Xbox als PC nutzen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox als PC nutzen?

Beitrag von 4P|Bot »

Warum einen teuren PC kaufen, wenn man seine Xbox mit Linux in einen leistungsfähigen Rechner verwandeln kann? In einem aktuellen Bericht der <a href="http://www.nytimes.com/pages/technology/index.html" target="_blank">New York Times</a> wird die aktuelle Problematik rund um Hacker, Mod-Chips und Linux ausführlich diskutiert. Warum Hacker überhaupt an der Xbox intererssiert sind, fasst Michael Steil, beteiligt am <a href="http://xbox-linux.sourceforge.net/index.php" target="_blank">Xbox Linux Project</a>, auf Nachfrag des US-Reporters am Ende des Berichts zusammen: "The Xbox is cheaper than a PC. The Xbox is a lot smaller than a PC. The Xbox looks better (next to a TV set). The Xbox is more silent. Therefore it`s an ideal Linux computer in the living room."<BR>
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

:roll:

Beitrag von HerrSchmidt »

man ist das ein schwachsinn :roll:
die xbox ist für einen pc viel zu schlecht. 733mhz lol
dann kauft man sich lieber einen gebrauchten rechner für weniger geld der besser ist.
naja, wers braucht
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Warum eine XBOX kaufen, wenn man schon einen PC hat?
So wird ein Schuh draus.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

billiger als ein guter pc.
technisch sehr gut.
multiplayer spass ohne inet
zum dvd filme gucken
halt die konsolenvorteile
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ich finds sehr logisch. Und Für 180€ ne nett aussehende Kiste (besser als jeder PC dazu kleiner und leiser), mit der ich auch noch Zocken kann.. UND dann mit Linux arbeiten kann. Dafür reichen die 733MHz allemal..

Da machst du ja dein eigenes posting platt HerrSchmidt. :roll: Was macht eigentlich das Adventure? ;]
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

multiplayer gibts bei pc spielen nicht auf einer plattform (nur bei wenigen spielen)
und technisch ist es auch nur für ne konsole gut
wenn man die xbox als pc benutzen kann, ohne irgendwie die xbox möglichkeiten zu zerstören, als wenn man das irgendwie umschalten könnte von pc auf xbox, dann wäre es nicht schlecht
ich stelle mir das aber so vor, dass man linux raufspielt und dass dann das xbox system nicht mehr geht, sprich du kannst keine xbox games mehr zocken
ein nachteil ist auch, dass die xbox lediglich dvds abspielen kann und man sich also ein cd rom laufwerk kaufen müsste, wie man das cd rom laufwerk an die xbox ranmontieren will ist eine andere frage

es gibt auch pcs die ohne lüfter arbeiten, wo nur die wärme rausgeleitet wird und die technisch besser als eine xbox sind. für um die 400&#8364;
natürlich sind die dinger auch kleiner und bieten alles
ich glaube das lohnt sich mehr
johndoe-freename-47644
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47644 »

bitte auf ewig bannen damit er nie wieder zurückkommt....
johndoe-freename-47644
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47644 »

PS: der pc emuliert die PS2 mit links (die kann ja netmal vcds abspielen...) und den gamecube empfehle ich für kinder unter 14 jahren und solche die wieder kinder werden wollen...

Und Xbox als PC ist eben folgendes:

1. Billiger Linux PC
2. Home Cinema (DVD/cdrom (ich bezweifle stark das es der standard verbietet cdroms abzuspielen))
3. designtechnisch besser als ein pc
4. geringerer strombedarf
5. leiser als ein pc
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Hmmmm

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Also irgendwie geht da ja nicht ganz so hervor wie das genau aussehen soll...

Ich bin immernoch der Meinung, wer nur spielen will der stellt sich ne Konsole neben den Fernseher.
Und wer mehr will als bloß Spielen wie z.B. I-net, Word, Bildbearbeitung usw. der sollte sich nen PC hinstellen.

Jedem das seine... ich glaub nicht das sich die BIX als möchtegern PC etablieren würde.
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

warum schreibt ihr immer das der gamecube für kinder ist ? ich bin 19 und haben mit dem gc am meisten fun. in meiner klasse haben se auch alle ne ps2 und manche xbox. aber langsam kommen sie alle und wollen sich meine gc spiele ausleihen weil sie sich selber einen kaufen wollen seitdem sie games wie zelda oder zero bei mir gezockt haben.

FAZIT: man darf den gc ruhig scheisse finden, aber drüber herziehen muss man nicht unbedingt oder ? :wink: ausserdem isses doch gut kind zu bleiben. zumindest ein bisschen :wink:
johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

Nicht ernst nehmen

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Jemand, der ernsthaft glaubt, daß man eine PS2 mit links auf dem PC emulieren kann, der hat vermutlich auch von Gamecube-Spielen keine Ahnung.

Jedes System hat seine individuellen Vorteile. Allerdings denke ich nicht, daß es unbedingt sinnvoll ist soviel Energie in den Umbau einer XBox zu stecken, wenn man es mit überall erhältlichen PC-Komponenten billiger und vor alllem legal auch hinkriegt. Auserdem gibt es auch schöne, kleine PC-Gehäuse.
johndoe-freename-41021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

sag du mir wo man einen prozessor grafikchips soundkarte etc. auf einer platte verbaut miteinander abgestimmt und gut verpackt bekommt für 200€...
Copol
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Copol »

Kennt ihr den wayne??

das ganze geschwafel was gut is und nicht is doch ansichtssache... bringt doch nix also lasst es lieber darüber zu diskutieren
purchaser
Persönliche Nachricht:

Noch mal

Beitrag von purchaser »

Warum sollte ich meine XBOX zu einem PC umbauen, wenn ich schon einen PC habe?
Ich seh darin keinen Sinn!