Destiny: Activision investiert bis zu 500 Mio. Dollar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Activision investiert bis zu 500 Mio. Dollar
500 Millionen ist heftig!!
Und für diese Summe hat mich das, was ich von dem Spiel bisher gesehen habe nicht grade vom Hocker gehauen(Borderlands meets Halo)
Bei zb. star citizen fluscht mir immer ein "wow " über die Lippen.
Glaube echt nicht, dass Destiny irgendein Rad neu erfindet.
Und für diese Summe hat mich das, was ich von dem Spiel bisher gesehen habe nicht grade vom Hocker gehauen(Borderlands meets Halo)
Bei zb. star citizen fluscht mir immer ein "wow " über die Lippen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also ich finde in dieser Liste ganz schön viele richtig gute Spiele.Balmung hat geschrieben:Zu viel Geld macht nur ein Spiel kaputt.
http://vgsales.wikia.com/wiki/Most_expe ... ideo_games
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird stinkbraves Artgerechtes Casual Kiddy AAACOD inkl stupide Grümmelmonster Moorhuhn mässig tot bomben. Next Gen Sozial Total . Kann mir absolut nicht vorstellen das sie bei so einer gigantischen investition irgendwas am stupiden ``Oldschool`` Baller Gaming ändern wollen. Bin ja gespannt mit wie viel Konsumenten die rechnen das sich dieses Massenmarkt tauglich Dingens rechnet.
20Millionenen und ab 30 Miilionen gibts dann einen Gewinn? Ok Micromagment und neue NEXT GEN Geschäfftsmodelle äh Abzockmodelle sind Pflicht.
Warscheinlich wird es als der Giga Kommunikative und Super Sozial Vernetzte Shooter aller Zeiten angepriesen.. In der Hinsicht wird man bei dem Game sicher zugeschissen , der Rest ist stink brav und bieder. Der ``Spielspass`` soll dann beim Geselligen Brospielspassfanatiker Monster schnetzeln kommen.
Tja so langsam gibts ne Monokultur beim Zocken , jeder macht den selben Scheiss nur der ScheissHaufen wird deutlich grösser und drumherum herrscht gähnende Leere. Als Konsument hofft man dann auf die Indys , wobei die Bigplayer den Markt auch gerade aufmischen und uns mit Billig Produkten von Fake Indys zuschütten.
Das Game kann eigentlich nur eines werden, und zwar Scheisse.Kurzum Spielerisch und Inhaltlich ne Schlaftablette. AAA halt
.
20Millionenen und ab 30 Miilionen gibts dann einen Gewinn? Ok Micromagment und neue NEXT GEN Geschäfftsmodelle äh Abzockmodelle sind Pflicht.
Warscheinlich wird es als der Giga Kommunikative und Super Sozial Vernetzte Shooter aller Zeiten angepriesen.. In der Hinsicht wird man bei dem Game sicher zugeschissen , der Rest ist stink brav und bieder. Der ``Spielspass`` soll dann beim Geselligen Brospielspassfanatiker Monster schnetzeln kommen.
Tja so langsam gibts ne Monokultur beim Zocken , jeder macht den selben Scheiss nur der ScheissHaufen wird deutlich grösser und drumherum herrscht gähnende Leere. Als Konsument hofft man dann auf die Indys , wobei die Bigplayer den Markt auch gerade aufmischen und uns mit Billig Produkten von Fake Indys zuschütten.
Das Game kann eigentlich nur eines werden, und zwar Scheisse.Kurzum Spielerisch und Inhaltlich ne Schlaftablette. AAA halt
.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 06.05.2014 21:15, insgesamt 4-mal geändert.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Godless666 hat geschrieben: Bei zb. star citizen fluscht mir immer ein "wow " über die Lippen.
Bei zb. Destiny fluscht mir immer ein "wow " über die Lippen.
Glaube echt nicht, dass star citizen irgendein Rad neu erfindet.
:wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ein "wow" kommt bei mir auch über die Lippen, aber eher wegen Unverständnis was an dem Game nun so toll sein soll außer der Optik (die gefiel mir bei Bungie eh immer). 
- magandi
- Persönliche Nachricht:
LOL ich dachte das soll ein low budged spiel werden. ernsthaft ich habe nirgends dazu werbung gesehen und auch die kommentare auf den meisten gamingseiten gehen nicht über 10 hinaus. selbst auf den üblichen gekauften seiten merkt man nichts von vorfreude oder überragenden previews.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Wenn was floppt ist es star citizen, die haben nämlich mal null Erfahrung und bauen immer mehr ein, bzw. wollen es.Nanimonai hat geschrieben:Godless666 hat geschrieben: Bei zb. star citizen fluscht mir immer ein "wow " über die Lippen.
Destiny gehört Bungie Activition/Blizzard, denen ihre Liste an schlechten Spielen ist nicht gerade groß, dafür aber ihre Erfahrung und top Games um so mehr!
