Dark Souls 2: Behind the Scenes Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Behind the Scenes Finale

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dark Souls 2 ist endlich auf allen Systemen veröffentlicht und die Zahl der gestorbenen Recken und Krieger steigt jede Minute.Ein Grund genug, den letzten Teil der "Behind the Scenes"-Reihe zu veröffentlichen.Wer also immer wissen wollte, warum das Spiel wie eine Ex-Freundin im Kopf auf ewig hängen bleibt, warum Synchronsprecher diabolisch lachen können und wieso Zufriedenheit und Spaß erst nach d...

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Behind the Scenes Finale
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Behind the Scenes Finale

Beitrag von Solon25 »

Das Schlußwort trifft zu 100% zu. Genauso der Part mit der englischen Synchronisation, da haben sie wieder 1a Arbeit abgeliefert. Hat man auch schon im Video mit den Synchronsprechern sehen/hören können. Ich liebe diesen Dialekt einfach.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Ich finde es so schade, was die mit der Grafik abgezogen haben. Wirklich wirklich schade.

Das Spiel ist toll geworden, aber mann, es hätte noch atmosphärischer werden können.
Ich hoffe die ziehen sowas nicht nochmal mit DS3 ab.
Bl4ckRange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckRange »

Antimuffin hat geschrieben:Ich finde es so schade, was die mit der Grafik abgezogen haben. Wirklich wirklich schade.

Das Spiel ist toll geworden, aber mann, es hätte noch atmosphärischer werden können.
Ich hoffe die ziehen sowas nicht nochmal mit DS3 ab.
Da muss ich dir zustimmen. Zuerst wurde eine Grafikqualität versprochen, die "vergleichbar" mit den vorgerenderten Trailern sein sollte, aber letztendlich sieht die Grafik teilweise sogar schlechter aus, als in Dark Souls + DSfix.

Na ja, aber trotz allem ist das Spiel wiedereinmal ein Meisterwerk. Vor allem der Multiplayer-Part ist um vieles besser geworden und das PvP macht endlich richtig viel spaß.