The Simpsons
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- IceTe
- Persönliche Nachricht:
Simpsons is geil!
Und ich finde nicht, dass es kindisch ist. Dazu muss ich sagen, dass ich die serie vor ein paar jahren total langweilig fand und immer umgeschaltet hab. Habs eben noch nich richtig verstanden
. Also is es wohl kaum kindisch. Auf jeden Fall liebe ich es jetzt simpsons zu gucken.
Und zu Marges stimme: Schon schade, Anke Engelke passt nicht dazu.
Aber: Irgendwann gewöhnt man sich an alles-Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

Und ich finde nicht, dass es kindisch ist. Dazu muss ich sagen, dass ich die serie vor ein paar jahren total langweilig fand und immer umgeschaltet hab. Habs eben noch nich richtig verstanden

Und zu Marges stimme: Schon schade, Anke Engelke passt nicht dazu.
Aber: Irgendwann gewöhnt man sich an alles-Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
simpsons 4 ever
hab grad glesn das die simpsons kindisch sein sollln....
kanns mir mal sagn was darin kindisch is??
kanns mir mal sagn was darin kindisch is??
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
och bitte... lass doch diese Mutmaßungen, wenn du keine Ahnung hast...silverarrow hat geschrieben:jo, aber auch nur beim singen^^
nenee, es gibt sogar viele frauen, die die alten stimme von marge fast perfekt immitieren konnten, ABER man hat sich entschieden Anke engelke zu nehmen, weil sie halt anke engelke istnur weil sie ein wenig berühmt ist...
Anke Engelke hat schon in mehren Projekten ihr Können bewiesen.
Außerdem passt sie wunderbar zu der Rolle (auch der Hauptgrund, warum sie ausgewählt wurde).
Die Produzenten wollten keinen Ersatz für Frau Volkmann finden... das wäre unfair gegenüber der Nachfolgerin.
Und der Grund, warum sie so fremd klingt liegt daran, dass sich Engelke an der Originalstimme orientiert... und die trifft sie meiner Meinung nach perfekt... so muss eine Marge Simpson klingen
Ich kann die englischen Folgen nur jedem ans Herz legen... viel Witz und Charm geht während der Übersetzung verloren
vll solltest du dir dann mal die alten Simpsons-Folgen ansehen... Family Guy hat viel davon abgeguckt (nahezu 1:1 sogarp0rn.Sheep hat geschrieben:Simpsons sind einfach Kult.
Allerdings muss ich sagen, das ich bei Drawn Together oder Family Guy wesentlich mehr lachen kann.

Family Guy Steals From Simpsons
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Geile Umfrage
The Simpsons sind ,und bleiben Kult.Keine andere Serie konnte mit Witz und Kritik eine ganze Gesellschaft auf die Arme nehmen,ohne gleich wieder vom Bildschirm zu verschwinden.Selbst nach 20J. kann ich noch über die Sprüche von Homer lachen.
"Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge!Völlige und nie--endende Abhängigkeit!"
"Hmm,wo ist denn die Any-Key Taste?Naja,ich bestell mir erstmal ein Bier!"
"Bart,wo steckst du?Komm schon.........ich muss doch um 6Uhr die Zeitung von Flanders klauen!"
Ob ich den Film schaue??---natürlich, es sei denn,der liebe Gott holt mich überraschend zu sich! :wink:

The Simpsons sind ,und bleiben Kult.Keine andere Serie konnte mit Witz und Kritik eine ganze Gesellschaft auf die Arme nehmen,ohne gleich wieder vom Bildschirm zu verschwinden.Selbst nach 20J. kann ich noch über die Sprüche von Homer lachen.

"Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge!Völlige und nie--endende Abhängigkeit!"
"Hmm,wo ist denn die Any-Key Taste?Naja,ich bestell mir erstmal ein Bier!"
"Bart,wo steckst du?Komm schon.........ich muss doch um 6Uhr die Zeitung von Flanders klauen!"
Ob ich den Film schaue??---natürlich, es sei denn,der liebe Gott holt mich überraschend zu sich! :wink:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
OOOH BITTE, es gab sogar mal nen Beitrag bei Taff, in der normale bürger deutschlands, Promis kopieren sollten. Da gabs neben vielen Elvis-darstellern ein paar frauen, die ne tolle marge stimme hatten!!!! die englische stimme ist escht zum kotzen und ankes stimme passt überhaupt nicht!große Simpsons-Fangemeinden in DEutschland sind da mit mir einer meinung!Zwutz hat geschrieben:och bitte... lass doch diese Mutmaßungen, wenn du keine Ahnung hast...silverarrow hat geschrieben:jo, aber auch nur beim singen^^
nenee, es gibt sogar viele frauen, die die alten stimme von marge fast perfekt immitieren konnten, ABER man hat sich entschieden Anke engelke zu nehmen, weil sie halt anke engelke istnur weil sie ein wenig berühmt ist...
Anke Engelke hat schon in mehren Projekten ihr Können bewiesen.
Außerdem passt sie wunderbar zu der Rolle (auch der Hauptgrund, warum sie ausgewählt wurde).
Die Produzenten wollten keinen Ersatz für Frau Volkmann finden... das wäre unfair gegenüber der Nachfolgerin.
Und der Grund, warum sie so fremd klingt liegt daran, dass sich Engelke an der Originalstimme orientiert... und die trifft sie meiner Meinung nach perfekt... so muss eine Marge Simpson klingen