MegaMan Maverick Hunter X: Auferstehung auf Sonys Handheld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MegaMan Maverick Hunter X: Auferstehung auf Sonys Handheld

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Fassung für Sonys Handheld könnte vor allem für Retrofans von Interesse sein, denn es handelt sich um eine Umsetzung des SNES-Oldies MegaMan X. Da die alten Sprites aber nicht mehr zeitgemäß erscheinen, wurden sie durch Polygone ersetzt, welche dem Original in nichts nachstehen sollen. Angepeilter Releasetermin ist der März des kommenden Jahres, jedenfalls in fernöstlichen Gefilden. Mit ...

Hier geht es zur News MegaMan Maverick Hunter X: Auferstehung auf Sonys Handheld