Soll ich jetzt AAACOD um benennen obwohl es AAACOD ist? Nicht ich muss mir was neues einfallen lassen sonder die BigLuschen mit ihrem Gleicher als Gleich Dingens äh ``Geschäftsmodell`` das sie Zocken nennenChris_HH hat geschrieben:Wenn es ein Titel wird wo ich "Taktisch" mit einer "Gruppe von Freunden" spielen kann, wieso nicht ?
Kattamakka, wenn du wirklich weise wärst, dann würdest du endlich mal mehr labern als das Standard gesülze was so aus deiner Schreibhand kommt. "AAAFUCKOFFNEXTGENALLESKACKEWEILICHKEINELUSTAUFIRGENDWASHABEGELABER" nervt langsam nur noch. Eine Zeitlang war deine Phrasen sehr Unterhaltsam, langsam geht dem Müll aber die Luft aus.
Obwohl ich mich echt frage wieso du eigentlich zu jedem Titel den du Scheisse findest deinen Senf dazu gibst. Sorry aber du tust mir leid, wenn du deine Zeit so sinnlos verschwendest und jetzt tu ich mir selber leid, weil ich eine Person wie dich bemitleide ....
Destiny: Activision investiert bis zu 500 Mio. Dollar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Activision investiert bis zu 500 Mio. Dollar
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Ich bin 29 und kann dir mal gerne meinen durch Call of Duty total verblödeten Lehrling vorbeischicken.Nanimonai hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Du noch relativ jung bist.Godless666 hat geschrieben: Activision in Bezug auf Top-Games zu nennen erzeugt in mir ein Kotz-Reitz
Ohne Activision wäre unsere Lieblingsindustrie vermutlich noch lange nicht da, wo sie jetzt ist.
Mag sein, dass Activion in der Vergangenheit mal die Industrie vorantrieb.
Doch in den letzten Jahren kam immer nur das gleiche raus, bis eine Marke nach der anderen zu Tote gemolken wurde( zB. Tony Hawk etc)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Bei manchen Dingen nicht, nö, aber das war hier nicht die Frage und auch nicht meine Aussage dazu.Nanimonai hat geschrieben:Du kannst also kein Verständnis dafür haben, dass Menschen Dinge toll finden, die Du selbst nicht toll findest?Balmung hat geschrieben:Ein "wow" kommt bei mir auch über die Lippen, aber eher wegen Unverständnis was an dem Game nun so toll sein soll außer der Optik (die gefiel mir bei Bungie eh immer).
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Genauso fürchterlich wie Rome: Total War.greenelve hat geschrieben:Bei Quake 3 Arena kann man auch nur kotzen. Ein Schrottspiel, wie nie zuvor und danach digitaler Abfall programmiert wurde.Godless666 hat geschrieben: Activision in Bezug auf Top-Games zu nennen erzeugt in mir ein Kotz-Reitz
Oder Doom 3.
Oder Wolfenstein: Enemy Territory.
Oder Return to Castle Wolfenstein.
Oder Vampire: The Masquerade – Bloodlines.
Oder SiN.
Oder Hexen 2.
Hihi, da scheint wohl jemand nur die jüngere Geschichte nach der FUSIOOOOOON! zu kennen.
Activision hat da schon ein bisschen mehr produziert:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Activision_games
Bitte beachten, einige Titel auf der Liste stammten ursprünglich von Sierra.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
oder gothic
oder half-life
oder unreal-tournament
oder fallout
oder baldurs gate 2
oder morrowind
oder half-life
oder unreal-tournament
oder fallout
oder baldurs gate 2
oder morrowind
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@ magandi: Ja, sind alle ganz fürchterlich.
Aber jetzt mal ehrlich, du hast den Sinn des Posts nicht verstanden, oder?
Aber jetzt mal ehrlich, du hast den Sinn des Posts nicht verstanden, oder?
