GTA IV: Setting verärgert Politiker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

OlleHc hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:
Bongbila hat geschrieben: Doch bei SA gabs bei dem Flughafen, in LV in einem Hanger eine Boing ähnliche Maschine.
Ich denke, das WTC wird aufkeinen Fall dabei sein,ich glaub auch,dass GTA4 in der Gegenwart spielt. Der Blaue Wagen zu Begin hat extreme Ähnlichkeit mit dem Golf 5 nur halt als Cabrio und den gabs erst ab 2003 oder so.
Ohja.. dieses Mistding.. allein bis man das aus der Garage hatte^^

Aber wo soll den das hinführen?
Soll man jez wegen den Tsunami die Wellen und wegen Kathrina den Wind verbieten?
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

?
Ich hab nichts davon gesagt, dass man so ein Flugzeug aus dem Spiel streichen sollte.
Ich habe nur darauf hingewissen, dass es eine Boing ähnliche Maschine in GTA SA gab.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

ich richte mich auch nicht an dich, sondern an die anderen..
deshalb ist da auch die leerzeile^^
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Gute Werbung für das Spiel...
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Sorry hatte ich missverstanden.
Naja wenn sie das WTC raus lassen würden, fänd ich das ok,allein weils dann ja auch nicht Zeit gemäss wäre. Das WTC Existiert einfach nicht mehr und wie es aussieht, spielt GTA4 in der gegenwart, siehe Blaues Golf 5 ähnliches Auto.
namenlos62
Persönliche Nachricht:

Ist was Falsches in dieser Nachricht

Beitrag von namenlos62 »

Also, ich finde, die Politiker sollten sich darüber freuen, wenn die Zahl der Autodiebstähle und der Mordtaten so gesunken ist. Oder hat man was Falsches geschrieben? Wenn das bei den Politikern nicht gerade dafür sorgt, dass sie Freundssprünge machen, dann sollte man, glaube ich, schreiben, dass die Zahl dieser Verbrechen um so mehr gestiegen ist. Sonst besteht hier eine Gegensätzlichkeit. Oder irre ich mich?
namenlos62
Persönliche Nachricht:

Re: Ist was Falsches in dieser Nachricht

Beitrag von namenlos62 »

namenlos62 hat geschrieben:Also, ich finde, die Politiker sollten sich darüber freuen, wenn die Zahl der Autodiebstähle und der Mordtaten so gesunken ist. Oder hat man was Falsches geschrieben? Wenn das bei den Politikern nicht gerade dafür sorgt, dass sie Freundssprünge machen, dann sollte man, glaube ich, schreiben, dass die Zahl dieser Verbrechen um so mehr gestiegen ist. Sonst besteht hier eine Gegensätzlichkeit. Oder irre ich mich?
Entschuldige mich, ich habe es leider falsch verstanden :lol: Also den Beitrag oben nicht beachten.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Seth666 hat geschrieben:Schon komisch.
In den Gamespot-Foren machen sich die Amerikaner darüber lächerlich, dass in Mexico GRAW einkassiert wird, und jetzt regen sich Politiker darüber auf, das ein Spiel in New York stattfinden soll.
Hmm, wirklich, das ist äußerst komisch. Vielleicht, aber nur vielleicht gibt es unter den 180 Millionen Amerikanern welche, die nicht genau gleich und nicht immer alle einer Meinung sind? Denk mal drüber nach!

@Zapp Brannigan: Genau darum wirds wohl letztendlich bie Take2 gehen. Und es scheint sehr gut zu funktionieren.
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Max Payne hat doch auch in NY gespielt, da hat sich auch keiner beschwert....und ich denke nicht, dass es realistisch ist, das irgendwo in NY ganze Gebäude mit Minen gespickt sind vor allem bedeutende Gebäude.

Freu mich auf jeden Fall auf das neue GTA....hoffe nur das es wieder mehr im Stil von GTA3 und VC ist, weil San Andreas fand ich einfach nur Kacke, mit diesem scheiß, dass man trainieren muss, Kleidung kaufen und so......So wies bei Vice City war, wars am Besten meiner Meinung nach.....
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Tja, die Gewalt in Harlem ist in den letzten Jahren um 60 % gestiegen, New York mit Disney Land gleichzusetzen ist nicht umbedingt zu treffend...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Lol die guten alten Politiker und ihre Sorgen

Wobei ich es schon verstehe wenn Mexiko GRAW nicht verkaufen will.