IGN hat in Interviews diverse japanische Entwicklern nach ihren Meinungen zum Revolution-Controller befragt. Dabei zeigten sich die Spiele-Gurus allgemein begeistert von Nintendos neuartigem Konzept und freuen sich, für das Gerät zu entwickeln.Die einzelnen Statements zum Controller findet ihr hier. ...
Hier geht es zur News Wii: Japan-Entwickler sprechen über Controller
Wii: Japan-Entwickler sprechen über Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
