The Simpsons

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie findet ihr Die Simpsons?? (1=Sehr gut BIS 10=zum kotzen)

1
37
51%
2
9
13%
3
8
11%
4
2
3%
5
2
3%
6
1
1%
7
0
Keine Stimmen
8
1
1%
9
3
4%
10
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

keyzzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keyzzle »

Echt? das mit dem imitieren habe ich schon vermutet aber das sie die A. Engelke nehmen is echt ein Witz
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Simpsons sind einfach Kult.
Allerdings muss ich sagen, das ich bei Drawn Together oder Family Guy wesentlich mehr lachen kann.
keyzzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keyzzle »

Drawn Together ist auch zum Kult aufgeschwungen... Allerdings muss ich sagen das die neuen Simpsonstaffeln einfach nich mehr das sind was SImpsons früher ausgemacht hat... LEIDER...
Aber ich schau schon zu lange Simpsons als das ich sie mir deshalb nich trotzdem ansehen würde... 8)
johndoe-freename-109523
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109523 »

Simpsons ist einfach super :biggrin:
IceTe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceTe »

Simpsons is geil! :D
Und ich finde nicht, dass es kindisch ist. Dazu muss ich sagen, dass ich die serie vor ein paar jahren total langweilig fand und immer umgeschaltet hab. Habs eben noch nich richtig verstanden :) . Also is es wohl kaum kindisch. Auf jeden Fall liebe ich es jetzt simpsons zu gucken.
Und zu Marges stimme: Schon schade, Anke Engelke passt nicht dazu.
Aber: Irgendwann gewöhnt man sich an alles-Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;)
spaadauf
Persönliche Nachricht:

simpsons 4 ever

Beitrag von spaadauf »

hab grad glesn das die simpsons kindisch sein sollln....
kanns mir mal sagn was darin kindisch is??
keyzzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keyzzle »

Ich weiss nur das Simpsons verdammt politkritisch und der absolute Oberhammer sind!!!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ja, aber die neuen Folgen bestehen daraus, dass Marge und homer sich bezanken und obszöne witze machen, der gute alte Zeichentrick-Zauber ist verflogen :?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

silverarrow hat geschrieben:jo, aber auch nur beim singen^^

nenee, es gibt sogar viele frauen, die die alten stimme von marge fast perfekt immitieren konnten, ABER man hat sich entschieden Anke engelke zu nehmen, weil sie halt anke engelke ist :roll: nur weil sie ein wenig berühmt ist...
och bitte... lass doch diese Mutmaßungen, wenn du keine Ahnung hast...

Anke Engelke hat schon in mehren Projekten ihr Können bewiesen.
Außerdem passt sie wunderbar zu der Rolle (auch der Hauptgrund, warum sie ausgewählt wurde).
Die Produzenten wollten keinen Ersatz für Frau Volkmann finden... das wäre unfair gegenüber der Nachfolgerin.
Und der Grund, warum sie so fremd klingt liegt daran, dass sich Engelke an der Originalstimme orientiert... und die trifft sie meiner Meinung nach perfekt... so muss eine Marge Simpson klingen

Ich kann die englischen Folgen nur jedem ans Herz legen... viel Witz und Charm geht während der Übersetzung verloren
p0rn.Sheep hat geschrieben:Simpsons sind einfach Kult.
Allerdings muss ich sagen, das ich bei Drawn Together oder Family Guy wesentlich mehr lachen kann.
vll solltest du dir dann mal die alten Simpsons-Folgen ansehen... Family Guy hat viel davon abgeguckt (nahezu 1:1 sogar :lol:)
Family Guy Steals From Simpsons
amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Die simpsons sind der oberhammer. Ich hab jede Folge mindestens 3 mal gesehen und muss trotzdem immernoch lachen^^

Deshalb freue ich mich auch riesig auf den Film.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Simpsons sind Kult Staffel 5,6,7 sind unschlagbar aber natürlich sind die anderen nicht unbedingt Schlecht.
Ab Staffel 9 wurde langsam abgebaut leider aber Matt Groening hat es ja noch geschafft sich zu steigern und brachte uns Futurama das sogar die Simpsons für mich übertrifft.
keyzzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keyzzle »

ICH LIEBE SIMPSONS!!! HOMER 4 EVER!!! D'oh
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Geile Umfrage :Daumenrechts:
The Simpsons sind ,und bleiben Kult.Keine andere Serie konnte mit Witz und Kritik eine ganze Gesellschaft auf die Arme nehmen,ohne gleich wieder vom Bildschirm zu verschwinden.Selbst nach 20J. kann ich noch über die Sprüche von Homer lachen. :lol:
"Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge!Völlige und nie--endende Abhängigkeit!"
"Hmm,wo ist denn die Any-Key Taste?Naja,ich bestell mir erstmal ein Bier!"
"Bart,wo steckst du?Komm schon.........ich muss doch um 6Uhr die Zeitung von Flanders klauen!"
Ob ich den Film schaue??---natürlich, es sei denn,der liebe Gott holt mich überraschend zu sich! :wink:
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Genau wie es meine Vorredner gesagt haben, einfach nur Geil!!! :lol:

Aber ich stimme auch zu, dass die Folgen immer schlechter werden......wie gesagt um staffel 7 wars am geilsten
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Zwutz hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:jo, aber auch nur beim singen^^

nenee, es gibt sogar viele frauen, die die alten stimme von marge fast perfekt immitieren konnten, ABER man hat sich entschieden Anke engelke zu nehmen, weil sie halt anke engelke ist :roll: nur weil sie ein wenig berühmt ist...
och bitte... lass doch diese Mutmaßungen, wenn du keine Ahnung hast...

Anke Engelke hat schon in mehren Projekten ihr Können bewiesen.
Außerdem passt sie wunderbar zu der Rolle (auch der Hauptgrund, warum sie ausgewählt wurde).
Die Produzenten wollten keinen Ersatz für Frau Volkmann finden... das wäre unfair gegenüber der Nachfolgerin.
Und der Grund, warum sie so fremd klingt liegt daran, dass sich Engelke an der Originalstimme orientiert... und die trifft sie meiner Meinung nach perfekt... so muss eine Marge Simpson klingen
OOOH BITTE, es gab sogar mal nen Beitrag bei Taff, in der normale bürger deutschlands, Promis kopieren sollten. Da gabs neben vielen Elvis-darstellern ein paar frauen, die ne tolle marge stimme hatten!!!! die englische stimme ist escht zum kotzen und ankes stimme passt überhaupt nicht!große Simpsons-Fangemeinden in DEutschland sind da mit mir einer meinung!