GRID: Autosport: PC-Version bekommt ein Texture-Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GRID: Autosport: PC-Version bekommt ein Texture-Pack
In was für einer welt lebst du bitte? aha vor acht jahren zu wenig arbeitsspeicher... aha.
ich rede von high end grafikkarten in den pc's von den meisten leuten die einen pc haben. vielleicht wars verständlicher jetzt wo ich mich wiederholt habe. abgesehen von beleuchtung und texturen und AA können die alten konsolen also PS3 X360 auch die neuesten spiele relativ flüssig darstellen sooo veraltet sind die ned.
Grid 2 sah schon super aus und Autosport wird nochmal eins drauflegen, antik ist das ned vorallem nicht mit 16QCSAA und dem ganzen intel zeug. was ich von Assetto Corsa gesehen habe sah gleichwertig wenn nicht gar schlechter aus als grid 2. also bitte tu jetzt nicht so als wär da ne welt dazwischen.
wäre das textur packet von anfang an dabei würde es wahrscheinlich auch eine zusätzliche CD brauchen.
ich rede von high end grafikkarten in den pc's von den meisten leuten die einen pc haben. vielleicht wars verständlicher jetzt wo ich mich wiederholt habe. abgesehen von beleuchtung und texturen und AA können die alten konsolen also PS3 X360 auch die neuesten spiele relativ flüssig darstellen sooo veraltet sind die ned.
Grid 2 sah schon super aus und Autosport wird nochmal eins drauflegen, antik ist das ned vorallem nicht mit 16QCSAA und dem ganzen intel zeug. was ich von Assetto Corsa gesehen habe sah gleichwertig wenn nicht gar schlechter aus als grid 2. also bitte tu jetzt nicht so als wär da ne welt dazwischen.
wäre das textur packet von anfang an dabei würde es wahrscheinlich auch eine zusätzliche CD brauchen.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Schon mal was von Blu-Ray gehört?Phips7 hat geschrieben:
Ich finde es wäre an der Zeit endlich umzusteigen. Weg von der DVD hin zu Blu-Ray. Spiele werden sicher nicht kleiner in Zukunft.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja genau weil noch weniger Leute ein Blu-Ray Laufwerk besitzen wie auch ne X360. Mit CD meinte ich einfach diese runde Scheibe in allen Variationen, umgangssprachlich halt.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Schon mal was von Blu-Ray gehört?Phips7 hat geschrieben:
Ich finde es wäre an der Zeit endlich umzusteigen. Weg von der DVD hin zu Blu-Ray. Spiele werden sicher nicht kleiner in Zukunft.
Rage war 25GB gross und daher auf 3 DVDs Max Payne 3 war glaub auf 4 DVDs, daher macht es schon Sinn zusätzliche Grafikinhalte online zum laden zur verfügung zu stellen. Solange sich in den meisten PCs kein Blu-Ray Laufwerk befindet wird sie sich auch kaum durchsetzen. Auf nem USB Stick das wär doch mal was
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Nur weil es wenig Leute gibt die ein Blu-Ray Laufwerk haben ist das kein Grund nicht endlich umzusteigen.Phips7 hat geschrieben:ja genau weil noch weniger Leute ein Blu-Ray Laufwerk besitzen wie auch ne X360. Mit CD meinte ich einfach diese runde Scheibe in allen Variationen, umgangssprachlich halt.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Schon mal was von Blu-Ray gehört?Phips7 hat geschrieben:
Rage war 25GB gross und daher auf 3 DVDs Max Payne 3 war glaub auf 4 DVDs, daher macht es schon Sinn zusätzliche Grafikinhalte online zum laden zur verfügung zu stellen. Solange sich in den meisten PCs kein Blu-Ray Laufwerk befindet wird sie sich auch kaum durchsetzen. Auf nem USB Stick das wär doch mal was
Damals als Rebell Assault erschien hatte auch fast keiner ein CD-Rom Laufwerk. Aber wegen dem Spiel wurde eines zu sehr sehr sehr sehr hohen Preisen gekauft.
Beim Umstieg CD zur DVD waren DVD Laufwerke auch noch nicht so verteilt. Aber man stieg doch um. Weil 1. das CD wechseln nervte und 2. langsam aber sicher keiner mehr Spiele auf CD brachte.
Also warum nicht auch jetzt, wo PS 4 und Xbox 3 Blu-Ray nutzen, das auch am PC einführen?
P.S. ein Blu-Ray Laufwerk kostet bei Alternate gerade mal 45 €, das kann wohl jeder PC Spieler investieren.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Bitte mach nicht so viele Vermutungen, nur um sie dann als Fakt darzustellen.Phips7 hat geschrieben:In was für einer welt lebst du bitte? aha vor acht jahren zu wenig arbeitsspeicher... aha.
1. Aktuelle Spiele laufen in erster Linie auf der PS360, weil sie für diese Konsolen entwickelt werden, denn die Geräte haben immer noch über 150mio Nutzer. Dennoch sind sie komplett veraltet, und zu deren Release war 512MB Arbeitsspeicher bereits wenig. Windows konnte am PC schon mehr als die hälfte davon mitnehmen.
