Dark Souls 2: Modifikation für mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Grafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Modifikation bei der Grafik

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich finde die hier genannte mod jetzt nicht unbedingt umwerfend. Viel interessanter sind die gem/enb tweaks mit denen das Spiel aussehen kann wie die Version in den Trailern:

Bild

Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Modifikation für mehr Einstellungsmöglichk

Beitrag von bondKI »

Mit denen du aber nen VAC ban riskierst, je nachdem wie hart From Software da die Grenzen setzt.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

bondKI hat geschrieben:Mit denen du aber nen VAC ban riskierst, je nachdem wie hart From Software da die Grenzen setzt.
Hätte das Ding einfach Raubmordkopieren sollen. Sowas verdient mein Geld nicht.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Aber irgendwie auch ein Witz. Der PC ist dafür bekannt Mods ect nutzen zu können. Warum zum Teufel soll dann ein Bann dafür geben? Ich meine die "Grafik" Mods für DarkSouls 2 sind doch nur die Effekte dazutun,Texturen ect austauschen. Kein Cheaten oder ect.

Womit wäre da ein Bann gerechfertig?

Skyrim hat doch auch unzählige Mods > Kann man da auch ein Bann riskieren?

Ich Spiele zwar seit fast Anfang an mit GEM & GeDoSaTo und sieht auch deulich besser aus. Aber seit dem weis das man sogar dafür ein Bann bekommt, Spiele ist nicht mehr so mit ruhigen Gewissen...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Man riskiert aber generell keinen VAC-Bann, wenn man im Offline-Modus spielt, oder?
Sn@keEater hat geschrieben:Womit wäre da ein Bann gerechfertig?
Dadurch, dass VAC es überhaupt für einen Hack hält, wird das gerechtfertigt - zumindest sehen die Steammods das so. Von denen darfst du da keine Hilfe erwarten.
http://www.youtube.com/watch?v=FG6fo34JOAk
Ist aber auch wieder einmal typisch VAC: Produziert gerne false positives (Link), aber lässt so etwas zu.
Und die Kinder glauben immer noch, VAC sei unfehlbar. :roll:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sn@keEater hat geschrieben:Skyrim hat doch auch unzählige Mods > Kann man da auch ein Bann riskieren?
Erstens ist das Spiel Singleplayer only (und VAC greift nur im MP) und 2. ist das Spiel sowieso nicht VAC gesichert.
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcRebe »

LePie hat geschrieben:Man riskiert aber generell keinen VAC-Bann, wenn man im Offline-Modus spielt, oder?
Sn@keEater hat geschrieben:Womit wäre da ein Bann gerechfertig?
Dadurch, dass VAC es überhaupt für einen Hack hält, wird das gerechtfertigt - zumindest sehen die Steammods das so.
Gerechtfertigt oder nicht; wie soll VAC denn im Offline-Modus greifen? Es ist ja keine clientbasierte Sache. Es sei denn der (veränderte) gespeicherte Spielstand wird später im Online-Modus beim Laden überprüft.

Solange diese harmlosen Grafik-Mods nicht gebannt werden finde ich VAC sogar ne gute Sache. Nichts ist schlimmer als wenn verkackte Cheater den Online-Spielspass zunichte machen. Offline können diese meinetwegen auf Knopfdruck unendlich Leben usw. haben - ist ja deren Spiel.