300 - Der Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also ich war gestern drin und kann nur sagen HAMMER. ich find den film einfach nur geil, ok die Handlung an sich hat mich jetzt nich so gepackt da kenn ich besseres (herr der ringe) aber die Schlachten einfach nur geil gemacht! und humorvoll isch der film an vielen stellen auch noch was will man mehr
ich muss aber sagen das der film ziemlich brutal ist an manchen stellen nicht das es mich stöhren würde aber ich frag mich was dann in nem film ab 18 gezeigt wird^^
also zieht euch den Film rein es lohnt sich!

also zieht euch den Film rein es lohnt sich!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
So hab ihn gestern nun auch gesehen und muss sagen einfach geil
Top Film. Einfach geniale Kampfszenen. Gut Choreographiert (schreibt man das so
), hat einfach gepasst. Der hohe Blutgehalt und die Brutalität hat einfach in das Setting gepasst, von daher fand ich das nicht allzu schlimm. Trotzdem ist die ab 16 Freigabe im Bezug auf ältere Freigaben sehr fragwürdig. Ich bin gespannt ob das so weitergehen wird. Vielleicht darf ich doch Grindhouse uncut im Kino erleben

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab den film nu auch gesehen. also kampfszenen sind wirklich top, das ist schon einmalig choreographiert worden. auch das sich der film stark an die legende hält hat mir gefallen.
ja es wird gesagt, daß es wirklich nur 300 mann waren die sich damals den persern entgegenstellten. warum denn auch nicht? im film wird doch auch auf spartanische kriegstaktik hingewiesen und die art und weise wie da nunmal vorgegangen wurde sollte doch jedem rts und sogar einigen fps spielern logisch vorgekommen.
leider finde ich den film jetzt nicht so toll, wie die meisten hier. das ende hat mich einfach ein wenig enttäuscht. die art und weise wie die 300 ihr ende finden ist ja nicht wirklich korrekt dargestellt, und dann auch noch so ein lahmer attentatsversuch? ich hätte mich da eher auf eine fette kampfszene gefreut.
die letzten minuten des films haben für mich einfach zu viel hollywood theatralik, vllt war aber auch einfach auch das budget noch etwas knapp um dort einen gescheiten schluss zu finden.
ja es wird gesagt, daß es wirklich nur 300 mann waren die sich damals den persern entgegenstellten. warum denn auch nicht? im film wird doch auch auf spartanische kriegstaktik hingewiesen und die art und weise wie da nunmal vorgegangen wurde sollte doch jedem rts und sogar einigen fps spielern logisch vorgekommen.
leider finde ich den film jetzt nicht so toll, wie die meisten hier. das ende hat mich einfach ein wenig enttäuscht. die art und weise wie die 300 ihr ende finden ist ja nicht wirklich korrekt dargestellt, und dann auch noch so ein lahmer attentatsversuch? ich hätte mich da eher auf eine fette kampfszene gefreut.
die letzten minuten des films haben für mich einfach zu viel hollywood theatralik, vllt war aber auch einfach auch das budget noch etwas knapp um dort einen gescheiten schluss zu finden.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: