand.
LOL - ich hatte genau zwei Posts in dem Forum, die beide recht offensichtlich darauf ausgelegt waren Leute wie dich zu provozieren. Obwohl deine Posts eigentlich noch relativ relaxt und reflektiert waren, bis jetzt.FuerstderSchatten hat geschrieben: Junge du gehörst nicht zu den Filmern, du hast doch die ganze Zeit mitdiskutiert, schnell mal die Seite wechseln geht nicht, man stellt sich nicht zu den Beobachter, wenn man zu den Überzeugungstätern gehört.
Übrigens habe ich beide Gruppen angesprochen und zu welcher ich gehöre kannst du oben sehen

Nochmal lol. Hier darf ich mal raten, du bist noch in der antifa? Da war ich auch mal, bis zu dem Zeitpunkt, wo uns jemand erzählt hat, dass es jetzt eine anti-antifa geben würde. Als dann dsikutiert wurde eine anti-anti-antifa untergruppe zu gründen bin ich in lautes Lachen ausgebrochen, hab die Faust an die Schläfe gehalten und "Hoch lebe die Volksfront von Judäa" skandiert....das fanden die gar nicht witzig und haben mich rausgeworfen. Wie kann man Das Leben des Brian kennen und das nicht witzig finden in dem Zusammenhang....FuerstderSchatten hat geschrieben: Außerdem verrät doch jeder Post von dir auf welcher Seite du stehst nicht wahr. Die Filmer lassen sich hingegen schlauerweise nicht in die Karten schauen. Mr. Rotes Gift Anti-Anti Fa und Gutmenschenfreaks Hasser.
Falls du also tatsächlich noch in der Volksfront von Judäa bist - lass dir Hirn wachsen (oder werd erwachsen, ich war damals so um die 17)
(Jetzt nicht anfangen zu weinen, du wolltest es so, du hast danach gebettelt)
p.s.: in einem Spieleforum über ein Trash Spiel lass ich mich wirklich nur sehr ungern in ernsthafte polit. Diskussionen verwickeln, der Versuch alleine schon ist lächerlich
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich bin natürlich in der Judäischen Volksfront und nicht in der Volksfront von Judäa, trotzdem sollte man in einem Thread, welcher vor brauner Soße nur so stinkt nicht auch noch Thilo Sarazin als Springteufel herauslassen.Tyler Durden hat geschrieben:ah, hallo Kollege - ich habs studiert als es noch Volkskunde hieß und die "richtige" Ethnologie war mein HauptfachSupabock hat geschrieben:Der "Spielverderber mit seinem roten Gift" hat übrigens (Europäische) Ethnologie studiert...
Uns zu beschreiben überlass ich lieber den Afrikanern, die haben etwas mehr Abstand.
LOL - ich hatte genau zwei Posts in dem Forum, die beide recht offensichtlich darauf ausgelegt waren Leute wie dich zu provozieren. Obwohl deine Posts eigentlich noch relativ relaxt und reflektiert waren, bis jetzt.FuerstderSchatten hat geschrieben: Junge du gehörst nicht zu den Filmern, du hast doch die ganze Zeit mitdiskutiert, schnell mal die Seite wechseln geht nicht, man stellt sich nicht zu den Beobachter, wenn man zu den Überzeugungstätern gehört.
Übrigens habe ich beide Gruppen angesprochen und zu welcher ich gehöre kannst du oben sehen![]()
Nochmal lol. Hier darf ich mal raten, du bist noch in der antifa? Da war ich auch mal, bis zu dem Zeitpunkt, wo uns jemand erzählt hat, dass es jetzt eine anti-antifa geben würde. Als dann dsikutiert wurde eine anti-anti-antifa untergruppe zu gründen bin ich in lautes Lachen ausgebrochen, hab die Faust an die Schläfe gehalten und "Hoch lebe die Volksfront von Judäa" skandiert....das fanden die gar nicht witzig und haben mich rausgeworfen. Wie kann man Das Leben des Brian kennen und das nicht witzig finden in dem Zusammenhang....FuerstderSchatten hat geschrieben: Außerdem verrät doch jeder Post von dir auf welcher Seite du stehst nicht wahr. Die Filmer lassen sich hingegen schlauerweise nicht in die Karten schauen. Mr. Rotes Gift Anti-Anti Fa und Gutmenschenfreaks Hasser.
Falls du also tatsächlich noch in der Volksfront von Judäa bist - lass dir Hirn wachsen (oder werd erwachsen, ich war damals so um die 17)
(Jetzt nicht anfangen zu weinen, du wolltest es so, du hast danach gebettelt)
p.s.: in einem Spieleforum über ein Trash Spiel lass ich mich wirklich nur sehr ungern in ernsthafte polit. Diskussionen verwickeln, der Versuch alleine schon ist lächerlich
Sonst kann ich gleich ins CDU-Politik.de Forum wechseln. Hat übrigens nichts mit der CDU zu tun. Aber da hört man auch nichts anderes als Anti-Amerikanische Scheiße, darüber das wir vom Islam langsam ausgerottet werden und das der Holocaust doch auch nicht schlimmer war als die Französische Revolution. Das brauche ich nun wirklich nicht auch noch hier, besonders weil doch Videospiele International produziert werden und ein breites kulturelles Spektrum bieten.
