Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Erster Trailer zum nächsten Teil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von MrLetiso »

Finsterfrost hat geschrieben:
Spoiler
Show
MrLetiso hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:Ein neues COD, alle meckern, jeder kaufts. Könnt ihr mal ne neue Platte auflegen?
Ich denke nicht, dass die, die meckern, es kaufen :P
Bild

Kevin Spacey ist ein meiner Lieblingsschauspieler und der Trailer macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Gut, Modern Warfare 2 war mein letztes Call of Duty, von daher werde ich das hier denke ich mal wieder kaufen. Habe ja lange genug ausgesezt. Advanced Warfare macht schon einiges her.
EPIC FAIL :Blauesauge: Mia culpa.
NeuerFreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeuerFreund »

Verstehe das Gemecker auch nicht. Wers mag kaufts, wers nicht mag lässt es eben. Für mich ist es schon seit MW1 nichts mehr.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

LePie hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:warum heisst das spiel nicht black ops 3, sah doch genau so aus.
Die BOps-Reihe gibt aber Treyarch derzeit nicht aus der Hand.
Flachpfeife hat geschrieben:ich hab nich gesagt, dass der im spiel is, sondern dass activision mit ihm wirbt. MIT DER ECHTEN PERSON.
http://www.youtube.com/watch?v=OE17D8C6O4A
Dadurch erübrigt sich wohl auch die Frage, ob der Vorschlaghammer ernsthaft und reflektiert mit der komplizierten Thematik der PMCs umgehen wird.

Im Übrigen kommt der Titel mir bekannt vor - Advanced Warfighter anyone?
Bild
Ja, das muntere Shooter-Titel-Bingo geht nach Ghost_Recon_Advanced_Warfighter, Modern Warfare, Medal of Honor: Warfighter und Black Ops mit Advanced Warfare in die nächste Runde. Was kommt als nächstes? Black Ops Warfighter oder doch Modern War Ops? Oder doch Advanced Ghosts Ops?

Naja, solange die Leute es jedes Jahr kaufen, wird Activision die Kuh melken. Ich hatte noch nie ein CoD und auch ein animierter Kevin Spacey wird mich vom Kauf nicht überzeugen können.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

TaLLa hat geschrieben:
Usul hat geschrieben: Auf jeden Fall dürfte das ein ganz nettes Spiel werden - wenn es das typische Schlauchdesign nicht gibt, bei dem eine Stelle im Level passieren muß, damit die aktuelle Gegnerhorde aufhört und die nächste beginnt, wäre ich sogar dabei. :)
Bist ja ein richtiger Scherzkeks, lang net mehr so gelacht.
Extinction anyone?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty BÄM Boom Zischhh

Beitrag von Leon-x »

Hier ist das Video weniger komprimiert zu haben:

http://www.gamersyde.com/news_cod_advan ... 71_en.html
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Vorbestellt. Das wird der BESTE SHOOTER ALLER ZEITEN, ich spüre es.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

melkor23 hat geschrieben:Ja, das muntere Shooter-Titel-Bingo geht nach Ghost_Recon_Advanced_Warfighter, Modern Warfare, Medal of Honor: Warfighter und Black Ops mit Advanced Warfare in die nächste Runde. Was kommt als nächstes? Black Ops Warfighter oder doch Modern War Ops? Oder doch Advanced Ghosts Ops?
Ghost Recon ist im Gegensatz zu den anderen Titeln aber ein erstklassiger Shooter, jedenfalls am PC. Vermutlich auch der Grund, warum man sich damals nicht über den dämlichen Namen lustig gemacht hat.
Octavio89 hat geschrieben:Vorbestellt. Das wird der BESTE SHOOTER ALLER ZEITEN, ich spüre es.
Netter Versuch :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von Temeter  am 02.05.2014 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Hammer Game. Kann es kauf erwarten. Endlich Nextgen Grafik, da kann BF4 einpacken. Ich meine, die Grafik sieht ja NOCH besser aus als Ghosts, das ist ja fast schon Fotorealismus. Bin eben rausgegangen und habe nicht mehr zwischen CoD und Wirklichkeit Unterscheiden können, so sehr hat mich dieser Trailer geflasht!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Troll4Life hat geschrieben:Hammer Game. Kann es kauf erwarten. Endlich Nextgen Grafik, da kann BF4 einpacken. Ich meine, die Grafik sieht ja NOCH besser aus als Ghosts, das ist ja fast schon Fotorealismus. Bin eben rausgegangen und habe nicht mehr zwischen CoD und Wirklichkeit Unterscheiden können, so sehr hat mich dieser Trailer geflasht!
Noch besserer Versuch. :Daumenlinks:
Aber zu einem wirklich guten Trollpost fehlt noch die Würze, wie sie nur Chefkoch Katta verleihen kann.
Destroyah7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Destroyah7 »

Ich brech jetzt einfach mal den circle of hate und sage das ich mich ehrlich auf das Spiel freue.
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

