Mario Kart 8: Große Video- & Info-Ladung dank Nintendo Direct + Gratisspiel-Offerte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 8: Große Video- & Info-Ladung dank Nintendo Direct + Gratisspiel-Offerte
Ohne großartige Vorankündigung hat Nintendo heute eine neue Nintendo Direct veröffentlicht, die man eigens rund um Mario Kart 8 gestrickt hat. Die Sendung ist knapp 34 Minuten lang und wartet natürlich mit vielen Spielszenen und Zeitlupenaufnahmen auf.In der Direct plaudern die Entwicker über das Grundkonzept des Spiels und die wesentliche Neuerung: die Anti-Schwerkraft-Motoren. Die haben sich nat...
Hier geht es zur News Mario Kart 8: Große Video- & Info-Ladung dank Nintendo Direct + Gratisspiel-Offerte
Hier geht es zur News Mario Kart 8: Große Video- & Info-Ladung dank Nintendo Direct + Gratisspiel-Offerte
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8: Große Video- & Info-Ladung dank Nintendo D
Lustiges Video, Highlight waren die Memories und die dazugehörigen Haikus und die Musiksitzung.
Das Angebot macht den Kauf eigentlich noch wahrscheinlich, schließlich gibt man 40-50 Euro aus und bekommt ein 40-50 Euro Spiel geschenkt.
Das Angebot macht den Kauf eigentlich noch wahrscheinlich, schließlich gibt man 40-50 Euro aus und bekommt ein 40-50 Euro Spiel geschenkt.
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Die Gratisspielaktionen bei Nintendo sind immer wieder Klasse... zeigen aber leider auch wie hart Nintendo um Kunden zu kämpfen hat.
Ich für meinen Teil grübel dann jetzt mal ob ich Pikmin 3 oder Zelda als Download auf meine U jagen werde.
Ich für meinen Teil grübel dann jetzt mal ob ich Pikmin 3 oder Zelda als Download auf meine U jagen werde.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Hab Mario Kart 7, war für einige Tage wirklich nett, mehr aber auch nicht.
(Aber immer noch spassiger als NFS, finde das so pseudocool mit dem aufmotzen, sowas kommt mir schon lange nicht mehr ins Haus, genaugenommen seit Underground 2.)
(Aber immer noch spassiger als NFS, finde das so pseudocool mit dem aufmotzen, sowas kommt mir schon lange nicht mehr ins Haus, genaugenommen seit Underground 2.)
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Sehr coole Aktion mit dem Gratis-Spiel. Hab meine WiiU erst vor 2 Wochen im Zelda-Bundle erstanden und hab noch keine weiteren Spiele, da kommt mir das sehr gelegen. Jetzt heißt es nur noch sorgfältig aussuchen.^^
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Ja, in letzter Zeit merkt man wirklich, dass Nintendo sich bemüht, Leute für die WiiU zu begeistern.RLXD hat geschrieben:Die Gratisspielaktionen bei Nintendo sind immer wieder Klasse... zeigen aber leider auch wie hart Nintendo um Kunden zu kämpfen hat.
Die Aktion ist wirklich klasse. Oft kriegt man bei solchen Bonusspielen dann ja oft nur qualtitativ durschnittliche Produkte oder sonstigen Kleinkram geschenkt. Hier bietet Nintendo aber wirklich größtenteils absolute Toptitel zur Auswahl.
Ich wollte mir Mario Kart eigentlich nicht zu Release holen, so wichtig ist es mir nämlich eigentlich nicht. Aber mit der Sonderaktion im Rücken muss ich mir das jetzt nochmal stark überlegen. Ich wollte schon immer mal Wind Waker HD spielen
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Wind Waker HD ist klasse. Einfach nur wunderschön das Spiel, solltest du dir nicht entgehen lassen. 
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über die Kooperlinge als steuerbare Chars freut? ^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, weil koopalinge in den Mario-spielen eher für Stagnation bekannt sind. Siehe New super mario bros. Spiele.Sevulon hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über die Kooperlinge als steuerbare Chars freut? ^^
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Die Gratis-Aktion ist sehr genial, versüßt einem MK8 zusätzlich. 
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Anti-Schwerkraft-Modus liest sich für mich immer noch wie ein F-Zero für arme....
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Gibt es mittlerweile einen Map Editor? Mod Nation Racers hat das schon ziemlich genial hinbekommen.
-
sirisu
- Persönliche Nachricht:
Na ja kein Diddy schade. Na ja Charakterauswahl ist nicht so pralle.
Aber jetzt genug gemeckert! Der Rest ist einfach nur episch. 17 Monate warte ich praktisch schon auf ein Mario Kart für die U. Der letzte Monat wird jetzt der längste sein. Eine absolut epische Direct. Die Grafik: Sie straft definitiv aller Hater Lügen und zeigt was wirklich in der WiiU steckt. Einfach nur geil. Onlinemodus scheint auch zu stimmen. Wenn das lag-frei von statten geht, was ja bei der Wii schon der Fall war, ist er auch einfach nur episch.Die neuen Items versprechen auch Spaß. Mario Kart TV ist eine sehr gute Sache. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Bowsers Castle scheint diesmal sehr sehr episch zu sein, auch die Rainbow Road. Noch 1 Monat auf heiße Kohle sitzen und dann Abfahrt.
Aber jetzt genug gemeckert! Der Rest ist einfach nur episch. 17 Monate warte ich praktisch schon auf ein Mario Kart für die U. Der letzte Monat wird jetzt der längste sein. Eine absolut epische Direct. Die Grafik: Sie straft definitiv aller Hater Lügen und zeigt was wirklich in der WiiU steckt. Einfach nur geil. Onlinemodus scheint auch zu stimmen. Wenn das lag-frei von statten geht, was ja bei der Wii schon der Fall war, ist er auch einfach nur episch.Die neuen Items versprechen auch Spaß. Mario Kart TV ist eine sehr gute Sache. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Bowsers Castle scheint diesmal sehr sehr episch zu sein, auch die Rainbow Road. Noch 1 Monat auf heiße Kohle sitzen und dann Abfahrt.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Oh mann ... dieser TV-Shopping Stil ab ca. der 10. Minute ist ja grausam peinlich. Und diese Anti-Gravitationssache habe ich auch nicht wirklich verstanden. Stranges Video.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Nein, du bist nicht alleine, Sevulon. NSMB sollte man auch von den "richtigen" 3D-Marios trennen können. Ich seh da keine Stagnation, sind jetzt auch nicht so unglaublich viele Spiele von rumgekommen; 1 pro Generation (bzw 1,5 bei der WiiU).)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ja, weil koopalinge in den Mario-spielen eher für Stagnation bekannt sind. Siehe New super mario bros. Spiele.Sevulon hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über die Kooperlinge als steuerbare Chars freut? ^^