Star Wars: Empire at War: Demo im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Empire at War: Demo im Anflug

Beitrag von 4P|BOT2 »

LucasArts gab jetzt bekannt, dass es am 18. Januar 2006 eine Demo von Star Wars: Empire at War geben wird. Die Einzelspieler-Demo, die ab 18 Uhr europäischer Zeit zum Download zur Verfügung stehen soll, wird fünf Tutorials und eine Galactic Conquest-Karte umfassen. Sie wird nur eine begrenze Anzahl von Truppen beinhalten, die volle Anzahl gibt es dann erst in der Vollversion. Natürl...

Hier geht es zur News Star Wars: Empire at War: Demo im Anflug