Sony: mehr als zwei Millionen Netzwerk-Adapter ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sony: mehr als zwei Millionen Netzwerk-Adapter ausgeliefert

Beitrag von 4P|Bot »

Auf einer Pressekonferenz in Tokyo hat <a href="http://www.scei.co.jp" target="_blank">Sony</a> bekannt gegeben, dass in den Japan und den USA seit dem Start des PS2-Online-Service mehr als 2,4 Millionen Internet-Adapter ausgeliefert wurden. Dank des Starts von SOCOM wurden im Frühjahr alleine in den USA 600.000 Netzwerk-Adapter an die Spieler gebracht. Weitere 400.000 Einheiten entfallen auf das bislang nur in Japan erhältliche Final Fantasy XI.<BR>
johndoe-freename-47326
Persönliche Nachricht:

SONY,SONY,SONY...

Beitrag von johndoe-freename-47326 »

Und wieder ien plus, dass sich Sony ergattert hat! 8)
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Naja kein Wunder, wennn man bedenkt wieviele PS2 im Umlauf sind. Meiner Meinung nach ist ein kompletter Service wie von MS doch besser. Kleinere Firmen haben so auch die möglichkeit Spiele online zu stellen ohne sich um die Server zu kümmern...die stellt natürlich MS.

Naja, schön wärs ja mal wenn mal PC, XBox und PS2 besitzer ein Spiel gleichzeitig online spielen könnten.....
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Schön für die Entwickler schlecht für die Kunden! Was nützt dir das wenn du jedes Jahr 50Euro bezahlen musst! Wenn bei der PS2 kostenlos spielen kann(bis auf einige ausnahmen!)
PLUG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

50€ was ist das schon? ein spiel weniger na und? ich spiele seit nem halben jahr xbox-live, und hab dadurch nur 2-3 spiele gekauft dafür diese aber intensiv gespielt.

und die behauptung das ps2 besitzer billiger wegkommen ist ja absolut lächerlich. mal abgesehn daon das man für jeden hersteller und jedes spiel nen neuen account machen muss, so wird ea z.b bei fifa2003 einfach den server abstellen zugunsten 2004 und damit zahlt man nochmal für ein leicht geupdatetes spiel, das man eigentlich gar nicht bräuchte. kundenverarsche ist das, und zwar hoch 10!!!!

und allein die kosten zu everquest und ff11 sind glatt unverschämt. genres hat ps2 ebenfalls so gut wie keine on, und spielenachschub hat die xbox online ebenfalls mehr.

mein network gamen ist die ps2 einfach nur ne billige plattform zum abzocken, mit einem elenden 56k-dsl mix, der schwachsinniger und bremsender nicht sein könnte. nein danke!

und autobahnraser2 lehrt uns: verkaufszahlen nicht = qualität! ;)
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Bin einfallslos

Beitrag von CJ2K »

Stimmt %-) !
Ich würd mir auch eher Xbox mit Live holen als ne PS2 mit diesem Netzwerk kram !
Wirds nich eh teurer wenn man ab 3 PS2 Games mit Online-Unterstützung hat als bei der Xbox ?
Ich mein, wenn ich \"da\" für einzelne Games Zahlen muss das ich die zocken kann, dann is das wirklich reinste verarsche !
Da zahl ich lieber im Jahr 50 € und hab meine 10 Games die in Online zocken kann !
TakedaSan
Persönliche Nachricht:

:.)

Beitrag von TakedaSan »

Was nützen alleine die Online Games wenn eine Konsole sonst nicht viel zu bieten hat; man kauft sich eine Konsole nicht für\'s Online spielen (dafür gibt\'s ja auch noch den PC)... Aber die XBox wäre das allerletzte was ich mir je kaufen würde (das sagt einer der die PS2 und den NGC hat)...

X-BOX? Nein,Danke PlayOnline with Sony 8)
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ich habe mir die xbox unter anderem gerade wegen dem online support gekauft. :twisted: und ich bei keineswegs enttäuscht, auf dem pc zocken suckt einfach nur egal ob off- oder online. :wink:
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Takeda du wiedersprichst dich selber falls du das nich merkst ;)
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

\"Mein Velo ist schneller als deins...\" \"Mein Daddy ist stärker als deiner...\" Kindergartenkram.
TakedaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TakedaSan »

Aha und wo wiederspreche ich mich? Sag\' jetzt nich, wegen dem letzten Satz, dann hagelt es steine :lol:
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Was nützen alleine die Online Games wenn eine Konsole sonst nicht viel zu bieten hat;
man kauft sich eine Konsole nicht für\\\'s Online spielen (dafür gibt\\\'s ja auch noch den PC)... Aber die XBox wäre das allerletzte was ich mir je kaufen würde (das sagt einer der die PS2 und den NGC hat)...

X-BOX? Nein,Danke PlayOnline with Sony
Also:

Was nützen alleine die Online Games wenn eine Konsole sonst nicht viel zu bieten hat;

Ja das frag ich mich bei der PS2 ganz besonders %-) !
Wenn ich mir eine Konsole wegen des Online-Angebots kaufe dann achte ich doch gleich auf die Konsole und da wär die Xbox vorn !

man kauft sich eine Konsole nicht für\\\'s Online spielen (dafür gibt\\\'s ja auch noch den PC)...

Aha %-)! Is das gesetzlich etwa Verboten ? Hirni...
Klar is PC am besten dafür geeignet aber BeatEmUps z.B. über eine Konsole zu zocken ist einfach nur Geil !

Aber die XBox wäre das allerletzte was ich mir je kaufen würde (das sagt einer der die PS2 und den NGC hat)...

Ja deshalb ja %-) !

PlayOnline with Sony

und dann das %-)

man kauft sich eine Konsole nicht für\\\'s Online spielen (dafür gibt\\\'s ja auch noch den PC)...

*lol* JAJAJA ^^ und jetzt lass es Steine hageln ;)
DDplayer
Persönliche Nachricht:

Seltsam

Beitrag von DDplayer »

schon komisch wie schnell sich XboX Besitzer angegriffen fühlen und verzweifelt versuchen ihre Konsole zu verteidigen.

50€ sind wirklich nicht viel, aber bis jetzt ist meiner Meinung nach kein Spiel der XboX wirklich diesen Betrag wert. Xbox muss noch viel lernen, denn 90% Prozent der Spiele sind in meinen Augen PC-Games; also Spiele die man genauso gut auch am PC spielen kann, das gewisse etwas fehlt.

Ich als alter PS2er (besitze aber auch XboX) bin natürlich über den Netzwerkadapter erfreut, aber auch wenn das Online zocken auf der PS2 grundsätlich kostenlos seien soll bleibt abzuwarten, ob nicht gerade die kostenpflichtigen Ausnahmen besonders geile Games sind und die Entwickler uns dann besonders bluten lassen...wait and see
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Wieso hast du dir denn ne XBox geholt.... weil du vielleicht keinen PC hast ;) ?

In den 50 Euro ist übrigends schon das Headset inklusive. Wenn man sich Socom für die PS2 anschaut, dann kostet es ja auch direkt ein wenig mehr...wegen dem Headset.

Der Vorteil, daß die Server gestellt werden ist natürlich das alles einheitlich ist.

Wie auch immer, jeder soll mit seiner Konsole glücklich werden :)

PS....liebe den DD5.1 Sound :)=
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Tut mir leid, aber ich hab keine xbox und bin mit meinen PC zufrieden ^^