S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: STALKER kommt erst 2007?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: STALKER kommt erst 2007?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei einer telefonischen Diskussion über den Finanzbericht von Publisher THQ ist ans Tageslicht gekommen, dass STALKER: Shadow of Chernobyl und Supreme Commander nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werden. Für beide PC-Titel ist eine Veröffentlichung zwischen Januar und März 2007 geplant. Eine offizielle Bestätigung von THQ steht noch aus....

Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: STALKER kommt erst 2007?