VelumAquila hat geschrieben:Hexes sind nicht vom Patch betroffen. Hauptsächlich einige Magien und Pyromantien wurden abgeschwächt.CL4P-TP hat geschrieben:Ich spiele es ja seit 2-3 Wochen nicht mehr und bin nicht auf dem neusten Stand ,daher mal eine Frage:
Hat sich der Patch positiv auf das PvP ausgewirkt,oder gibt es z.B immer noch diese Hexes-Power,die einen trotz recht starker Defensive mit 1-2 Hits ummähen kann?
Es bilden sich langsam Gruppen die Verstärkte Zauberbarriere runter leveln mit den Gewürzen als Konter gegen jede Art von Magie. Und ich glaube dieser Hex, der andere darahin hindert Magien zu benutzen, könnte auch in kommen sein.
@TheLaughingMan
Schon in Pates "Falle" in der Erdenspitze gegangen und anschließend mit ihm geredet?
Ok,alles klar...und ,schade.
Nachdem ich zu Beginn gut zurecht kam im PvP hatte mich zuletzt 2-3mal jemand mit irgendeiner Glocke in die ewigen Jagdgründe geschickt.Das war wie im Comic und sehr merkwürdig...ich treffe den Gegner mehrmals,er kniet sich hin,holt sein Glöckchen raus...bimmel bimmel...ich tot...sofort.Keine Ahnung was das war...irgendeine Kombination aus Wunder und Hexes...ich weiß es nicht...unsichtbare Druckwelle ,what ever...jedenfalls hatte ich danach entgültig keine Lust mehr.
Jetzt nach 2-3 Wochen werde ichs heute Abend nochmal einlegen,ein Hauch von Lust kehrt gerade zurück und ich habe auch noch einen Low-Level-Char mit Level 20 und recht vielen Seelen am Start.Vielleicht überlege ich mir da mal etwas lustiges.Falls dazu jemand Anregungen hat...
@Mirabai
Als ich im dritten Durchgang unterwegs war ,wurde ich sooft invadet wie nie zuvor.Allerdings habe ich auch 2mal vor Spielende alle NPC´s gekillt.Ist also auch in späteren Durchgängen möglich sehr oft PvP zu spielen,mit entsprechender "Vorbereitung". :wink: