Massive Assault Network 2: Neue Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Massive Assault Network 2: Neue Version angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kürzer, schneller, intensiver - so könnte man kurz die Intention hinter Massive Assault Network 2 beschreiben, das Wargaming jetzt offiziell ankündigte. Nach Massive Assault und Domination soll nun das Gameplay gestrafft werden, so dass auch Partien von bis zu einer halber Stunde möglich sein sollen. Beim Vorgänger dauerten die Spiele zum Teil Tage oder sogar Wochen. Bei...

Hier geht es zur News Massive Assault Network 2: Neue Version angekündigt