Zuletzt geändert von Eliteknight am 06.05.2014 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Wenn es ein Titel wird wo ich "Taktisch" mit einer "Gruppe von Freunden" spielen kann, wieso nicht ?
Kattamakka, wenn du wirklich weise wärst, dann würdest du endlich mal mehr labern als das Standard gesülze was so aus deiner Schreibhand kommt. "AAAFUCKOFFNEXTGENALLESKACKEWEILICHKEINELUSTAUFIRGENDWASHABEGELABER" nervt langsam nur noch. Eine Zeitlang war deine Phrasen sehr Unterhaltsam, langsam geht dem Müll aber die Luft aus.
Obwohl ich mich echt frage wieso du eigentlich zu jedem Titel den du Scheisse findest deinen Senf dazu gibst. Sorry aber du tust mir leid, wenn du deine Zeit so sinnlos verschwendest und jetzt tu ich mir selber leid, weil ich eine Person wie dich bemitleide ....
Kattamakka, wenn du wirklich weise wärst, dann würdest du endlich mal mehr labern als das Standard gesülze was so aus deiner Schreibhand kommt. "AAAFUCKOFFNEXTGENALLESKACKEWEILICHKEINELUSTAUFIRGENDWASHABEGELABER" nervt langsam nur noch. Eine Zeitlang war deine Phrasen sehr Unterhaltsam, langsam geht dem Müll aber die Luft aus.
Obwohl ich mich echt frage wieso du eigentlich zu jedem Titel den du Scheisse findest deinen Senf dazu gibst. Sorry aber du tust mir leid, wenn du deine Zeit so sinnlos verschwendest und jetzt tu ich mir selber leid, weil ich eine Person wie dich bemitleide ....
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Du kannst also kein Verständnis dafür haben, dass Menschen Dinge toll finden, die Du selbst nicht toll findest?Balmung hat geschrieben:Ein "wow" kommt bei mir auch über die Lippen, aber eher wegen Unverständnis was an dem Game nun so toll sein soll außer der Optik (die gefiel mir bei Bungie eh immer).
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Bis vor ein paar Jahren habe ich seine Beiträge auch meist gelesen und musste mich beherrschen, nicht einen ähnlichen Kommentar abzugeben wie Du (was mir nicht immer gelungen ist).Chris_HH hat geschrieben: Kattamakka, wenn du wirklich weise wärst, dann würdest du endlich mal mehr labern als das Standard gesülze was so aus deiner Schreibhand kommt. "AAAFUCKOFFNEXTGENALLESKACKEWEILICHKEINELUSTAUFIRGENDWASHABEGELABER" nervt langsam nur noch. Eine Zeitlang war deine Phrasen sehr Unterhaltsam, langsam geht dem Müll aber die Luft aus.
Mittlerweile scrolle ich einfach weiter runter, wenn ich seinen Avatar sehe. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, den mal zu ändern, sonst lese ich aus Versehen doch mal wieder ein paar Zeilen...
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Activision in Bezug auf Top-Games zu nennen erzeugt in mir ein Kotz-ReitzEliteknight hat geschrieben:Wenn was floppt ist es star citizen, die haben nämlich mal null Erfahrung und bauen immer mehr ein, bzw. wollen es.Nanimonai hat geschrieben:Godless666 hat geschrieben: Bei zb. star citizen fluscht mir immer ein "wow " über die Lippen.
Destiny gehört Bungie Activition/Blizzard, denen ihre Liste an schlechten Spielen ist nicht gerade groß, dafür aber ihre Erfahrung und top Games um so mehr!
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute mal, dass Du noch relativ jung bist.Godless666 hat geschrieben: Activision in Bezug auf Top-Games zu nennen erzeugt in mir ein Kotz-Reitz
Ohne Activision wäre unsere Lieblingsindustrie vermutlich noch lange nicht da, wo sie jetzt ist.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Muss man eigentlich schon kaufen, um Activision zu zeigen, dass es sich lohnt, den Versuch, neue IPs zu etablieren, zu wagen. Wenn es sich im SP gut spielt, wirds auf der PS4 geholt, wenn nicht, dann werde ich schauen, was meine Freunde aufm PC so machen und es wird sich hoffentlich abgesprochen, dass sich alle das Game holen.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
500 Mille ist auf die 10 Jahre gesehen nicht die Welt - ein dicker haufen, mehr aber nicht.
Ich finde das absolut in Ordnung so - ich finde es super das mal ein wenig größer und weiter gedacht wird.
Bungie schaukelt das Ding schon....
Ich freu mich tierisch darauf

Ich finde das absolut in Ordnung so - ich finde es super das mal ein wenig größer und weiter gedacht wird.
Bungie schaukelt das Ding schon....
Ich freu mich tierisch darauf
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bei Quake 3 Arena kann man auch nur kotzen. Ein Schrottspiel, wie nie zuvor und danach digitaler Abfall programmiert wurde.Godless666 hat geschrieben: Activision in Bezug auf Top-Games zu nennen erzeugt in mir ein Kotz-Reitz