PS3: Verkäufe in Japan weiter rückläufig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Verkäufe in Japan weiter rückläufig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PS3-Nachfrage hält sich in Japan nach wie vor in Grenzen. Laut der offiziellen Verkaufs-Charts von PS3: Verkäufe in Japan weiter rückläufig
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

PS3 mit zuwenig Spieletiteln!!

Beitrag von AngelJdF »

Naja wenn man Titel wie GoWII auch auf der PS2 spielen kann, warum dann auf die (mit Controller) 500€ teuerere Konsole wechseln? Die Auswahl an Spielen ist echt madig. Und dass man z.B. VF5 nicht online zocken kann ist auch mies. Auch blöd wenn ich z.B. meinem Freund erklären muss, dass man auf meiner neuen "super" 600€+x Anschaffung Motorstorm blos alleine spielen kann...
Und dann hab ich ihm auch noch erklären müssen, dass PES6 auf der PS3 nur "bedingt spielbar" ist. :Spuckrechts:

Wenn sich nicht bald was ändert verlieren die Leute das Interesse an der PS3. Ich hab mich erst zwei Tage nach dem Release online registriert und bekomm trotzdem noch eine James Bond Blue Ray zugeschickt. Das sagt alles ^^
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

meine fresse online spiele für konsolen sind scheißediese spiel haben keine seele und kein atmo das ist einfach nur dünnschiss alles geht denw bach runner ob resi4 mgs4 oder generäl die ps3 das spiele waren früher einfach.....geiler
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hmmm, an den ersten. Naja, das Angebot bei der XBox360 war damals auch bescheiden. Und die PS3 ist in Japan um einiges günstiger, als hierzulande.
Ich für mein Teil kaufe mir die PS3. Aber nicht heute oder so, aber in den nächsten 2Jahren bestimmt.
Die erste Konsole der Next-Gen wird eindeutig die XBOX360 bei mir sein und ich werde die mir auch bald holen.
Ich mein, die meisten sind mit der XBOX360 zufrieden oder sehr begeistert, die wichtigsten Spiele kommen auch für die XBOX360 raus ( GTA usw und bei GTA hab ich die Rumble Fkt., die irgendwie doch wichtig ist.),...
Ich bin mal gespannt, ob man bei GTAIV, genauso wie bei Oblivion einen kleinen Grafikunterschied erkennen wird.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich bin mal gespannt, ob man bei GTAIV, genauso wie bei Oblivion einen kleinen Grafikunterschied erkennen wird.
Ich bin mal gespannt wie du bei Oblivion einen Unterschied erkennen willst.
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

ein kolege hat mir erzählt das man die 360 umbauen kann und dann sich die spiele ausdem inet kostenlos laden kann kann mir einer mehrdarüber berichten?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt wie du bei Oblivion einen Unterschied erkennen willst.
Dann hast du GIGA Games usw verpasst. Da sah man eindeutig einen Unterschied, was den Hintergrund usw anbelangt.
Wahrscheinlich lag es an der längeren verfügbaren Zeit, aber der Hintergrund usw sah eindeutig schärfer aus.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

athila hat geschrieben:meine fresse online spiele für konsolen sind scheißediese spiel haben keine seele und kein atmo das ist einfach nur dünnschiss alles geht denw bach runner ob resi4 mgs4 oder generäl die ps3 das spiele waren früher einfach.....geiler
Hähhh.....bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden??

Die Zusammenhänge in deinem Komment ergeben absolut keinen Sinn für mich.

MfG
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

athila hat geschrieben:ein kolege hat mir erzählt das man die 360 umbauen kann und dann sich die spiele ausdem inet kostenlos laden kann kann mir einer mehrdarüber berichten?
Das ist hier absolut das falsche Forum für Solche Dinge.
Sowas wird hier nicht unterstützt.
Mit Raubkopien schadet ihr nur der Spieleindustrie und natürlich euch selbst als Gamer.

MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dragoneyes hat geschrieben: Dann hast du GIGA Games usw verpasst. Da sah man eindeutig einen Unterschied, was den Hintergrund usw anbelangt.
Wahrscheinlich lag es an der längeren verfügbaren Zeit, aber der Hintergrund usw sah eindeutig schärfer aus.
Dann hat Giga Games den Patch verpasst welcher die 360 Version auf den neuesten Stand bringt. Giga hat eh von nichts einen Plan.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben: Dann hast du GIGA Games usw verpasst. Da sah man eindeutig einen Unterschied, was den Hintergrund usw anbelangt.
Dann hat Giga Games den Patch verpasst welcher die 360 Version auf den neuesten Stand bringt. Giga hat eh von nichts einen Plan.
Naja das GIGA gar keine Ahnung hat ist gelogen.
Aber ka, vor paar Tagen hatte GIGA Games Oblivion auf der PS3 gezeigt und mit der XBOX360 Version verglichen, da sah eindeutig die PS3 besser aus.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Der Patch 1.2 für Oblivion ist für alle Systeme da.

Es gibt verbesserte Performance, der Half - Black - Texture Bug (z.B. bei der Imperial City) ist Geschichte und am spektakulärsten ist eine neue Textur Schicht, die der Distanz Grafik mehr Details spendiert, ohne den Speicher nennenswert zu belasten.

Also eine gelungene Sache der Patch und zwar auf allen Systemen.

Bei der Ps 3 Version ist der Patch eben quasi schon von Haus aus integriert und deshalb denken manche Leute, dass die PS 3 Version besser ist. :Quetsch:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

@ Konsolero
Schaut dir mal da video an und red dann weiter und der Patch für die X360 version ist auch bei der PS3 vorhanden und außerdem wird die Grafik des Spiels nicht verbesser das mit dem Patch haben die von GIGA auchgesagt also red da kein Mist.

http://www.gametrailers.com/player.php? ... 6&type=mov
http://www.gametrailers.com/player.php? ... 5&type=mov
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dead Snake beweist mal wieder das er nicht weiss wovon er spricht.
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

Seth666 hat geschrieben:
athila hat geschrieben:ein kolege hat mir erzählt das man die 360 umbauen kann und dann sich die spiele ausdem inet kostenlos laden kann kann mir einer mehrdarüber berichten?
Das ist hier absolut das falsche Forum für Solche Dinge.
Sowas wird hier nicht unterstützt.
Mit Raubkopien schadet ihr nur der Spieleindustrie und natürlich euch selbst als Gamer.

MfG
das kann man nicht so pauschal sagen