Dungeon Siege: Throne of Agony: Umsetzung für PSP kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege: Throne of Agony: Umsetzung für PSP kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games hat die Rechte an Dungeon Siege von Gas Powered Games gekauft und auch gleich noch enthüllt, dass man die Fantasy-Reihe künftig auch gleich noch für Konsole umsetzen wolle. Erstes Spiel wird Dungeon Siege: Throne of Agony sein, das für Sonys PSP erscheinen wird. Das Handheld-Abenteuer soll neue Charaktere, eine Singleplayer-Kampagne und einen Multiplayer umfassen, bei dem ihr mi...

Hier geht es zur News Dungeon Siege: Throne of Agony: Umsetzung für PSP kommt