habe bis letzetn sa auch auf ner richtig teuren röhre mit rgb gezockt.
nun habe ich nen günstigeren lcd ^^ aber das ist einfach nur pervers schau mal stell beim deinem pc die auflösung mal ganz runter zock irgendwas oder schau dir den desktop an
dann stell sie hoch so ungefähr ist es mit der xbox gewesen und ich hatte ne richtig gute röhre die mal 1600 eurso gekostet hat vor 3 jahren habe sie für 200 verkaufen müssen :-/ schade drum aber lcd zum zocken sahne wenn du auf technick stehst bekommste nen ständer! auch hd trailer einfach nur pervers die quali der filme!!!
aber wnen du kein geld hast snake byte rgb soll beste sein schau google habe 20 bezahlt war 1 monat drann gebs dir für 10
HDTV-ein Muss ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- SKarma
- Persönliche Nachricht:
spiele auch auf einem 19" TFT. mit normalen tv nicht zu vergleichen.die xbox 360 sollte man auf jeden fall auf hochauflösenden monitoren/tvs nutzen ,alles andere ist vergeudung von dem jeweiligen spielpotenzial.ich würde sagen bei jedem game macht es eine spielspaßsteigerung von etwa 5% aus.bei manchen mehr bei manchen weniger.nba2k7 z.b. ist meines erachtens auf röhre 'nicht spielbar'.auf TFT hingegen ein traum.DeeKay1 hat geschrieben:Also ich bin auch von einem Röhren-TV auf einen 19" TFT Monitor gewechselt.
Eindeutug besseres ergebnis.
Da es kein Widescreen TFT ist hab ich unten und oben kleine schwarze Balken aber die Fallen nicht weiter auf.
ps.: die schwarzen balken kriegst duw eg indem du deine box auf deinen monitor abstimmst.