Take-Two Interactive: NHL & NBA 2K6 erst 2006

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two Interactive: NHL & NBA 2K6 erst 2006

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sportsfreunde aufgepasst: Wie uns Take 2 telefonisch mitteilte, werden die PS2-, Xbox- und Xbox 360-Fassungen von NHL 2K6 und NBA 2K6 leider erst am 27. Januar 2006 erscheinen. Der bisherige Releasetermin lag auf dem 18. November und wir hatten uns schon richtig auf den spannenden Konkurrenzkampf  mit EAs Eishockey- und Basketballtitel gefreut. Eine gute Nachricht bleibt: Wir...

Hier geht es zur News Take-Two Interactive: NHL & NBA 2K6 erst 2006