Top Spin 2: flashpoint übernimmt Handheld-Vertrieb

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Top Spin 2: flashpoint übernimmt Handheld-Vertrieb

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 2. Dezember sollten Handheld-Tenniscracks schon mal die Hände vorwärmen: Top Spin 2 erscheint für GBA und Nintendo DS! Den Vertrieb übernimmt laut der aktuellen Releaseliste nicht Take 2, sondern flashpoint....

Hier geht es zur News Top Spin 2: flashpoint übernimmt Handheld-Vertrieb