2. Ein Armaturenbrett in AC hat mehr Details als die Autos, die im Trailer für Grid 3 präsentiert werden. Die im Gegensatz nicht mal komplett gerenderte Innenräume besitzen. Anti Aliasing ändert daran auch nichts.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah ja aber das Grid 2 antik aussehen soll ist dann ein Fakt oder was? Dafür haben sich die alten Konsolen gut gehalten. Aktuelle Grafikbomben wie Crysis3 sind für diese mit Abstrichen erhältlich. Ein 8 jahre alter pc mit damals schon veralterter Hardware macht das nicht. Sag jetzt nicht das Konsolen Optimierung nicht zählt.Temeter hat geschrieben:Bitte mach nicht so viele Vermutungen, nur um sie dann als Fakt darzustellen.
Super machst du das vergleichst einen Early Access mit nem Trailer aus ner Beta. Wie das Armaturenbrett in Grid aussehen wird werden wir dann sehen wenn das Spiel rauskommt in seiner finalen Form.
---
CM die dem nächsten Shitstorm unbedingt entgehen wollen sollen also die ersten sein wo ein Spiel auf Blu-ray rausbringen und damit gute Verkaufszahlen erreichen? Und doch es ist sehr wohl ein Grund.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird höcht wahrscheinlich als DLC verkauft.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Warum wird das seperat angeboten? Wenn der PC angeblich die Lead Plattform ist kann man doch auch erwarten das gleich die guten Texturen mit geliefert werden.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich eins weiss Grid 3 wird ein weiterer Rip-Off. Codemasters weiss genau wie das geht. Grid1 zu Grid2 war ja schon ein Rückschritt. Weiss auch nicht wieso sie das Spiel noch nicht Free2Play gemacht haben. Wenn man es für 60 Euro kauft oder wie teuer es auch wird, so bekommt man wieso nur eine Sharewareversion. Dann für weitere 50 Euro hat man dann auch am Ende des Zykluses eine Vollversion.Phips7 hat geschrieben:Ah ja aber das Grid 2 antik aussehen soll ist dann ein Fakt oder was? Dafür haben sich die alten Konsolen gut gehalten. Aktuelle Grafikbomben wie Crysis3 sind für diese mit Abstrichen erhältlich. Ein 8 jahre alter pc mit damals schon veralterter Hardware macht das nicht. Sag jetzt nicht das Konsolen Optimierung nicht zählt.Temeter hat geschrieben:Bitte mach nicht so viele Vermutungen, nur um sie dann als Fakt darzustellen.
Super machst du das vergleichst einen Early Access mit nem Trailer aus ner Beta. Wie das Armaturenbrett in Grid aussehen wird werden wir dann sehen wenn das Spiel rauskommt in seiner finalen Form.
---
CM die dem nächsten Shitstorm unbedingt entgehen wollen sollen also die ersten sein wo ein Spiel auf Blu-ray rausbringen und damit gute Verkaufszahlen erreichen? Und doch es ist sehr wohl ein Grund.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Du hast keine Ahnung, wovon du gerade redest.Phips7 hat geschrieben:Ah ja aber das Grid 2 antik aussehen soll ist dann ein Fakt oder was? Dafür haben sich die alten Konsolen gut gehalten. Aktuelle Grafikbomben wie Crysis3 sind für diese mit Abstrichen erhältlich. Ein 8 jahre alter pc mit damals schon veralterter Hardware macht das nicht. Sag jetzt nicht das Konsolen Optimierung nicht zählt.Temeter hat geschrieben:Bitte mach nicht so viele Vermutungen, nur um sie dann als Fakt darzustellen.
Ein AAA-Spiel sieht immer schlechter aus als seine finalen Trailer, Crysis 1war 2007 technisch weiter als Nummero 3, und Optimierung ist keine Magie. Und als ob das nicht genug wäre, zeigt der Trailer offensichtlich eine upgegradete PC-Version, davon können diese Konsolen nicht einmal träumen.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mehr als Vermutungen und Generalisierungen haste ned? Schade.Temeter hat geschrieben:Du hast keine Ahnung, wovon du gerade redest.
Ein AAA-Spiel sieht immer schlechter aus als seine finalen Trailer, Crysis 1war 2007 technisch weiter als Nummero 3, und Optimierung ist keine Magie. Und als ob das nicht genug wäre, zeigt der Trailer offensichtlich eine upgegradete PC-Version, davon können diese Konsolen nicht einmal träumen.
Ah ja ich hab keine Ahnung und du weisst jetzt schon wie das Armaturenbrett aussehen wird.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
anyway solange ich mich Rabiator und Streckensau oder auch Turbofetischist nennen kann und so auch ingame angesprochen werde ist alles in Ordnung 
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre ein Anspruch- und Spieltiefe-Pack lieber.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Greif zu iRacing.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Richtig teuercrewmate hat geschrieben:Greif zu iRacing.
Bei IRacing brauchst du nicht nur ein Abonnemont, sondern musst dazu noch Autos und Strecken selbst kaufen. Ich habe in einem Forum gelesen, dass man dort locker mehrere hundert bis tausend Dollar lassen kann.