Diabolik: The Original Sin: Point&Click aus Italien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diabolik: The Original Sin: Point&Click aus Italien

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu Details äußert sich Publisher und Entwickler Artematica leider nicht, doch die Italiener geben bekannt, an einer Umsetzung der Comic-Abenteuer Diabolik (italienische Webseite) für PC und Konsolen zu werkeln. Per klassischen Point&Click rätselt ihr euch in diesem durch ein "innovatives Abenteuer". Mit den Bildern in unserer Galerie verschafft ihr euch einen ersten Eindruck davon.Screenshots:...

Hier geht es zur News Diabolik: The Original Sin: Point&Click aus Italien