Spoiler
Show
Alle von mir genannten Titel wurden von Activision gepublisht. Deswegen können ältere Semester diesen Publisher sehr wohl mit Topgames assoziieren.
Zuletzt geändert von Gast am 06.05.2014 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spider Man 2 hat gerade in England die Chartspitze errobert. Wahrscheinlich mit 10tausend Exemplare. Das ist ein Hit verdammt nochmal. Das ist Platin. Und Battlefield hält mit 500 Exemplare verbissen Platz 10 besetzt
So schaut es nämlich zur Zeit in der Gamebranche aus. Irgendjemand kauft vielleicht ,total gelangweilt also aus purer Langeweile und weil er gerade ein Euro übrig hat, irgendwas weil es nichts anderes gibt , jedoch die meisten haben kein Bock auf den stupiden Scheiss mehr.
Kurzum diese ganzen Chart Hits/ Bestseller Listen/ Fanhits sind ein absoluter Fake. Am besten man erfindet zig verschiedene gefakte und manipulierte Charts für jedes noch so bescheuerte Detail beim Game nur um irgendwo schreiben zu können 5 mal Platz 1 errobert . . Was das gibt es schon, Dammi nochmal
Der Superhit schlechthin, und die Game Medien schreiben brav ein Giga Komentar dazu , wie toll das alles ist. 
Ich bin mir sicher das die BigPlayer glauben das sie die totale Marktberrschung haben , inkl der Game Medien und überhaupt. Das mag vielleicht so sein , doch den meisten Kunden gehen ihre ``Produkte `` am Arsch vorbei. Bei diesem Grössenwahn wird es demnächst gewaltig scheppern. Je früher desto besser.
Soviel Casualige Massentaugliche Schafe gibt es schlichtweg nicht um das hohle Stroh zu fressen was sie teuer unters Volk werfen . 
So schaut es nämlich zur Zeit in der Gamebranche aus. Irgendjemand kauft vielleicht ,total gelangweilt also aus purer Langeweile und weil er gerade ein Euro übrig hat, irgendwas weil es nichts anderes gibt , jedoch die meisten haben kein Bock auf den stupiden Scheiss mehr.
Kurzum diese ganzen Chart Hits/ Bestseller Listen/ Fanhits sind ein absoluter Fake. Am besten man erfindet zig verschiedene gefakte und manipulierte Charts für jedes noch so bescheuerte Detail beim Game nur um irgendwo schreiben zu können 5 mal Platz 1 errobert . . Was das gibt es schon, Dammi nochmal
Ich bin mir sicher das die BigPlayer glauben das sie die totale Marktberrschung haben , inkl der Game Medien und überhaupt. Das mag vielleicht so sein , doch den meisten Kunden gehen ihre ``Produkte `` am Arsch vorbei. Bei diesem Grössenwahn wird es demnächst gewaltig scheppern. Je früher desto besser.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 06.05.2014 22:02, insgesamt 8-mal geändert.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nach Modern Warfare 1 auch aufgehört, aktiv Call of Duty zu spielen und das letzte wirklich gute Spiel war für mich Blur (wenn man Activision Blizzard mal ausklammert) und das ist auch gerade mal erst vier Jahre alt.Godless666 hat geschrieben:Mag sein, dass Activion in der Vergangenheit mal die Industrie vorantrieb.
Doch in den letzten Jahren kam immer nur das gleiche raus, bis eine Marke nach der anderen zu Tote gemolken wurde( zB. Tony Hawk etc)
Aber will man es einem Publisher verübeln, genau das zu machen, wonach der Markt verlangt? Rein objektiv gesehen sind auch die neueren Call of Duty Teile keine schlechten Spiele. Und naja, die Leute wollen es haben und kaufen es wie geschnitten Brot.
Activision hat aber in den vergangenen Jahrzehnten so viele Klassiker veröffentlicht, dass sie sich jedenfalls bei mir ein gewisses Polster erarbeitet haben, von dem sie noch zehren.
