Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
außer pokemon und dem mario kart wo man fliegen kann fiel mir nichmal ein was mir gefallen könnte. auf der psp hab ich viel GTA gezockt, Midnight Club 3, Mortal Kombat und Star Wars Battlefront 2. kA obs solche bzw ähnliche spiele auch fürn 3ds gibt.
allerdings isser eh zu teuer, vor allem mit den spielen ^^
allerdings isser eh zu teuer, vor allem mit den spielen ^^
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Der 3ds hat ein wahnsinns-lineup mittlerweile.
Im entsprechenden subforum wird dir gern geholfen.
Über die üblichen kleinkriege der stammuser einfach hinwegsehen...
Im entsprechenden subforum wird dir gern geholfen.
Über die üblichen kleinkriege der stammuser einfach hinwegsehen...
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ja klar, ich schau da rein, seh welche spiele es gibt und bin dann traurig weil ichs mir eh nich kaufen kann. :< das wäre unnett
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das nervt mich am meisten. Nintendo-Gaming ist Premium-Gaming. Hab wahrscheinlich tatsächlich mittlerweile mehr Spiele für die Vita als für den 3DS angehäuft. Spiele sind mir zu teuer.Zero Enna hat geschrieben: allerdings isser eh zu teuer, vor allem mit den spielen^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hmm... vita... die bekommt ihre games nur als download oder? interessieren tut sie mich ja schon, find die psp ja auch sehr geil (auch wenn ich sie kaum noch nutze :-/) aber mir wärs schon lieber wenn ich die games zuhause hätte und nur einlegen müsste
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Nein, für die Vita gibt es auch noch Retail-Versionen, wobei der Anteil der Download-only Spiele (auch Vollpreistitel) recht hoch ist. Und um auf deine genannten Spiele für die PSP einzugehen:
GTA --> gibt es keines für
Midnight Club --> Nö
Mortal Kombat --> Gibt es, ist aber nicht in Deutschland erschienen (Index), dafür aber recht viele andere Beat 'em Ups
Star Wars Battlefront --> Nöope
Was bei der Vita recht hoch ist, ist der Anteil an japanisch-orientierten Genres, sprich JRPG (wobei hier die Auswahl im Westen noch recht mager ist), Hunting-Games (sprich Monster Hunter-Klone und Konkurrenten), Hack'n'Slays, Rhythmusspiele und Visual Novels.
@topic:
Danke VGMdb \o/
http://vgmdb.net/album/45253
Midnight Club --> Nö
Mortal Kombat --> Gibt es, ist aber nicht in Deutschland erschienen (Index), dafür aber recht viele andere Beat 'em Ups
Was bei der Vita recht hoch ist, ist der Anteil an japanisch-orientierten Genres, sprich JRPG (wobei hier die Auswahl im Westen noch recht mager ist), Hunting-Games (sprich Monster Hunter-Klone und Konkurrenten), Hack'n'Slays, Rhythmusspiele und Visual Novels.
@topic:
Danke VGMdb \o/
http://vgmdb.net/album/45253
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich freue mich über den freien Tag. Ich hoffe mal, der ist wirklich frei!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Wirklich Wirklich!
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Wirklich Wirklich Wirklich?
-
- Persönliche Nachricht:
klirrknilch
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
klingt ja nich sonderlich interessant :-/crimsonidol hat geschrieben:Nein, für die Vita gibt es auch noch Retail-Versionen, wobei der Anteil der Download-only Spiele (auch Vollpreistitel) recht hoch ist. Und um auf deine genannten Spiele für die PSP einzugehen:
Midnight Club --> Nö
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Word kennt das Wort "Vollidiot" nicht. O_o
Was'n da los?
Edit:
Oh, Arschloch kennt es dafür.
Tja, man muss wohl Prioritäten setzen...
Was'n da los?
Edit:
Oh, Arschloch kennt es dafür.
Tja, man muss wohl Prioritäten setzen...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Pizza oder küche ....
-
- Persönliche Nachricht:
Die Vita lohnt sich alleine schon für das geniale Gravity Rush, das umwerfende Tearaway und das imo beste Uncharted (Golden Abyss). Dazu gibt es noch einen sehr guten Killzone Ableger mit grandioser Grafik, ein Little Big Planet was ebenso gut als LBP 3 auf der PS3 erscheinen könnte (gleich hohe Qualität).Zero Enna hat geschrieben:klingt ja nich sonderlich interessant :-/crimsonidol hat geschrieben:Nein, für die Vita gibt es auch noch Retail-Versionen, wobei der Anteil der Download-only Spiele (auch Vollpreistitel) recht hoch ist. Und um auf deine genannten Spiele für die PSP einzugehen:
Midnight Club --> Nö
Wer keinen 3DS hat, kann auch zu Virtue's Last Reward greifen, einem absolut einzigartigen Erlebnis.
Dann gibt`s noch jede Menge anderer toller Titel.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
joar, Gravity Rush und Tearaway scheinen lustig zu sein, Killzone könnt auch interessant sein allerdings shooter und konsolensteuerung... meh