Kann auch sein, dass ich dich missinterpretiert habe und du sagen wolltest: Thilo ist wieder da, das kann man sehr gut an den Posts hier sehen. Dann gebe ich dir recht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das ist nett gemeint, aber nicht so griffig wie AAACOD oder New Super Scriptschlauch Bros.KATTAMAKKA hat geschrieben:Hat der Konzern NSAUSA Deutschland versklavt , ja .
N/USA?
NUSA?
UNSA? - United National Security Agency hätte irgendwie Sinn, klingt aber auch doof als Abkürzung.
UNoSA? - United States of Security Agencies?
UNSSAA? - United National Security States (of) American Agencies?
UNASSA? - United National American Security Agency States?
SAUNAS?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe die Aufregung bei dem Ding gar nicht.
Das die BRD die Behindertenwerkstatt Europas ist, sollte doch mittlerweile bekannt sein (was zwar leider bei weitem nicht nur, aber immer besonders tragikkomischbei der Film- und Spielezensur der deutlich wird, ob es nun um den angeblichen "Gewaltgrad" oder das hausgemachte Swastika"problem" geht).
Selbst wenn unsere derzeitigen Führer zulassen würden, dass das Spiel in der Originalfassung erschiene, wäre es nur ein weiterer mittelmäßiger Shooter mit netter Grafik.
Davon gibt es doch genug, spielt halt einen anderen.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass dies der Falsche Ort für Politik ist (nicht, das es einen wirklich sinnvollen noch gäbe, solange keine Stricke, Fackeln und Mistgabeln benutzt werden), wenn Euch der neudeutsche Linksfaschismus nur bei einem Computerspiel aufregt, dann geht es doch noch.
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen".
Traurig aber wahr.
Das die BRD die Behindertenwerkstatt Europas ist, sollte doch mittlerweile bekannt sein (was zwar leider bei weitem nicht nur, aber immer besonders tragikkomischbei der Film- und Spielezensur der deutlich wird, ob es nun um den angeblichen "Gewaltgrad" oder das hausgemachte Swastika"problem" geht).
Selbst wenn unsere derzeitigen Führer zulassen würden, dass das Spiel in der Originalfassung erschiene, wäre es nur ein weiterer mittelmäßiger Shooter mit netter Grafik.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass dies der Falsche Ort für Politik ist (nicht, das es einen wirklich sinnvollen noch gäbe, solange keine Stricke, Fackeln und Mistgabeln benutzt werden), wenn Euch der neudeutsche Linksfaschismus nur bei einem Computerspiel aufregt, dann geht es doch noch.
Traurig aber wahr.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wolfenblut hat geschrieben: ...
Ach Du armes, armes Hascherl.
Insert hysterisches, linksfaschistisches Gelächter hier.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das einzig Traurige ist dein Gefasel.Wolfenblut hat geschrieben:Traurig aber wahr.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Er hat wenigstens meine Checkliste für Dinge, die diesem Wolfenstein-Thread noch gefehlt haben, weiter vervollständigt. Dafür wurde der Thread extra aus seinem einmonatigem Winterschlaf gehoben, Chapeau!Usul hat geschrieben:Das einzig Traurige ist dein Gefasel.Wolfenblut hat geschrieben:Traurig aber wahr.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Was ich bisher von Wolfenstein gesehen habe, war alles andere als beeindruckend. Das Gameplay sah langweilig generisch und arm an Abwechslung aus, inklusive besonders daemlicher KI und Schlauchlevel.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Testberichte.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Testberichte.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ave Cäsar.Wolfenblut hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung bei dem Ding gar nicht.
Traurig aber wahr.
(Sach mal kommst du dir nicht selber albern vor, wenn du so einen Rechtspopulistischen Scheiß von dir gibt's?
Vielleicht sollte man dich daran erinnern, dass diverse autoritäre Systeme weitaus schlechtere Ergebnisse erzielt haben als die westlichen Demokratien, als besonders abschreckendes Beispiel sei hier das Deutsche Völkische System 1933-45, was zum Totalschaden in jeglicher Hinsicht führte erwähnt.
Wahrscheinlich hast nen Bierbauch, verdienst dein Geld mit der harten Arbeit anderer Leute und träumst wie der Henkel und Glucke vom alternativen Schland, ohne Mindestlohn, Multikulti und diesen ganzen anderen neumodischen Gutmenschen Kram)