Disaster: Day of Crisis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Disaster: Day of Crisis
Die <B>Xenosaga<B> Disaster: Day of Crisis
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, dachte ich auch erst, aber, wenn du mal die Entwicklerseite besuchst, siehst du schnell, dass das nicht die amerikanischen Entwickler von F.E.A.R., Condemned und co. sind.
-
- Persönliche Nachricht:
- Logeres
- Persönliche Nachricht:
Kleine Anmerkung am Rande: Der Entwickler ist natürlich nicht Monolith Software, sondern Monolith Soft. Das sind zwei völlig unterschiedliche Entwicklerstudios; Monolith Software ist ein amerikanischer Entwickler für First-Person-Shooter wie F.E.A.R., während Monolith Soft eben Xenosaga und Baten Kaitos entwickelt haben... Da scheint jemand etwas verwechselt zu haben... 

-
- Persönliche Nachricht:
- Game&Pride
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit ...
Was ist eigentlich mit Baten Kaitos 2 bzw Origins???
Weiß jemand ob das noch nach Deutschland kommt?
Wenn nicht müsste ich mir die US version kaufen. Aber wie bekomme ich ein US spiel auf dem Pal cube zum laufen? Hoffentlich hat jemand antworten für mich
Wii60 Rulez
Wenn nicht müsste ich mir die US version kaufen. Aber wie bekomme ich ein US spiel auf dem Pal cube zum laufen? Hoffentlich hat jemand antworten für mich
Wii60 Rulez
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Was ist eigentlich mit ...
Neingamecubefan hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Baten Kaitos 2 bzw Origins???
Wii60 Rulez
Nein
und nochmal Nein