Wolfenstein: The New Order: Video zeigt verschiedene Spielweisen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MagicSkin
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video zeigt verschiedene Spi

Beitrag von MagicSkin »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Wie dem auch sei, das muss jedenfalls so! Das Forum ist nur die Bühne, auf der wir Kattas Werk staunend bewundern dürfen.
Meine erste Begegnung mit ihm hatte nichts mit Kunst, sondern nur mit Stumpfsinn zu tun. Ich bin bei weitem niemand der Stumpfsinn ablehnt (Wolfenstein-Thread), aber den verbalen Durchfall empfinde ich eher als störend und nicht unterhaltsam. Seine Bühne ist wohl besser im Linguistikzentrum unter strenger Aufsicht aufgehoben.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Verdammt ich habe mich getäuscht. das ist gar nicht NEXT GEN das ist Oldschool echtes reines COD OLDSCHOOL Gaming . NEXT GEN geht Back to the Roots und zwar zu den Ursprüngen des Zockens zu AAACOD . Genau so muss es sein. Das wird der kommende Hype. Und Kaja... ist vorne mit dabei .Cooler Trend .Schwöhr :mrgreen:
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
dubak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dubak »

MagicSkin hat geschrieben:
dubak hat geschrieben: ....sind ja total süß deine Formulierungen. Doch muss man dass sooo raus kotzen. Steht dir ja frei, aber es geht hier nur um einen Shooter aus der Wolfenstein Serie, der noch nicht mal im Handel ist. Ohne die Erfahrung wie sich das "Teil" letztendlich spielt u. entsprechend (subjektiv) bewertet wird bin ich doch sehr verwundert über deine "krachenden" Worte! Oder braucht dein Ego den Zuspruch der hiesigen Kommentatoren? Meinen hast du jedenfalls nicht...( kannste dir nix für kaufen..weiß ich) ..ich mir aber auch nix von deinen inhaltlich unsachlichen "Sprüchen".
Mach dir nichts draus, er möchte mit seinen Aussagen in erster Linie immer provozieren. Bin am Anfang auf drauf rein gefallen und hätte mich beinahe auf eine Diskussion eingelassen. Er kann leider nicht anders.
Einfach den "Ignorieren"-Button drücken.
Danke für die Info u. schönen 1.Mai :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Dann ist also Wolfenstein der Ursprung allen übels? Sozusagen der ewige Stillstand, also doch NEXT GEN und COD ist die Speerspitze dieser kollosalen Shooter Tradition und Battlefield die Beta Version davon :mrgreen:

Kann es sein das das Game `` The Oldshool Order`` heist ? Also zu Deutsch ``Die Steinzeit Verordnung`` :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.04.2014 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Euthyphron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Euthyphron »

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am Dienstag 29. April 2014, 20:50, insgesamt 11-mal geändert.

:lol:

Du bist der Burner!
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Bee_Maja hat geschrieben: Ähem... dir ist schon klar, daß Wolfenstein usw. weit, weit vor CoD war? Eigentlich sind alle FPS eine "Kopie" von Wolfenstein wenn man es so sehen will. :Vaterschlumpf:

Verstehe gar nicht, was du dich so aufregst? Wolfenstein liefert (wahrscheinlich), was man von Wolfenstein erwartet. Egal ob last-/current- oder next-gen. :mrgreen:
Das hat weder mit CoD, noch mit AAA, noch mit Generation, noch mit Konsole/PC irgend etwas zu tun. :roll:
Einfach die Ignorierfunktion benutzen, dann erspart man sich diese geistigen Auswüchse :wink:

Zum Trailer: Den fand ich ziemlich gut. Sehr gute Musikwahl :lol: Das Gameplay scheint ja recht flott und adrenaliengeladen zu sein, auch wenns evtl. nur am Schnitt liegt. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Wie dem auch sei, das muss jedenfalls so! Das Forum ist nur die Bühne, auf der wir Kattas Werk staunend bewundern dürfen.
Meine erste Begegnung mit ihm hatte nichts mit Kunst, sondern nur mit Stumpfsinn zu tun. Ich bin bei weitem niemand der Stumpfsinn ablehnt (Wolfenstein-Thread), aber den verbalen Durchfall empfinde ich eher als störend und nicht unterhaltsam. Seine Bühne ist wohl besser im Linguistikzentrum unter strenger Aufsicht aufgehoben.
Oder in meinem Sexdungeon Keller mit Strap On und Chilipaste.
Euthyphron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Euthyphron »

Bee_Maja hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:.. Verdammt das stinkt gewaltig nach Trash :mrgreen:
Jaaaaaaa... es stinkt so derartig gewaltig nach trash, daß ich's mir doch kaufen werde obwohl ich's eigentlich nicht wollte 8)
Same here!
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Danke für das Video . Es zeigt das Wolfenstein `` die Steinzeit verOrdnung`` sich selbst treu geblieben ist. Sie beschenken uns sogar mit einer etwas besseren Grafik . Dieser öde Schlauch mit seiner in jeder Ecke brav geparkten debilen deutschen Nazi Blutwurst KI ist einfach CULT( so cultig wie Wetten das :wink: ) , und neuerdings auch NEXT GEN, the Future of Shooter. Ok das war ja schon Killzone Shadowreinfall laut 4P Test :mrgreen:

Eigentlich wäre 4P jetzt dran uns Wolfenstein im Wandel der Zeit zu erklähren ( Notfalls mach ich das :wink: ) . Gibts nicht etwa auch ein 1000jähriges Jubiläum? :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.04.2014 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Euthyphron hat geschrieben:Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am Dienstag 29. April 2014, 20:50, insgesamt 11-mal geändert.

:lol:

Du bist der Burner!
Das kannst du laut sagen, ich habe noch die "Rohfassung" als Zitat. Wenn also jemand eine Abhandlung über Kattas Arbeitsweise schreiben will, eine Seite vorher ist das Material.

Mir hat die Rohfassung irgendwie besser gefallen, muss ich nebenbei sagen.

Ich ändere meine Posts auch noch häufig ab, aber 11 Mal und das für 20 Sätze, das hat schon was.
crewmate hat geschrieben: Oder in meinem Sexdungeon Keller mit Strap On und Chilipaste.
Lecker! ^^

Edit:

Achso ist euch mal aufgefallen, dass Katta anscheinend Dark Souls Spiele mag, er schreibt dort immer über inhaltliches, scheint ein Spiel, oder das einzige das nicht AAACoD Steinzeit mit Schlachlevel ist.
MagicSkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagicSkin »

crewmate hat geschrieben:
Stichwort: Strap-On-Ananas 8-O 8-O 8-O
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

crewmate hat geschrieben:Oder in meinem Sexdungeon Keller mit Strap On und Chilipaste.
Ich empfehle einen StrapOn Kaktus.
http://www.youtube.com/watch?v=XOI7z4j5pB8
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

crewmate hat geschrieben:
MagicSkin hat geschrieben: Meine erste Begegnung mit ihm hatte nichts mit Kunst, sondern nur mit Stumpfsinn zu tun. Ich bin bei weitem niemand der Stumpfsinn ablehnt (Wolfenstein-Thread), aber den verbalen Durchfall empfinde ich eher als störend und nicht unterhaltsam. Seine Bühne ist wohl besser im Linguistikzentrum unter strenger Aufsicht aufgehoben.
Stichwort: Strap-On-Ananas 8-O 8-O 8-O
Ananas und Urethras passen nicht zusammen.
Du wirst Menschen finden, die etwas anderes behaupten,
doch ich halte für so vertrauenswürdig wie Josph Goebels.