The Flower Maiden hat geschrieben:@chigai: wurde dort heut eh schon hochgehalten, passt net ^^
Na dann isses so.
Zero Enna hat geschrieben:interessant dass chigai weiß wie groß das bild ist
Nicht wirklich, nur geraten.
@topic:
P.S. Hab' zwar überhaupt keine Lust dazu, aber ich versuch' schon jetzt ins Bett zu gehen, um mich schon mal für Montag auf das Frühaufstehen einzustellen. -_-
Da wird sich der eine oder andere Besucher ordentlich die Birne stoßen, wenn er aufsteht An die Wand kannst du einen Zähler anbringen: "X Besucher haben sich bisher die Rübe angestoßen"^^
Achmedtheanimal hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Prince of Persia Trilogy [PS3]
Die Umsetzung soll zwar nicht so prickelnd sein, aber ich ja bin leidensfähig^^
oder einfach aufm Rechenknecht spielen, wo es von Anfang an "HD" war ^^
denn mehr als die Auflösung erhöhen haben sie imho ja nich getan
Mir geht es in erster Linie darum, es gemütlich von der Couch am Fernseher zocken zu können. Grafik ist mir wurscht. Ist auch stromsparender, als den Rechner laufen zu haben. Möglichen Kompatibilitätsproblemen wollte ich auch aus dem Weg gehen^^
Hach ja, ich brauch auch noch ein neues Regal, in das von der Tiefe auch Ordner passen. Aber irgendwie nicht so die Ausgabe, nach der ich mich sehne^^
Angesichts der Kästen ist es wohl sicher IKEA
Dronach hat geschrieben:Angesichts der Kästen ist es wohl sicher IKEA
Also wenn ich das Bild bei der Google Bildersuche einfüge lande ich überall, nur nicht bei Ikea. Zumal Ikea und buchefarbene Möbel? Da muss man ja einen richtigen Glückstreffer machen.