Capcoms residente Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcoms residente Pläne
Vor ein paar Tagen war es schon in den Listen einiger Händler aufgetaucht, in der Capcoms residente Pläne
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Häh was bringt es den RE4 für den Wii umzusetzen,wenn man die GC Version auf dem Wii spielen kann???!Die angepasste Steurung und die PS2 Inhalte rechtfertigen meiner Meinung nach nicht eine Neuanschaffung.Außer es wird für
ein Budgetpreis angeboten.Und zum neuem RESI Lightgunshooter erspar ich mir den
Kommentar...
ein Budgetpreis angeboten.Und zum neuem RESI Lightgunshooter erspar ich mir den
Kommentar...
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Prince Of Persia Rival Swords ist es dasselbe....D. hat geschrieben:Häh was bringt es den RE4 für den Wii umzusetzen,wenn man die GC Version auf dem Wii spielen kann???!
Ninja Gaiden Black, Sigma, ...Die angepasste Steurung und die PS2 Inhalte rechtfertigen meiner Meinung nach nicht eine Neuanschaffung.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Diesen Scheiß hätten sie sich sparen können. Wer will denn jetzt noch Resi 4 spielen, wenn er es schon auf dem Cube hat? Leider wird Wii viel zu sehr zum Geldscheffeln missbraucht, eine angepasste Steuereung macht das Spiel sicherlich nicht besser.
Und dieser Rail-Shooter ist doch wohl ein Witz, heutzutage ist sowas nicht mehr zeitgemäss.
Und dieser Rail-Shooter ist doch wohl ein Witz, heutzutage ist sowas nicht mehr zeitgemäss.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es billig ist (30 €) dann kann es schon ein guter Kauf sein. Die GameCube Fassung ist ja auch nur 4:3 auf dem Wii spielbar und progressive ist die Ausgabe auch nicht.
Ich glaube auch, dass Capcom es nicht auf GameCube Besitzer abgesehen hat, sondern auf Leute die keine GameCube hatten und das sind unter den Wii Käufern nicht gerade wenig.
papst560
Ich glaube auch, dass Capcom es nicht auf GameCube Besitzer abgesehen hat, sondern auf Leute die keine GameCube hatten und das sind unter den Wii Käufern nicht gerade wenig.
papst560
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Abwärtskompitabilität, anyone? Ich versteh den Sinn von Remakes älterer Spiele, also zB MGS 1 oder Conkers Bad Fur Day, aber von Spielen die gerade mal ein oder zwei Jahre alt sind?papst560 hat geschrieben:Wenn es billig ist (30 €) dann kann es schon ein guter Kauf sein. Die GameCube Fassung ist ja auch nur 4:3 auf dem Wii spielbar und progressive ist die Ausgabe auch nicht.
papst560
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
papst560 hat geschrieben:@ Battle
Wenn das Spiel vom Preis her mit der GameCube Fassung konkurriert, dann ist doch der Sinn schon da. Wenn es ein Vollpreisspiel wird, dann wohl eher nicht.
Resi iV ist übrigens schon 2,5 Jahre alt (die Zeit vergeht, man man man)
papst560
Gut, so gesehen hast du natürlich Recht... trotzdem find ich es ne Unverschämtheit, Capcom wusste ganz genau das sich viele die GC Version holen werden, da die Möglichkeit mit der Wii nunmal da ist. Und dann lassen sie 4 Monate nach Launch der Konsole die Bombe platzen und lassen die Käufer im Regen stehen. aber so ist es nunmal, und man muss es halt akzeptieren.
Aber die PS2 Version nicht, und die PC Version erst Recht nicht

Und, ich wusste nicht wann genau in 2005 RE4 rauskam, deshalb hab ichs nur grob gesagt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Absolute Zustimmung. Ich hab z.B. vor 3 Wochen Resi iV noch einmal auf dem Wii von vorne angefangen.Battle Snake hat geschrieben:papst560 hat geschrieben:@ Battle
Wenn das Spiel vom Preis her mit der GameCube Fassung konkurriert, dann ist doch der Sinn schon da. Wenn es ein Vollpreisspiel wird, dann wohl eher nicht.
Resi iV ist übrigens schon 2,5 Jahre alt (die Zeit vergeht, man man man)
papst560
Gut, so gesehen hast du natürlich Recht... trotzdem find ich es ne Unverschämtheit, Capcom wusste ganz genau das sich viele die GC Version holen werden, da die Möglichkeit mit der Wii nunmal da ist. Und dann lassen sie 4 Monate nach Launch der Konsole die Bombe platzen und lassen die Käufer im Regen stehen. aber so ist es nunmal, und man muss es halt akzeptieren.
Resi iV kam Ende 2004 auf den Markt. Hab meine Weihnachten damit im Keller verbracht und meine Kinder haben oben auf dem Weihnachtsmann gewartet

Resi IV war schon ein Erlebnis ... Hoffentlich hält Resi V da mit.
papst560