Es kommen ja jedes Jahr genug neue Kids hinzu die gerade erst auf den Zug aufspringen. Also nein..Mirabai hat geschrieben:Jedes Jahr der selbe Mist.... Ob die ganzen Kids irgendwann endlich aufhören CoD zu kaufen?
Activision: Nächstes Call of Duty wird am Sonntag angekündigt, erster Screenshot veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision: Nächstes Call of Duty wird am Sonntag angekü
-
Wappsify
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird es ja dieses Jahr besser, ich bin da zuversichtlich - ewig kann das ja mit den CopyPaste-Spielen nicht weitergehen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Angesichts der noch immer hohen Verkaufszahlen: Ewig nicht, aber doch noch lange genug.Wappsify hat geschrieben:Vielleicht wird es ja dieses Jahr besser, ich bin da zuversichtlich - ewig kann das ja mit den CopyPaste-Spielen nicht weitergehen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Richtung der Story ja richtig bizarr. Als nahes 'Endzeit'-Szenario hatte es Pontenzial gehabt, aber die Umsetzung war einfach unsagbar schlecht.CryTharsis hat geschrieben:Sieht nett aus, aber sehr beliebig. Ausserdem ist COD für mich mit Ghosts endgültig untergegangen. Auf den Teil hatte ich mich richtig gefreut: düstere Atmosphäre, Zukunftsszenario, was nicht übertrieben futuristisch ausfällt, toller Drehbuchautor....hatte ich gehofft.Heraus kam die wohl dämmlichste COD Story, eine extrem langatmige anmutende Kamapgne, die ich nach einer Stunde Spielzeit nicht mehr angerührt habe und uninteressante maps. Na ja, wenigstens war es nett anzuschauen. Vom neuen COD erwarte ich den gleichen Mist.
Wirkte auf mich wie eine patriotische Kinder-Fantasie à la "ich und mein Land gegen den Rest der Welt".
Mich hat neben der Story auch die technische Umsetzung abgeschreckt. Sah beschissen aus und trotzdem konstante Framerate-Einbrüche, Lags und dazu noch unberechenbare Mausbeschleunigung. Bei den Iron Sights einiger Waffen wurde dann die Framerate durch Verschwimmeffekte nochmal halbiert.
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich hätte mal wieder Lust auf nen guten WW Shooter, deshalb hätte ich gehofft das an dem losen Patriots Gerücht das die letzten Tage die Runde machte auch was dran ist.
Ein futuristisches CoD brauche ich beim besten Willen nicht, mittlerweile gibts so viele Serien die sich damit beschäftigen, dieses Szenario ist mittlerweile schon so ausgelutscht das mir diese Ankündigung nur ein gelangweiltes Gähnen entlockt, mittlerweile reagiere ich übrigens auch auf die jährliche Battlefieldankündigung auf die selbe Art!
Ein CoD im Stile von World at War hätte ich mir vielleicht sogar mal wieder gekauft.
Ein futuristisches CoD brauche ich beim besten Willen nicht, mittlerweile gibts so viele Serien die sich damit beschäftigen, dieses Szenario ist mittlerweile schon so ausgelutscht das mir diese Ankündigung nur ein gelangweiltes Gähnen entlockt, mittlerweile reagiere ich übrigens auch auf die jährliche Battlefieldankündigung auf die selbe Art!
Ein CoD im Stile von World at War hätte ich mir vielleicht sogar mal wieder gekauft.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ein es gut ein neues Studio für Call of Duty in Aussicht zu haben.
Jedoch fürchte ich, dass das Thema "Private Security" in einem Call of Duty nicht wirklich gut untergebracht werden kann. Ein solches Thema muss man wie ein Spec Ops: The Line anpacken. Elend, Dreck und Doppelmoral. Das moderne Söldnerwesen eben.
