Schon bald gibt's DS-Spiele aus Berlin: Die Entwickler von Radon Labs (Urban Assault, Project Nomads ) haben bereits ihre Dev-Kits erhalten und brüten über ersten Spielideen. Leider gibt es dazu noch keine weiteren Infos. Außerdem wird die OpenSource-Engine NEBULA 2 derzeit von den Berlinern ins Miniformat übertragen und steht dann auch anderen Handheld-Entwicklern zur Verfügung. In letzter Z...
Hier geht es zur News Nintendo DS: Spiele von Radon Labs
Nintendo DS: Spiele von Radon Labs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