NeuerFreund hat geschrieben:Verstehe das Gemecker auch nicht. Wers mag kaufts, wers nicht mag lässt es eben. Für mich ist es schon seit MW1 nichts mehr.
Das Problem ist dass sich die ganze Shooterwelt auf CoD Mechanismen auslegt.
Dagegen dass Leute CoD mögen und kaufen hab ich nichts, aber der extreme Einfluss von CoD hat für mich ein ganzes Genre überwiegend zerstört.
Es gibt noch eine handvoll modernere Shooter die ich mag (Borderlands 2, das neue Wolfenstein wirkt nett und irgendwie mochte ich auch Far Cry 3), aber die meisten find ich langweilig.
Schlecht find ich das System mit sich regenerierender Gesundheit. Mir persönlich gefällt da das klassische Lebenspunktesystem besser und was ich irgendwie auch recht gut find ist wenn es eine kleine Regeneration gibt. Was ich auch mochte war das System aus Cryostasis (man wärmt sich an Wärmequellen auf und wenn man an einem kalten Ort ist leert sich die "Wärmeleiste" wieder und wenn sie ganz weg ist stirbt man).
Aber das allerschlimmste ist dass jeder Shooter auf Upgrades ausgelegt ist. Ich spiele einen Shooter um am Gameplay Spass zu haben und nicht um Upgrades zu sammeln.
Klar, Upgrades können funktionieren, aber wenn sie wie bei Battlefield und CoD einer der wenigen Motivationsgründe sind und auch das Balancing stören können sind sie einfach nur nervig.
Zudem versucht man unbedingt Kills zu kriegen. Anstatt einen Spieler in die Flinte vom Teamkollegen laufen zu lassen versucht man selbst ihn zu kriegen. Auf die Gefahr hin dass man auch selbst getroffen wird. So schadet man unter Umständen dem Team durch Ticketverlust und dadurch dass die jeweilige "Kampfgruppe" kleiner wird.
Was auch mittlerweile undenkbar geworden ist sind Taktiken wo man versucht die Gegner wegzulocken und eben NICHT zu killen, da sie dann ja direkt wieder spawnen würden.
Oder gefährliche Aktionen die nur anderen Spielern Punkte bringen sind auch quasi nicht mehr vorhanden.
Das Genre hat sich leider zurückentwickelt.
Teamplay scheint ein Fremdwort geworden zu sein.

Was ich mich aber noch immer frage ist warum in nahezu keinem Ego-Shooter der eigene Körper sichtbar ist.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Finsterfrost hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich denke nicht, dass die, die meckern, es kaufen :P
Bild

Kevin Spacey ist ein meiner Lieblingsschauspieler und der Trailer macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Gut, Modern Warfare 2 war mein letztes Call of Duty, von daher werde ich das hier denke ich mal wieder kaufen. Habe ja lange genug ausgesezt. Advanced Warfare macht schon einiges her.
EPIC FAIL :Blauesauge: Mia culpa.
Eigentlich zählt das aber gar nicht, da beide Gruppen größtenteils aus CoD-Fans bestanden, denen irgendetwas (z.B. die fehlenden dedizierten Server) an MW2 nicht gefiel. Und da der Geist schwach ist, haben sie dann letzten Endes doch zugegriffen.

Außerdem wird das kurz nach Release gewesen sein und die Gruppen werden m.o.w. nach Aktivität sortiert. Auf der zweiten Seite sind das hoch gegriffen vielleicht noch halb so viele.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Werde es so oder so zocken, entweder kaufe ich und verkaufe ich es nach der Story wieder oder ich kaufe es gleich gebraucht. Kann man mal mitnehmen, und Trailer können die Jungs einfach.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

crewmate hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:achso, weil du nixblicker es nicht raffst bin ich der depp? interessant. dein iq scheint noch niedriger zu sein als ich vermDiskret
utet hab.
Dicker, dass hier ist nur ein Spiele Forum. Politik Thread ist im Off Topic. Ganz ruhig.

"Dicker", wenn Spiel mit Politik verwurschtelt wird, dann kann ich darüber auch hier reden. Ich mein hier wird auch über Black Ops und Modern Warfare geredet, was ja noch weniger mit dem Spiel zu tun hat wie Werbung zu dem aktuellen Spiel?

ich bin eigentlich ganz ruhig. Nur wenn mir Idiotie vorgeworfen wird, von jemand der sich nichmal richtig durchliest was ich schreib, dann lass ich das nich auf mir sitzen.

und nenn mich nich dicker, wir sind nich aufm schulhof in der 9..
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

MrLetiso hat geschrieben:Echt tolle Mimik...
Bei dieser Gesichtsstarre nicht dein Ernst oder ? . Die Mimik wirkt zu eingefroren aber das wär ja zu viel verlangt für ein wenig Krachbumkino.
Propellerhead hat geschrieben:Saw that it was captured on Xbox One - left it on 720p. :twisted: :D

Warum hab ich nach dem Trailer (der ja per se gar nicht übel wirkt) das Gefühl schon Geld gespart zu haben, weil alle entscheidenden Szenen und Grundelemente des Plots schon klar sind zum Schluss? Kevin Spacey haben sie gut eingefangen. Frage mich nur, warum ein als so feinsinnig und fähig gefeierter Schauspieler in so einem in Feedback-Schleife gefangenen Shooter auftritt. War bestimmt nicht billig.
Bild Glaubst du das stört irgend Jemand wenn sich Spacey, zusätzlich noch was am laufen hat?!