4Players: Spiele des Jahres 2005: Special: Teil 2 der besten Titel des Jahres

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2005: Special: Teil 2 der besten Titel des Jahres

Beitrag von 4P|BOT2 »

Langsam aber sicher geht es ans Eingemachte. Denn an Tag 2 unseres Spiele des Jahres-Specials vergeben wir nicht nur Technik-Awards für z.B. Grafik oder Sprachausgabe, sondern prämieren auch die beste Hardware. Weiterhin starten wir heute mit den ersten Genre-Preisträgern, beispielsweise in den Bereichen Multiplayer-Spiel oder Party-Spiel. Nachdem beim ersten Teil des Specials angeregt wurde, auch...

Hier geht es zur News 4Players: Spiele des Jahres 2005: Special: Teil 2 der besten Titel des Jahres