Jedoch fürchte ich, dass das Thema "Private Security" in einem Call of Duty nicht wirklich gut untergebracht werden kann. Ein solches Thema muss man wie ein Spec Ops: The Line anpacken. Elend, Dreck und Doppelmoral. Das moderne Söldnerwesen eben.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
http://enemyfront.com/danibua hat geschrieben:Ich persönlich hätte mal wieder Lust auf nen guten WW Shooter, deshalb hätte ich gehofft das an dem losen Patriots Gerücht das die letzten Tage die Runde machte auch was dran ist.
[...]
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Der Screenshot ist recht ansehnlich, wenn auch nicht überwältigend. Mal sehen, wie es in Bewegung ausschaut.
Beim Setting bin ich gespannt, ob man sich diesmal etwas weiter in die Zukunft traut. Eigentlich sind dieses Nahe-Zukunft-Szenarios eine interessante Nische zwischen Moderne und Halo/Killzone-SciFi, aber nach BlackOps2 und Ghosts wird auch das langsam alt. Irgendwann könnte man sich mal ruhig an CoD mit Raumschiffen trauen.
Beim Setting bin ich gespannt, ob man sich diesmal etwas weiter in die Zukunft traut. Eigentlich sind dieses Nahe-Zukunft-Szenarios eine interessante Nische zwischen Moderne und Halo/Killzone-SciFi, aber nach BlackOps2 und Ghosts wird auch das langsam alt. Irgendwann könnte man sich mal ruhig an CoD mit Raumschiffen trauen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Naja, wir wissen ja heutzutage mittlerweile alle:D_Radical hat geschrieben:Der Screenshot ist recht ansehnlich, wenn auch nicht überwältigend. Mal sehen, wie es in Bewegung ausschaut.

Hinterher kommt das wahrscheinlich wieder aus einer Engine-Demo - wenn überhaupt ...
Wie mit dem anderem Screenshot, der hier vorgestellt wurde:
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 55076.html
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Seltsam. Ich fand das beste Call of Duty war: Call of Duty. Und Modern Warfare (1) war "interessant" aufgrund des Szenarios.
Ich frage mich, ob dieses hier mal wieder ein "interessantes" oder sogar gutes wird.
... und dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, ist noch nicht bewiesen.
Ich frage mich, ob dieses hier mal wieder ein "interessantes" oder sogar gutes wird.
... und dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, ist noch nicht bewiesen.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
Genau meine Meinung! Außerdem klingen "Private Militärische Organisationen" sehr gut. Wird in kaum einem Spiel thematisiert und kann sehr schöne Storyansätze liefern. Hoffe das Spiel wird Multiplayermäßig genauso gut wie MW2, dann wird es geholt!Finsterfrost hat geschrieben:Mein letzter Teil war ebenfalls MW2 aber ich muss sagen, damit haben die mich jetzt ganz schön gekriegt. Das klingt sehr vielversprechend und ich blicke gespannt dem Sonntag entgegen. Nach 5 Jahren hätte ich sowieso mal wieder Lust auf ein Call of Duty.
Schlecht war Call of Duty ja eigentlich nie, das Problem ist, dass sich von Teil zu Teil wenig tut und vor allem die Community. Ich habe selten so viel Geweine und Rumgehate gelesen, egal ob zu Berichten, Tests oder sonstigem. Und ich wette, hier kommen gleich auch die ersten Spezialisten ans Licht.
Nicht, dass ich auf sowas etwas geben würde, aber es nervt einfach zu jeder News diesen Dünnpfiff zu lesen, egal auf welcher Seite.
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Du hat das +United Offensive vergessen.MrLetiso hat geschrieben:Seltsam. Ich fand das beste Call of Duty war: Call of Duty.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes CoD war World at War von 2008, von dem ich sehr angetan war.
Singleplayer, Multiplayer, Zombie-Survival, da hatte einfach alles gepasst.
Alles was danach kam, hatte mich einfach nicht mehr interessiert.
Und daran wird das kommende CoD wohl nichts ändern können.
Singleplayer, Multiplayer, Zombie-Survival, da hatte einfach alles gepasst.
Alles was danach kam, hatte mich einfach nicht mehr interessiert.
Und daran wird das kommende CoD wohl nichts ändern können.