Beruf, Interessen, uvm

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beruf, Interessen, uvm

Beitrag von Mieze85 »

was mich schon mal interessieren wuerde,
was seit ihr denn vom beruf her alle???? 8O
was macht ihr um die zeit tot zu schlagen?
welche hobbys oder interessen habt ihr?
bastelt ihr an der weltherschaft oder seit ihr einfach nur normale menschen?! :wink: (dummer satz,war spontan)
sagt es mir!!!
wuerd mich freuen mehr zu wissen :wink:

lg mieze
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ja also vom Beruf bin ich schüler :wink: und ja in meiner freizeit spiel ich fussball und wenn ich die zeit totschlagen wil geh ich ins 4players forum oder zocke irgendwas. Und ja ich will die weltherschaft an mich reisen :wink:.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

jackdan2405
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdan2405 »

vom Beruf her bin ich (noch) technischer Zeichner.
Möchte aber was anderes machen...
zur Zeit mach ich auch nen Kurs zum Netzwerkkoordinator...
Hobbys: Pc (spielen (amliebsten CSS), Forum...) Konsolen spielen, lesen, viel Musik hören, Freunde natürlich auch treffen (sehr wichtig)... usw...
Wltherrschaft?! ne net wirklich... wäre ja sonst langweilig... :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Beruf: schüler

Hobbys: naja normal, Fernseh kucken, fußball spielem, im Inet surfen, ab und zu mal masturbieren, PS2 zocken. Mit FReunden KIno, Shoppen etc. mannchmal feiern....

Joa weltherrschaft, also ne mein Projekt is zurzeit ne Muskelbepackte maschine zu werden um ein Mädel für mich zu gewinnen^^
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

silverarrow hat geschrieben:mein Projekt is zurzeit ne Muskelbepackte maschine zu werden um ein Mädel für mich zu gewinnen^^
joar, das is die richtige einstellung^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

silverarrow hat geschrieben: Joa weltherrschaft, also ne mein Projekt is zurzeit ne Muskelbepackte maschine zu werden um ein Mädel für mich zu gewinnen^^
damit du sie besser festhalten kannst oder wie? oder laufen sie dir immer weg und du musst schneller sprinten können? XD
silverarrow
Persönliche Nachricht:

nee, wegen selbstbewusstesein und so. Charme und gutes aussehen hab ich ja schon, nur ein Top Body fehlt mir noch :biggrin:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

beruf: noch schüler, fang aber dieses jahr ausbildung zum ITA (informationstechnischer assistent) an

hobbys: e-gitarre spieln, musik hören (metal, reggae), mim hund spieln, was mit familie unternehmen, surfen, rudern oder wassersport allgemein und natürlich zocken (xbox 360)

ziele: ausbildung fertig machen, perfekter e-gitarrist werden und ein nach mir benanntes brötchen, wie tim mälzer XD
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

So jetz kommt mal der Goldjunge zum zuge hier. xD
Mach im Moment mein Abi, strebe später dann ein Studium an, hab mich aber noch nicht auf eine Fachrichtung festgelegt.
Hobbymäßig mache ich eigentlich das was jeder in meinem Alter tut: Freunde, Musik, feiern...im Grunde das Leben genießen...

...nebenbei bin ich ledig... :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

silverarrow hat geschrieben:nee, wegen selbstbewusstesein und so. Charme und gutes aussehen hab ich ja schon, nur ein Top Body fehlt mir noch :biggrin:
Bist ohne Muskeln net selbstbewusst?

Ich bin Realschüler, nächstes Jahr Wirtschaftsgymnasium

Hobbies: Ps2 und PS3 Spielen, Kingdom Hearts Forum, Spazieren, Kickboxen, Tennis, Schwimmen, Feiern hasse ich
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Bist ohne Muskeln net selbstbewusst?

dochdoch, aber für DAS MÄDEL...also wow, bei der muss alles perfekt sein... :? da darf ich es mir net versauen..
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also bewertet sie dich nur nahc deinem Aussehn?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

QUATSCH! ich kenn sie doch kaum, verstehst du, ich könnte sie ansprechen, dass wir ma ins kino gehn, aber ich will auch, dass sie gut auf mich reagiert, und nicht direkt sagt: nee lass ma. ES soll halt perfekt sein. außerdem.....wurmt es mich tierisch, dass ich immer ne 3+ in Sport kriege und dass ich beim Fußball immer den REchtsverteidiger spielen muss, weil sone Flupe immer sturm spielen darf, obwohl die nie Tore macht und nur vorne steht, weil ihn alle so gut leiden können :roll:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

silverarrow hat geschrieben: außerdem.....wurmt es mich tierisch, dass ich immer ne 3+ in Sport kriege und dass ich beim Fußball immer den REchtsverteidiger spielen muss, weil sone Flupe immer sturm spielen darf, obwohl die nie Tore macht und nur vorne steht, weil ihn alle so gut leiden können :roll:
Willkommen im Club.. obwohl, mich stört es nicht Verteidiger zu sein. Wenn ich hinten steh kommt keiner an mir vorbei, liegt unteranderem an meiner 10jährigen Erfahrung, meiner Geschwindigkeit und meinen seeehr agressiven Verhalten. Wäre Leichtathletik und Bodenturnen nicht jedes Jahr im Lehrplan in Sport, hätt ich sicher auch ne 2 :/
Aber zurück zum Fussball, versuch dir doch einfach den ball zu schnappen, und schiess die Tore selber oder leg schöne Vorlagen. Ich werd immer als einer der ersten gewählt, weil ich den Stürmern den Ball immer schön zuspiele und sie nur schiessen müssen... und fast keiner an mir hinten vorbeikommt.