DriveClub: Soll am 8. Oktober erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub: Soll am 8. Oktober erscheinen
Uff, doch schon zimlich spät. Naja, dann kommen zum Jahresende wenigstens genügend Titel für die PS4 die einen Kauf rechtfertigen könnten. Werde mir meine dann wohl, so gegen August holen, damit ich die Konsole habe wenn die Spiele da sind und nicht das die Spiele kommen und ich schau in die Röhre 
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Jo, sehe ich aktuell auch so. DriveClub sah bisher nach "Durchschnitt" aus. Hoffe auch, dass in der Generalüberholung - vor allem die Fahrphysik - verbessert wurde. Habe aber auch keinen Bock, jede Kurve gezwungen zu werden, zu driften, etc. Ich persönlich will einfach nur fahren.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Also die alten Trailer sagten mir nicht zu. Mal schauen ob das knappe Jahr mehr Zeit dem Spiel gut getan hat. Bin auf neue Videos gespannt.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich das Spiel nicht grundlegend geändert hat, wird es dennoch ein Griff ins Klo. Sollten sie jedoch am Fahrverhalten und dem allgemeinen Rüberbringen von Geschwindigkeit und Gewicht ordentlich geschraubt haben, könnte es interessant werden.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein griff ins klo ist dieser satz. ^^Shevy-C hat geschrieben:Wenn sich das Spiel nicht grundlegend geändert hat, wird es dennoch ein Griff ins Klo.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
würde mich das Spiel interessieren, wäre ich angepisst. Bis Oktober 2013 hin hieß es, Driveclub solle ein Launch-Titel der im November erschienenen PS4 werden. Und jetzt soll das Spiel 11 Monate nach dem PS4-Launch rauskommen?
Viele Leute haben sich die PS4 vorbestellt, eben weil sie Driveclub möglichst bald haben wollten. Jetzt hat man ihnen monatelang eine Karotte vor die Nase gehalten, nur um sie nochmal 6 Monate nach hinten zu werfen.
Bis dahin kann man sich aber mit Last of us auf der PS4 vergnügen... diese NextGen ist ein Witz...
Viele Leute haben sich die PS4 vorbestellt, eben weil sie Driveclub möglichst bald haben wollten. Jetzt hat man ihnen monatelang eine Karotte vor die Nase gehalten, nur um sie nochmal 6 Monate nach hinten zu werfen.
Bis dahin kann man sich aber mit Last of us auf der PS4 vergnügen... diese NextGen ist ein Witz...
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
NextGen ist PS5
CurrentGen ist PS4
LastGen ist PS3
Aber Intelligenz ist ja nicht gerade der Wegbegleiter der 4players Trolle.
CurrentGen ist PS4
LastGen ist PS3
Aber Intelligenz ist ja nicht gerade der Wegbegleiter der 4players Trolle.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Sony hatten sich nur verschrieben. Sie meinten nicht Launch-Titel, sondern Launchwindow-Titel.nawarI hat geschrieben:würde mich das Spiel interessieren, wäre ich angepisst. Bis Oktober 2013 hin hieß es, Driveclub solle ein Launch-Titel der im November erschienenen PS4 werden. Und jetzt soll das Spiel 11 Monate nach dem PS4-Launch rauskommen?
Das kann bei Konsolen meist großzügig mit einem Jahr kalkuliert werden kann.
Gab ja auch bei der Konkurrenz und vorherigen Generationen durchaus so Fälle.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Also ich weis nicht was du hast. So schwer ist das nun auch nicht an eine PS 4 zum normalpreis ranzukommen.Octavio89 hat geschrieben:Jetzt bräuchte es nur noch eine Konsole, auf der man das Game zocken kann, die PS4 gibts ja seit ner Ewigkeit nirgends und das Amazon-Bundle mit drei Spielen ist auch schon wieder ausverkauft ... Ätzend
Man muß halt nur regelmäßig die Shops im Auge haben und wenn die Ware auf Lager ist sofort bestellen.
Ich bestellte meine PS 4 bei Amazon Di 18.3. und sie kam am Frei 21.3. an.
Das ist auch mein Punkt der mir an DriveClub nicht gefällt, immer Popt eine Challenge auf. Warum gibt es keine Videos von normalen Rennen? Gibt es sowas in dem Spiel gar nicht?Mr. Gameexperte hat geschrieben:Jo, sehe ich aktuell auch so. DriveClub sah bisher nach "Durchschnitt" aus. Hoffe auch, dass in der Generalüberholung - vor allem die Fahrphysik - verbessert wurde. Habe aber auch keinen Bock, jede Kurve gezwungen zu werden, zu driften, etc. Ich persönlich will einfach nur fahren.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Also die alten Trailer sagten mir nicht zu. Mal schauen ob das knappe Jahr mehr Zeit dem Spiel gut getan hat. Bin auf neue Videos gespannt.
Ich bin kein Freund davon das heute alles so Facebook mäßig sein muß. DriveClub geht aber klar in die Richtung.
Wenn es normale Rennen geben wird, die Grafik top ist und natürlich die Fahrphysik gut wird. Wird es gekauft.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
^^^^achso^^.....^^k^^OriginalSchlagen hat geschrieben:ein griff ins klo ist dieser satz. ^^Shevy-C hat geschrieben:Wenn sich das Spiel nicht grundlegend geändert hat, wird es dennoch ein Griff ins Klo.