Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Stalkingwolf »

Tja, dann wissen die ololorofl Caster mal, wie man sich als Melee fühlt ;-)
Daher war mein erster Char auch ein Caster und der zweite ein Magier.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Tja, dann wissen die ololorofl Caster mal, wie man sich als Melee fühlt ;-)
Daher war mein erster Char auch ein Caster und der zweite ein Magier.
Ich bin melee... Nur wenn es bisher zu heftig wurde packte ich die Feuerscheinse aus;)
Na ja, ich werd ihn schon noch kleinbekommen :) aber die Atmosphäre in diesem pharosberg ist genial ! Bisher hat mich nur eine Stelle massiv enttäuscht und zwar dieses lager des Königs vor dem Steinbruch mit dieser Kathedrale... Alter Falter da dachte ich kurz ich würde Doom auf meinem alten 486er zoggen :))) aber solche Stellen gab es bisher in jedem souls Spiel.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mr. Malf hat geschrieben:sorry aber jetzt redest du das spiel wirklich schlecht...alleine da 90% aller waffen aus DkS1 übernommen wurden ist deine aussage quatsch

ich weiß geschmäcker sind unterschiedlich...aber jetzt bewegen wir uns in einem bereich der kritik der komplett bekloppt ist
Andere beschweren sich seitenlang über das Spiel ,aber wenn ich sage ,dass die Waffen im ersten Teil besser aussehen mache ich das Spiel schlecht,is klar. :lol:

Vergleiche lieber nochmal.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Erlebe gerade Höhen und Tiefen. Der Knabe im Sonnenturm hast beim ersten Versuch sein Katana gedroppt, aber Creighton und Pate wollen einfach nicht in Tseldora auftauchen. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe... :?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

hat irgendjeman d noch Probleme mit dem PvP?
Habe auf Überregionale verzichtet und trotzdem spüre ich die Latenz sehr deutlich bzw sieht es für unbeteiligte Beobachter so aus als würden beide die Luft schlagen und nicht Gegner.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Wenn dein Gegner ne schlechte Leitung hat hilft dir auch der region-lock nicht.
Teilweise hab ich mehr lags gegen Franzosen und Spanier als gegen Japaner oder Amis.

Ein Großteil meiner Kämpfe lief aber verhältnismäßig sauber ab.
Klar, phantom hits passieren und manchmal gibts auch einen backstab über 2meter aber da bin ich von dks1 teilweise schlimmeres gewohnt.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

kennt ihr http://farfire.darksoulsii.com/pc/multi ... index.html ?
Damit weiß man immer wo am meisten los ist.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

CL4P-TP hat geschrieben:Ich spiele es ja seit 2-3 Wochen nicht mehr und bin nicht auf dem neusten Stand ,daher mal eine Frage:

Hat sich der Patch positiv auf das PvP ausgewirkt,oder gibt es z.B immer noch diese Hexes-Power,die einen trotz recht starker Defensive mit 1-2 Hits ummähen kann?
Hexes sind nicht vom Patch betroffen. Hauptsächlich einige Magien und Pyromantien wurden abgeschwächt.
Es bilden sich langsam Gruppen die Verstärkte Zauberbarriere runter leveln mit den Gewürzen als Konter gegen jede Art von Magie. Und ich glaube dieser Hex, der andere darahin hindert Magien zu benutzen, könnte auch in kommen sein.

@TheLaughingMan
Schon in Pates "Falle" in der Erdenspitze gegangen und anschließend mit ihm geredet?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Yup, in Irdenspitze mit ihm geredet nachdem ich den Zauber geholt habe, mit Creighton vor dem Nebelwald, habe mit Pate den ersten Boss gemacht...eigentlich alles nach Plan.

EDIT:

Hat sich erledigt. Eine Antwortmöglichkeit nicht ausgeschöpft. Shit Happens. :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

SgtSalty hat geschrieben:Wenn dein Gegner ne schlechte Leitung hat hilft dir auch der region-lock nicht.
Teilweise hab ich mehr lags gegen Franzosen und Spanier als gegen Japaner oder Amis.

Klar, phantom hits passieren und manchmal gibts auch einen backstab über 2meter aber da bin ich von dks1 teilweise schlimmeres gewohnt.
Ist nur manchmal extre (z.b heute dem Drachencovanent beigetreten ) und gleich mal ausprobiert.
In 50% der Fälle war es einfach nicht möglich vernünftig zu spielen, da ich 5 Meter entfernt stand und trotzdem von nem Schwertstreich getroffen worden bin.

Und da wir gerade dabei sind:
Wo geht der Kerl hin, der einem Seelen für Item Gegenstände gibt?
Z.b könnte ich 19 Gamaschen aus der Eisen Burh eintauschen , wenn ich wüsste wohin er nach der Werft hingegangen ist :)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Raksoris hat geschrieben:
SgtSalty hat geschrieben:Wenn dein Gegner ne schlechte Leitung hat hilft dir auch der region-lock nicht.

Ist nur manchmal extre (z.b heute dem Drachencovanent beigetreten ) und gleich mal ausprobiert.
In 50% der Fälle war es einfach nicht möglich vernünftig zu spielen, da ich 5 Meter entfernt stand und trotzdem von nem Schwertstreich getroffen worden bin.

Und da wir gerade dabei sind:
Wo geht der Kerl hin, der einem Seelen für Item Gegenstände gibt?
Z.b könnte ich 19 Gamaschen aus der Eisen Burh eintauschen , wenn ich wüsste wohin er nach der Werft hingegangen ist :)
In dieses giftgebiet nach dem Gerippe endboss, relativ am Anfang vom level gammelt er in so ner kleinen Höhle rum ;)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Wenn man erstmal mitten im Loch und der schwarzen Schlucht ist, weiß man Blighttown erst richtig zu schätzen :Blauesauge:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

ddd1308 hat geschrieben:Wenn man erstmal mitten im Loch und der schwarzen Schlucht ist, weiß man Blighttown erst richtig zu schätzen :Blauesauge:
Wegen dem ruckeln oder wegen dem Gift?;) weil geruckelt hat es bei mir nicht.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

ich fand blighttown super.

frage: man kann den schrein des winters ja auch betreten ohne die vier bossseelen mit 1mio. seelen auf dem konto. ich bin mir grad unsicher, wo die sein müssen, weil im guide steht, dass man eine grosse menge an seelen nicht ausgeben darf. sind es nun die seelen, die ich aktuell habe oder die, die beim spielerstatus stehen (also alle, die ich bis jetzt gesammelt hab.)
ich hab nämlich schon ziemlich viele zusammen, da ich alle level leer räume (also von leuchtfeuer zu leuchtfeuer solange durchgehe, bis kein gegner mehr da ist. der letzte durchgang ist dann ein kontrollspaziergang).

wo gibts die seelengefäße ? hab ich im guide nicht gefunden. wieviele gibts?
Zuletzt geändert von Henriette am 30.04.2014 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

@Henriette
Nur die Seelen in Seelenerinnerung/Soul Memory. Must nicht direkt 1 Millionen auf der Hand haben.
Im NG+ braucht man übrigens 2 Millionen Seelen, bei NG3 dann 3mil. und so weiter...
Aber nur Seelen im eigentlichen Durchgang zählen, deswegen musst du die Seelen aus den letzten Vorgängen aus der Seelenerinnerung im Kopf subtrahieren.