Call of Duty: Advanced Warfare: Activision erläutert die neue Ära
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Advanced Warfare: Activision erläutert die neue Ära
Dank bereits ins Netz durchgesickerte Infos und Bewegtbilder hatte Activision die eigentlich für Sonntag eingeplante Vorstellung von Call of Duty: Advanced Warfare vorgezogen. Dem ersten Trailer ließ die US-Vertretung des Publishers jetzt noch eine schriftliche Ankündigung folgen, in der natürlich kein Mangel an Superlativen herrscht.Der Shooter liefere eine "atemberaubende, neue Vision für die Bl...
Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare: Activision erläutert die neue Ära
Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare: Activision erläutert die neue Ära
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Activision erläutert die
Gibt es schon irgendwo Infos darüber, um welche Engine es sich handelt? Bin mir zwar zu 90% sicher, dass es die alte "Next-Gen-Ghost-Grützeengine" ist, hoffe jedoch auf etwas anderes... besseres. 
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Hatte anfangs "Call of Duty: Advance" gelesen und mich gefragt, warum man noch ein CoD für den GBA raushaut 
Zum Trailer: Joah, so nett die Idee ist, nach Titanfall auch Mechs einzubauen, und so viel auch eigentlich rauszuholen wäre, so sehr wird das Spiel wohl wieder scheitern.
Ich kann nicht erklären, warum es mir keinen Spaß macht (SP), aber selbst ein BF4 hat mir noch ganz okay gefallen. Ghosts fand ich so schnarchlangweilig, dass ich nach 3 Missionen aufhörte.
Hoffen kann ich für die Serie echt nur das Beste, was mögliche Innovationen betrifft. Meine Erwartungen sind allerdings sehr niedrig und ich bin so heiß auf das Game wie 0° Kelvin.
Zum Trailer: Joah, so nett die Idee ist, nach Titanfall auch Mechs einzubauen, und so viel auch eigentlich rauszuholen wäre, so sehr wird das Spiel wohl wieder scheitern.
Ich kann nicht erklären, warum es mir keinen Spaß macht (SP), aber selbst ein BF4 hat mir noch ganz okay gefallen. Ghosts fand ich so schnarchlangweilig, dass ich nach 3 Missionen aufhörte.
Hoffen kann ich für die Serie echt nur das Beste, was mögliche Innovationen betrifft. Meine Erwartungen sind allerdings sehr niedrig und ich bin so heiß auf das Game wie 0° Kelvin.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
So extremst überflüssiger Marketingschnickschnack wie eine der Kevin Spacey Rummel hier ist es, was die Spieleentwicklung heutzutage so teuer macht, dass Publisher und Investoren meinen, jeglichen Skrupel und Anstand zum Wohle der Gewinnmaximerung zu opfern.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Na mal sehn, ob man die längere Entwicklungszeit merkt. Ich träume von einer 8h+ Kampagne.
Ansonsten habe ich den Verdacht, dass Spacey Figur den ersten Teil überleben wird. Die werden diese "ikonische Figur" wohl kaum nur für einen Teil entwickelt haben und AdvancedWarfare 2 und 3 kann man ja wohl als gesichert ansehen.
Der Storyansatz, dass man bei den voraussichtlich Bösen anfängt, macht im Übrigen Hoffnung auf die Handlung, aber ich will lieber nicht zu viel erwarten.
Ansonsten habe ich den Verdacht, dass Spacey Figur den ersten Teil überleben wird. Die werden diese "ikonische Figur" wohl kaum nur für einen Teil entwickelt haben und AdvancedWarfare 2 und 3 kann man ja wohl als gesichert ansehen.
Der Storyansatz, dass man bei den voraussichtlich Bösen anfängt, macht im Übrigen Hoffnung auf die Handlung, aber ich will lieber nicht zu viel erwarten.
Schnickschnack? Ich finde es durchaus interessant, dass man das Talent von erfahrenen Schauspielern nutzt, um das Storytelling aufzuwerten. Klar kann man über den Kosten-Nutzen-Faktor streiten, aber ich würde es schon gerne mal erleben, wie ein digitaler Charakter eine Oscar-Performance abliefert.Wigggenz hat geschrieben:So extremst überflüssiger Marketingschnickschnack wie eine der Kevin Spacey Rummel hier ist es, was die Spieleentwicklung heutzutage so teuer macht, dass Publisher und Investoren meinen, jeglichen Skrupel und Anstand zum Wohle der Gewinnmaximerung zu opfern.
-
E.M.P.-Error
- Persönliche Nachricht:
Es wird wahrscheinlich wie alle bisherigen CODs auf der (stark überarbeiteten) idTech3 (1999!!!) basieren!nepumax hat geschrieben:Gibt es schon irgendwo Infos darüber, um welche Engine es sich handelt? Bin mir zwar zu 90% sicher, dass es die alte "Next-Gen-Ghost-Grützeengine" ist, hoffe jedoch auf etwas anderes... besseres.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder eine neue Ära?! Wurde doch schon mit Ghosts verkündet.
Das Setting hätte mich noch vor einigen Jahren gereizt, aber mittlerweile hat nahezu jeder shooter ein futuritisches Design mit den tyischen trademarks und Klischees. Lustig, dass COD nach den bereits "zunkunftsorientierten" BLOPS 2 und Ghosts nun voll auf die Kacke hauen will, was Sci Fi Warfare angeht. Da war wohl jemand ganz mutig. Das alles ist so spannend wie Linsensuppe kochen.
Dass Spacey dabei ist, läßt mich nur den Kopf schütteln: was selbst großartige Schauspieler alles für Geld tun....
