Nintendo DS: Spiele von Radon Labs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS: Spiele von Radon Labs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon bald gibt's DS-Spiele aus Berlin: Die Entwickler von Radon Labs (Urban Assault, Project Nomads ) haben bereits ihre Dev-Kits erhalten und brüten über ersten Spielideen. Leider gibt es dazu noch keine weiteren Infos. Außerdem wird die OpenSource-Engine NEBULA 2 derzeit von den Berlinern ins Miniformat übertragen und steht dann auch anderen Handheld-Entwicklern zur Verfügung. In letzter Z...

Hier geht es zur News Nintendo DS: Spiele von Radon Labs