Mario Kart 8: Große Video- & Info-Ladung dank Nintendo Direct + Gratisspiel-Offerte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Große Video- & Info-Ladung dank Nintendo D

Beitrag von Chigai »

Das war schon immer schwierig unseren Humor zu treffen bzw. für uns bei japanischen Humor zu lachen. Wobei man sagen muß, daß nicht politische Konstrukte wie Nationen ein Humorverständnis haben, sondern immer nur Menschen. Und das kann sehr voneinander verschieden sein, selbstverständlich auch bei Leuten gleicher Nationalität.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

Lemmiwinks hat geschrieben:Sehr coole Aktion mit dem Gratis-Spiel.
Das ist es, und da ich mir MK eh holen werde, freu´ ich mich umso mehr. Jetzt gehen sie aber in die Verkaufs Offensive ;)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

D_Radical hat geschrieben:Den Humor fand ich mehr gewollt als gekonnt, aber die Aktion ist wirklich nicht schlecht.
Fand ich ganz und gar nicht :D
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Chigai hat geschrieben:Das war schon immer schwierig unseren Humor zu treffen bzw. für uns bei japanischen Humor zu lachen. Wobei man sagen muß, daß nicht politische Konstrukte wie Nationen ein Humorverständnis haben, sondern immer nur Menschen. Und das kann sehr voneinander verschieden sein, selbstverständlich auch bei Leuten gleicher Nationalität.
Jep. ich konnte über die Comedians hier noch kein einziges mal lachen. Atze Schröder, michael mittermeier, Kaya yanar....alles reif für die Mülltunne.
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Als ich das Video zum ersten Mal (für Deutschland) angesehen hatte, war der Humor nicht so meiner, zumidnest die deutsche Syncro hat etwas von QVC o.ä. ^^ Gestern nochmal für den amerikanischen Markt angeschaut und ich kam aus dem schmunzeln nicht mehr heraus!
Zu den neuen Chars: Metall-Peach/Mario und baby-Rosalina sind wirklich unnötig, da hätte man ein paar andere dafür nehmen können oder einfach niemanden. Beim SNES war Koopa mein alleiniger Favorit, danach wurde es (wie auch bei den Mario Parties) immer Luigi. Nun hab ich mehrere, die ich gerne nehmen werde, auch die Koopalinge. Meine Freundin ist schon ganz heiß auf Shy-Guy xD
Diese Direct ist wirklich eine ganz andere, bei mir kam sie sehr gut an. Nintendo hat vor wenigen Monaten Besserung in Sachen Marketing gelobt, ich bin sehr zufrieden. Dieses Video ist lustig und skuril zugleich (Der Entwickler im Pyjamaanzug, einfach großartig ^^). Die Grafik und die Details auf den Strecken haben mich zutiefst beeindruckt und ich kann es kaum erwarten, endlich loszulegen. Anti-Schwerkraft könnte echt lustig werden, das snaken ist zwar da, aber wie etwa bei dem N64 Ableger oder auch beim 3DS wird es wohl langsam aufgeladen, was mich sehr beruhigt, auch in Hinblick auf die Online-Modi.
Und ja, es gibt endlich eine Antwort auf die blauen Panzer ^^ Endlich! Wie hoch die Chance als Erstplatzierter sein wird, diese "Hupe" zu bekommen, sei dahingestellt... "Crazy 8" find ich wie auch beim 7er das 7er-Item etwas zu stark, die Piranha-Pflanze finde ich aber sehr sehr geil ;)
In der Tat wurden beim amerikanischen Video lediglich 4 Gratis-Spiele gezeigt, im deutschen waren es wesentlich mehr. Da ich die meisten schon besitze, habe ich die Auswahl zwischen Pikmin 3 oder W101, die Demo von 101 hatte mir zwar sehr gefallen, ich werde aber wohl zu Pikmin3 greifen. Donkey Kong wäre schön gewesen, das habe ich nämlich auch noch nicht und habe auch drauf gehofft, dass es angeboten wird. Aber gut, "geschenkten Gaul...." Ich find die Aktion klasse, hat auch nichts mit Verzweiflungstat zu tun sondern ist ein legitimes und auch von der Konkurrenz genutztes Mittel, im Nachhinein betrachtet hätte es einem Mario Wörld 3D wohl den nötigen Schub geben können, während Mario Kart doch eigentlich sowieso schon gehen würde? Mario Kart könnte der erste große Systemseller werden, den viele noch als Denkanstoß dienen könnte, in den nächsten Wochen eine WiiU zu kaufen. Im amerikanischen Video wurde zudem ein MK Bundle angeboten, schwarze WiiU mit MK8, dazu ein rotes Lenkrad und eine Mario Remote. Hab ich das im deutschen übersehen oder kam es da wirklich nicht?
Dieses Bundle würde nämlich selbst meine Schwester überzeugen, die mit mir damals immer Nintendo gezockt hatte, heute sich aber nur noch bei Mario Party und Kart die Finger leckt ^^
Das Spiel ist für mich jetzt schon mein neues Top1 Spiel, wenn der Online-Modus nun nicht enttäuscht, dann wird das auch nach dem Release so bleiben.
@ Nintendo: Weiter so, PR und Marketingabteilung haben einiges dazugelernt und ich hoffe, sie haben die Kurve nun endlich gekratzt, um wieder vorne mitzumischen!
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Exzellent!!!!

Auf Mario Kart freue ich mich schon die ganze Zeit und jetzt kann ich mit der Aktion auch noch Zelda oder Pikmin abgreifen. Vielen vielen Dank, Nintendo. Preistechnisch wird es wohl Zelda werden ;-) Btw. Ich mag die Koopalinge. Ich glaube Iggy und/oder Larry werden mein Liebling(e). Habe die bei den Mario Games immer mehr gemocht als die anderen. Wird in kürze so oder so Vorbestellt. Lang lebe Nintendo.
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

Assi Assborn hat geschrieben:Oh mann ... dieser TV-Shopping Stil ab ca. der 10. Minute ist ja grausam peinlich. Und diese Anti-Gravitationssache habe ich auch nicht wirklich verstanden. Stranges Video.

Peinlich? ich finde das absolut lustig/selbstironisch.

Wirklich ernst gemeint ist das ja nicht ;)

Und im übrigen total erfrischend, als die ganze zeit über trocken irgendwelche infos zu präsentieren. wirkte sehr nice oldschool.
Duugu hat geschrieben:Was zum ... ?

Wieso bin ich mir jetzt unsicher ob das von vorne bis hinten eine einzige vollkommen überzogene Parodie ist, oder ob die das (zumindest teilweise) ernst meinen? :D

also spätestens bei "Ihnen ist dies immernoch zu langweilig? Dann kombinieren Sie es doch mit dem Feisthörnchengleiter, ja richtig FEISTHÖRNCHENgleiter." Peach's Kirmes Droschke, "gezogen von 2 weißen PRACHTrössern" (2 kirmes holzpferdchen^) mit den "edle holzreifen runden den look ab. Praktischen Nutzen haben diese vielleicht nicht, immerhin sind sie aus Holz" und "praktisch ist der rosa schirm, der ihre augen vor der sonne schützt"... etc.

ich fand das süß^^
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ich habs getan... Ich habe Mario Kart vorbestellt. Ich glaube... bei einem Nintendo Brand mache ich da nichts falsch. Ich hätte es ohnehin zu release vor dem Test gekauft. :oops:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab mir das Wii U Bundle vorbestellt... ist auch sehr verlockend mit den Gratis Spiel von MK8.
Ich freu mich darauf.