Das Setting hätte mich noch vor einigen Jahren gereizt, aber mittlerweile hat nahezu jeder shooter ein futuritisches Design mit den tyischen trademarks und Klischees. Lustig, dass COD nach den bereits "zunkunftsorientierten" BLOPS 2 und Ghosts nun voll auf die Kacke hauen will, was Sci Fi Warfare angeht. Da war wohl jemand ganz mutig. Das alles ist so spannend wie Linsensuppe kochen.
Dass Spacey dabei ist, läßt mich nur den Kopf schütteln: was selbst großartige Schauspieler alles für Geld tun....
-
jamo619
- Persönliche Nachricht:
Oh man ist ja kla welche 0815 Story in der Kampagne erzählt wird. Anfangs Soldat bei den "Bösen" wird der Spieler von der "guten" Gegenbewegung zu dieser Corporation umgedreht und kämpft auf deren Seite gegen seinen früheren Auftraggeber. Gäähhhnnn!!!!!!
Kennt man schon , wird aber mit Sicherheit so kommen. Denkt an diesen Post wenn das Spiel draußen ist.
Kennt man schon , wird aber mit Sicherheit so kommen. Denkt an diesen Post wenn das Spiel draußen ist.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass er einfach aus Spaß dabei ist bzw. der Erfahrung wegen in einem Videospiel aufzutreten? Klar hätte er es wahrscheinlich nicht umsonst gemacht, aber nicht jeder hält CoD für den Untergang der westlichen Zivilisation. Ich glaube nicht, dass man ihn da großartig bitten/kaufen musste.CryTharsis hat geschrieben: Dass Spacey dabei ist, läßt mich nur den Kopf schütteln: was selbst großartige Schauspieler alles für Geld tun....
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Bei soviel Marketing geschwätzt könnte ich kotzen
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird die alte sein. Der aufwand waere den viel zu hoch.nepumax hat geschrieben:Gibt es schon irgendwo Infos darüber, um welche Engine es sich handelt? Bin mir zwar zu 90% sicher, dass es die alte "Next-Gen-Ghost-Grützeengine" ist, hoffe jedoch auf etwas anderes... besseres.
Das bisherige video ist vorgerendert worden. Machen sie ja immer.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Was Spielt Underwood eigetnlich immer in House of Cards? Is das nich sogar Call of Duty?D_Radical hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen, dass er einfach aus Spaß dabei ist bzw. der Erfahrung wegen in einem Videospiel aufzutreten? Klar hätte er es wahrscheinlich nicht umsonst gemacht, aber nicht jeder hält CoD für den Untergang der westlichen Zivilisation. Ich glaube nicht, dass man ihn da großartig bitten/kaufen musste.CryTharsis hat geschrieben: Dass Spacey dabei ist, läßt mich nur den Kopf schütteln: was selbst großartige Schauspieler alles für Geld tun....
Dann würdes passen
aber: " was selbst großartige Schauspieler alles für Geld tun".
Sie tuen ihren Job. Die werden dafür bezahlt zu schauspielern.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenn nur die erste Staffel, aber das passt glaube nicht wirklich.^^ Frank folgt ja vorrangig dem Ruf seines Ehrgeizes und nicht dem der Pflichterfüllung. Wenn später vielleicht mal das Weiße Haus in Flammen steht, während er unter Drohnenbeschuss russisch-arabische Mexikaner-Terroristen messert, dann können wir weiterreden.Hyeson hat geschrieben: Was Spielt Underwood eigetnlich immer in House of Cards? Is das nich sogar Call of Duty?
Dann würdes passen.
-
E.M.P.-Error
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch, dass man in der ersten Staffel kurz gesehen hat wie er auf der XBox360 CoD oder BF spielt.D_Radical hat geschrieben:Also ich kenn nur die erste Staffel, aber das passt glaube nicht wirklich.^^ Frank folgt ja vorrangig dem Ruf seines Ehrgeizes und nicht dem der Pflichterfüllung. Wenn später vielleicht mal das Weiße Haus in Flammen steht, während er unter Drohnenbeschuss russisch-arabische Mexikaner-Terroristen messert, dann können wir weiterreden.Hyeson hat geschrieben: Was Spielt Underwood eigetnlich immer in House of Cards? Is das nich sogar Call of Duty?
Dann würdes passen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nein auf die Idee bin ich nicht gekommen, da ich von Spacey nicht erwartet hätte bei so einem Stuss (Propaganda für Krieg/Militär usw.) mitzumachen.D_Radical hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen, dass er einfach aus Spaß dabei ist bzw. der Erfahrung wegen in einem Videospiel aufzutreten? Klar hätte er es wahrscheinlich nicht umsonst gemacht, aber nicht jeder hält CoD für den Untergang der westlichen Zivilisation. Ich glaube nicht, dass man ihn da großartig bitten/kaufen musste.CryTharsis hat geschrieben: Dass Spacey dabei ist, läßt mich nur den Kopf schütteln: was selbst großartige Schauspieler alles für Geld tun....
Nicht dass wir uns falsch verstehen: ich spiele COD hin und wieder gerne (im MP), aber machen wir uns nichts vor: die Reihe ist das Pendant zu C-Movies, in denen Darsteller wie Chuck Norris mitspielen, hier nur mit einem fetten Budget. Der SP ist ja noch schlechter als die schlechtesten Michael Bay Filme. Deswegen ist ein fettes Gehalt (und Eigenwerbung) für mich naheliegender. Es haben sich ja schon einige große Schauspieler für die Reihe engagiert (z.B. Robert Downey Junior), aber das war lediglich in Werbungen. Ganz davon abgesehen, spielt Spacey vom Niveau her in einer anderen Liga als z.B. letztgenannter.