Bound by Flame: Vorstellung der Begleiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bound by Flame: Vorstellung der Begleiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nächste Woche Freitag (9. Mai) erscheint Bound by Flame für PlayStation 4, PC, PlayStation 3 und Xbox 360 - entwickelt von Spiders Studio. Die Spieler werden das Rollenspiel-Abenteuer nicht alleine bestehen müssen, ihnen stehen einige Begleiter zur Seite und diese stellt Focus Home Interactive nachfolgend vor. Jeder Begleiter ist auf einen bestimmten Bereich wie Magie, Fernkampf oder Nahkampf spez...

Hier geht es zur News Bound by Flame: Vorstellung der Begleiter
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Re: Bound by Flame: Vorstellung der Begleiter

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Ich freu mich nach wie vor. Sollte das Game einem Dark Souls spielerisch und mystisch auch nur ansatzweise das Wasser reichen können, wird das ein Fest auf der PS4.
Zuletzt geändert von Mr. Gameexperte am 03.05.2014 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

das wird nie wie DKS.
Das wird vermutlich eher wie Kingdoms of Amalur
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Stalkingwolf hat geschrieben:das wird nie wie DKS.
Atmosphärisch sieht es bisher schonmal ganz gut aus. Musik und Beleuchtung aus dem letzten Trailer (u.a.) lassen mich hoffen.

EDIT: Habe grad ein Gameplay-Video zum Anfang des Spiels geguckt und muss sagen: Naja, geht so. Der Grafikstil ist ziemlich comiclastig, die Animationen gehen so. Das Kampfsystem sieht mir ein bisschen zu sehr nach Buttonmashing aus (ein bisschen!). Das Gegnerdesign finde ich gelungen, leider gibt es beispielsweise eine Map, was aus meiner Sicht, den Erkundungsgrad erheblich einschränkt. Und Menüs, die das Spiel pausieren finde ich seit seit Demon's Souls lästig. Wenn man schon im Kampf seinen Stil oder seine Attacken wechselt, dann soll man das auch On-The-Fly tun. Alles andere ist für Weicheier :P

Werds mir vielleicht für 30€ mal anschauen. Schade, nach so einer großen Euphorie leicht ernüchtert zu sein.
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Also ich lasse mich jetzt mal überraschen und warte ab was die Reviews so bringen.
Bin jedenfalls ordentlich gespannt drauf und auch willig es zu kaufen sollte es halbwegs gut werden (zumindest als Low Budget Titel wirds wohl, wenn s keine völlige Gurke ist, mal mitgehen)!
Die Videos treffen eigentlich durchaus meinen Geschmack auch wenns bei weitem nicht perfekt ausschaut und bei dem derzeitigen Spielemangel ist was neues durchaus willkommen.

Mal sehen ob ich zuschlage!
bimek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimek »

Stalkingwolf hat geschrieben:das wird nie wie DKS.
Was ja auch seinen Reiz hat :!:
Kingdoms of Amalur war (und ist) ein sehr gutes Spiel, welches leider nie die verdiente Anerkennung / Erfolg bekommen hat.

Was man bislang von Bound by Flame gesehen hat, deutet aber tatsächlich auf ein "ButtonSmasher"-Kampfsystem hin, von taktischer Tiefe ist leider nichts zu erkennen 8)
Die weiteren Informationen machen aber Hoffnung und lassen ein gutes Spiel erwarten .... hoffentlich :Blauesauge: