Tony Hawk's American Wasteland: Xbox- und erste 360-Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's American Wasteland: Xbox- und erste 360-Screenshots

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für beide Microsoft-Konsolen gibt es auf der X05 frische Bilder zu sehen. Hier der kürzeste Weg zu den Galerien:Xbox-ScreenshotsXbox 360-Bilder...

Hier geht es zur News Tony Hawk's American Wasteland: Xbox- und erste 360-Screenshots