Exit: Puzzelt euch zum Notausgang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Exit: Puzzelt euch zum Notausgang

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Exit müsst ihr den Weg aus diversen Gebäuden finden und währenddessen auch noch unterschiedlichen Leuten den Pfad nach draußen zeigen. Kisten schieben, Schalter drücken - ihr grübelt euch durch das übliche Inventar an Knobeleien. In Japan soll Exit Ende dieses Jahres bei Taito "heraus" kommen, über eine Veröffentlichung in unseren Gefilden ist noch nichts bekannt. Eine witzige Promo f...

Hier geht es zur News Exit: Puzzelt euch zum Notausgang