In einem Interview auf Gamesblog spricht ID Softwares John Carmack sowohl über die Handy-Umsetzung seines wahrscheinlich berühmtesten Werks, Doom, als auch die Gründe, weshalb er in Zukunft nicht mehr vorrangig leistungsstarke Grafikengines entwickeln wird, sondern das Spiel in den Vordergrund gerückt ist.So sei es z.B. technisch vor allem in der nahen Zukunft kein Problem, umfangreiche ...
Hier geht es zur News Allgemein: John Carmack im Gamesblog-Interview
Allgemein: John Carmack im Gamesblog-Interview
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
