Dronach hat geschrieben:Hach ja, ich brauch auch noch ein neues Regal, in das von der Tiefe auch Ordner passen. Aber irgendwie nicht so die Ausgabe, nach der ich mich sehne^^
Angesichts der Kästen ist es wohl sicher IKEA
Falsch geraten, das war ein Marktplatz-Händler beim gelben Versandriesen und ja, wegen der Ordnertiefe wurden die gekauft. Der erste Regal war ein Testkauf. Kam zügig und für den Preis ist der ok. Der zweite kam auch zügig, ist aber noch nicht aufgebaut, bin grad' zu kaputt von der Arbeit.
Bloß eine Sache ist nachteilig: Sobald die runden Füße dran sind, wackeln die dann zu leicht. Evtl. mal ganz weglassen.
Dabei hat das Design in meinen Augen so gar nichts was es besonders machen würde. Einfach nur die Form von Boba's Helm hinklatschen ist etwas einfallslos. Da hab ich schon deutlich bessere hier gesehen.
bondKI hat geschrieben:Dabei hat das Design in meinen Augen so gar nichts was es besonders machen würde. Einfach nur die Form von Boba's Helm hinklatschen ist etwas einfallslos. Da hab ich schon deutlich bessere hier gesehen.
Mh. Ich mags. Ich brauch keinen abgefahrenen Kram. Die Schlichtheit reizt mich, zudem finde ich die Farben und wie sie aufgetragen sind schön. Auf den ersten Blick sieht es für einen Uneingeweihten vielleicht so aus, als ob es nur ein rotes "T" auf grünem Grund wäre. Passt.
Verdammte Sammelwut, aber wenn Saturn schon mal ne anständige Aktion hat muss man zuschlagen. The Hills have Eyes hatte ich zwar nicht in Planung, aber mal schauen wie der so ist. Bin sehr gespannt wie er sich als Remake schlägt.