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Activion hat gar nichts davon produziert, die sind nur Verleger/Geldgeber!!LePie hat geschrieben:Genauso fürchterlich wie Rome: Total War.greenelve hat geschrieben:Bei Quake 3 Arena kann man auch nur kotzen. Ein Schrottspiel, wie nie zuvor und danach digitaler Abfall programmiert wurde.Godless666 hat geschrieben: Activision in Bezug auf Top-Games zu nennen erzeugt in mir ein Kotz-Reitz![]()
Oder Doom 3.![]()
Oder Wolfenstein: Enemy Territory.![]()
Oder Return to Castle Wolfenstein.![]()
Oder Vampire: The Masquerade – Bloodlines.![]()
Hihi, da scheint wohl jemand nur die jüngere Geschichte nach der FUSIOOOOOON! zu kennen.![]()
Activision hat da schon ein bisschen mehr produziert:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Activision_games
Einige Titel auf der Liste stammten übrigens ursprünglich von Sierra.
Und ich glaub kein Entwickler, der von dir genannten Spiele existiert noch, bzw ist noch bei Activision
Troika Games, der Entwickler von Vampiere the Masqurade hat schon 2005 dicht gemacht, weil das Spiel hinter den Erwartungen zurück blieb
Zugegeben, Bloodlines war 2004 richtig geil,ABER die jetzige/heutige Firma Activison würde so ein Spiel nicht mehr Finanzieren!!
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
magandi hat geschrieben:oder gothic![]()
oder half-life![]()
oder unreal-tournament![]()
oder fallout![]()
oder baldurs gate 2![]()
oder morrowind
Davon mal ab, gings ja wohl eher um die frühere Neuzeit. Und da kam doch so die ca. letzten 10 Jahre nichts außer COD, GuitarHero und Skylanders. Den Rest kann man doch getrost vernachlässigen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ähm ja, das ist genau das, was "Publisher" bedeutet.Godless666 hat geschrieben: Activion hat gar nichts davon produziert, die sind nur Verleger/Geldgeber!!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Activision war die meiste Zeit "nur Geldgeber".Godless666 hat geschrieben:Activion hat gar nichts davon produziert, die sind nur Verleger/Geldgeber!!
Ändert nichts an der Sache, dass dein ursprünglicher Post an sich schlicht unsinnig ist.
Godless666 hat geschrieben:Activision in Bezug auf Top-Games zu nennen erzeugt in mir ein Kotz-Reitz
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Danke, genau darum ging es mir :wink:BattleIsle hat geschrieben:magandi hat geschrieben:oder gothic![]()
oder half-life![]()
oder unreal-tournament![]()
oder fallout![]()
oder baldurs gate 2![]()
oder morrowind![]()
Davon mal ab, gings ja wohl eher um die frühere Neuzeit. Und da kam doch so die ca. letzten 10 Jahre nichts außer COD, GuitarHero und Skylanders. Den Rest kann man doch getrost vernachlässigen.
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Dann korrigiere ich mich selber!! Das Heutige Unternehmen Activision(Zeitspanne so die letzten 4 bis 5 Jahre), in Bezug auf Top-Games zu nennen erzeugt in mir ein Kotz-Reitz!LePie hat geschrieben:Activision war die meiste Zeit "nur Geldgeber".Godless666 hat geschrieben:Activion hat gar nichts davon produziert, die sind nur Verleger/Geldgeber!!![]()
Ändert nichts an der Sache, dass dein ursprünglicher Post an sich schlicht unsinnig ist.Godless666 hat geschrieben:Activision in Bezug auf Top-Games zu nennen erzeugt in mir ein Kotz-Reitz
Früher war alles besser und Activision auch, finanzierten Innovation usw.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich zustimmen.Godless666 hat geschrieben:Dann korrigiere ich mich selber!! Das Heutige Unternehmen Activision(Zeitspanne so die letzten 4 bis 5 Jahre), in Bezug auf Top-Games zu nennen erzeugt in mir ein Kotz-Reitz!