Wii: Japan-Entwickler sprechen über Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Japan-Entwickler sprechen über Controller

Beitrag von 4P|BOT2 »

IGN hat in Interviews diverse japanische Entwicklern nach ihren Meinungen zum Revolution-Controller befragt. Dabei zeigten sich die Spiele-Gurus allgemein begeistert von Nintendos neuartigem Konzept und freuen sich, für das Gerät zu entwickeln.Die einzelnen Statements zum Controller findet ihr hier. ...

Hier geht es zur News Wii: Japan-Entwickler sprechen über Controller