Company of Heroes: OF - Das ist drin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes: OF - Das ist drin

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der neuen Ausgabe des US-Magazins Games for Windows wird <B>Company of Heroes: Opposing Fronts<B> Company of Heroes: OF - Das ist drin
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Was viel wichtiger ist.....

Beitrag von johndoe470828 »

....wo bleibt der Patch der für Ende März angekündigt wurde mit vielen Detailverbesserungen und DirectX 10 unterstützung? Kann da 4Players bei den Entwicklern mal nachhaken ob der in der Versenke verschwunden ist bzw. lieber ins kostenpflichtige Addon eingebaut wird oder ob der jetzt mal bald das Licht der Welt erblickt.

Ich will endlich mal Futter für meine 8800GTX und mein Vista, denn dafür hab ich schließlich beides gekauft. Und nachdem MS 100 Jahre für den DX10 Flightsimulator patch braucht wär das mal ne tolle Sache.

Gruß
Reno

P.S. Das Addon liest sich super, wann kommt es denn?
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Kann da 4Players bei den Entwicklern mal nachhaken ob der in der Versenke verschwunden ist bzw. lieber ins kostenpflichtige Addon eingebaut wird oder ob der jetzt mal bald das Licht der Welt erblickt.
Der Patch ist halt noch in der Mache. Wurde aber, soweit ich weiß, im Rahmen eines kürzlich abgehaltenen Open-House-Events bei Relic gezeigt.
SScRiBLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SScRiBLe »

Das beste RTS Game bekommt ne Fortsetzung! JUHUUU!!!
Ich kann jedem RT-Strategen COH ans Herz legen. Ich spiels seit der Beta und bin immer noch begeistert vom Spiel. Sowohl SP als auch ( für mich wichtiger )der MP rockt!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

SScRiBLe hat geschrieben:Das beste RTS Game bekommt ne Fortsetzung! JUHUUU!!!
Ich kann jedem RT-Strategen COH ans Herz legen. Ich spiels seit der Beta und bin immer noch begeistert vom Spiel. Sowohl SP als auch ( für mich wichtiger )der MP rockt!
Ein Addon ist keine Fortsetzung, auch wenn es ein Stand-Alone Addon ist. Und für den Satz haste dich jetzt hier extra angemeldet? ;)
SScRiBLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SScRiBLe »

1. Nein ich bin schon seit mehreren Jahren dabei, schreibe zwar wenig aber neu angemeldet habe ich mich nicht. Keine Ahnung warum weder die Postings noch das Anmeldedatum stimmt.

2. Deine Aussage macht absolute keinen Sinn. Wieso ist ein Addon keine Fortsetzung eines Titels? Auch wenns ein Standalone-Produkt ist, baut es auf dem Franchise Company of Heroes auf ( wie der Name ja schon sagt ;) ).
btw: und selbst die Publisher nennen es eine Fortsetzung...

3. Wie soll mein deinen Kommentar also insgesamt bewerten? "Vermeintliche Neuzugänge" erstmal anmachen? Ganz schon niveaulos Reno_Raines!
johndoe-freename-109396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109396 »

Tja....hauptsache sein ava is nich niveaulos^^
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

--blus-- hat geschrieben:Tja....hauptsache sein ava is nich niveaulos^^
Hehe, touché!
...but you do as you wish.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

SScRiBLe hat geschrieben: 2. Deine Aussage macht absolute keinen Sinn. Wieso ist ein Addon keine Fortsetzung eines Titels? Auch wenns ein Standalone-Produkt ist, baut es auf dem Franchise Company of Heroes auf ( wie der Name ja schon sagt ;) ).
btw: und selbst die Publisher nennen es eine Fortsetzung...
Eine Fortsetzung beinhaltet generell eine Ziffer im Titelnamen, ein Addon ist keine Fortsetzung sondern eine Weiterentwicklung des Hauptspiels. Aber ist ja eigentlich auch egal ;)
SScRiBLe hat geschrieben: Wie soll mein deinen Kommentar also insgesamt bewerten? "Vermeintliche Neuzugänge" erstmal anmachen? Ganz schon niveaulos Reno_Raines!
Ja genau, deswegen war ja auch ein Zwinker-Smilie dahinter....also bitte :roll:
I3erserk36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I3erserk36 »

Für mich eins der besten(wenn nicht sogar das beste)rts auf dem Markt.Die packenden Schlachten im sp sowie im skirmish fesseln mich an den Bildschirm wie am ersten Tag :wink:
Hab mich schon gefragt, wann das addon angekündigt wird.
zu mahl es ja sehr offensichtlich war :roll:
Schliesslich ist es noch ein weiter Weg bis nach Berlin :P
Dass die neue fraktion sich so sehr von den anderen unterscheidet find ich klasse.Schliesslich haben die Entwickler schon mit DoW gezeigt, dass sie unterschiedlich spielbare parteien zustande bringen können.(auch wenn diese nich immer gut gebalanced waren :roll: )
Antworten