Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
schön, jetzt verhelfen die bayern dem widerlichen ronaldo auch noch zu einem neuen rekord, top.
greetingz
greetingz
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Vejieta hat geschrieben:Ich mag real ja überhaupt nicht aber mich freut es so ungemein das die Bayern aufn Sack kriegen!

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist hoffentlich das Gerede von der weltbesten Mannschaft und dem weltbesten Trainer vorbei. N bisschen Bodenhaftung schadet nicht.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Mich freut es vor allem deshalb, weil die Standard-Reaktion eines Bayern-Fans zu jeglichen Themen über Schalke wochenlang "1:6" war. Da kommt das Gefühl auf, dass sich diese Leute nicht über den Erfolg ihrer Mannschaft freuen, sondern darüber, dass sie dadurch in die Lage versetzt werden vom hohen Ross herab hämisch über andere herzuziehen.
Naja, das hat sich ja dann jetzt auch erledigt.
Wir haben im Gegensatz zu Bayern zumindest zwei Tore geschossen.
Naja, das hat sich ja dann jetzt auch erledigt.
Wir haben im Gegensatz zu Bayern zumindest zwei Tore geschossen.

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Jetzt freuen se sich noch alle. Wenn die Bayern dann im Sommer den Transferdödel rausholen, um international wieder konkurrenzfähig zu werden und im Februar Meister werden, wird wieder rumgejammert. 

-
- Persönliche Nachricht:
lol. Sogar hier im Forum kommen die Leute von denen ich sonst kaum was lese daher und ergötzen sich an der Niederlage
War auf jeden fall ein deprimierender Abend. Mit dieser offensiven Harmlosigkeit und Spielweise setzt es auch im Pokalfinale gegen Dortmund vier Konterbuden. Seit die Meisterschaft klar war, ging nichts mehr, und so kommt das heute nich wirklich überraschend, auch wenn 0:4 und 3 Standardtore arg bitter sind.
Was mich aber total ankotzt sind die "Fans", die ab der 75ten das Stadium verlassen haben. Was ein Dreckspack.

War auf jeden fall ein deprimierender Abend. Mit dieser offensiven Harmlosigkeit und Spielweise setzt es auch im Pokalfinale gegen Dortmund vier Konterbuden. Seit die Meisterschaft klar war, ging nichts mehr, und so kommt das heute nich wirklich überraschend, auch wenn 0:4 und 3 Standardtore arg bitter sind.
Was mich aber total ankotzt sind die "Fans", die ab der 75ten das Stadium verlassen haben. Was ein Dreckspack.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wenigstens authentisch und hetze bei jeder GelegenheitNerevarINE2 hat geschrieben:lol. Sogar hier im Forum kommen die Leute von denen ich sonst kaum was lese daher und ergötzen sich an der Niederlage![]()

Mit den Leuten, die da nach der 75. abhauen hab ich aber auch gehadert. Was hat man da für so ne Karte bezahlt? Ganz davon abgesehen, dass es auch andere Gründe gibt, sitzen zu bleiben.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja sowas ähnliches hab ich mir nach dem ersten Feixen auch gedacht.Deuterium hat geschrieben:Jetzt freuen se sich noch alle. Wenn die Bayern dann im Sommer den Transferdödel rausholen, um international wieder konkurrenzfähig zu werden und im Februar Meister werden, wird wieder rumgejammert.
Jetzt werden die Bayern weiter aufrüsten, weil sowas kann man ja nicht auf sich sitzen lassen, und das Ungleichgewicht in der Liga wird wahrscheinlich noch größer.
Aber was will man machen?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es wird die Hölle. Der Baum wird brennen.
Bayernkabine zur Halbzeit - es ist die Hölle: Check
Vereinsbosse zur Mannschaft nach dem Spiel - der Baum brennt: Check
Also alles eingegroffen, worauf die Oberen in ihren medialen Ansprachen vorbereitet haben.
Bayernkabine zur Halbzeit - es ist die Hölle: Check
Vereinsbosse zur Mannschaft nach dem Spiel - der Baum brennt: Check
Also alles eingegroffen, worauf die Oberen in ihren medialen Ansprachen vorbereitet haben.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Und wäre das ein so großer Unterschied zur jetzigen Bundesligasaison? Die Bayern werden so oder so jedes Jahr neue Spieler holen, Lewandowski wird ja nicht geholt weil Mandzukic unfähig wäre. Der Buli bleibt da nur zu hoffen das der eine oder andere Neuzugang Startschwierigkeiten hat...so wie Götze in seinem für seine Verhältnisse unterdurchschnittlichen ersten JahrDeuterium hat geschrieben:Jetzt freuen se sich noch alle. Wenn die Bayern dann im Sommer den Transferdödel rausholen, um international wieder konkurrenzfähig zu werden und im Februar Meister werden, wird wieder rumgejammert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Götze wurde nicht geholt, um den FCB zu verstärken.Boesor hat geschrieben:
Und wäre das ein so großer Unterschied zur jetzigen Bundesligasaison? Die Bayern werden so oder so jedes Jahr neue Spieler holen, Lewandowski wird ja nicht geholt weil Mandzukic unfähig wäre. Der Buli bleibt da nur zu hoffen das der eine oder andere Neuzugang Startschwierigkeiten hat...so wie Götze in seinem für seine Verhältnisse unterdurchschnittlichen ersten Jahr
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
BILD-Kommentar:
"Jetzt haben wir Angst um die WM!"
Meine Güte...

"Jetzt haben wir Angst um die WM!"
Meine Güte...

- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Glaubt ja auch nur die Bild das wir da tatsächlich eine Chance auf den Titel haben.
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Hmm, dann sollten wir als #2 der Weltrangliste vielleicht gleich zu Hause bleiben und nicht hinfahren, genau wie der ganze Rest hinter der #1 aus Spanien.Vanquish00X hat geschrieben:Glaubt ja auch nur die Bild das wir da tatsächlich eine Chance auf den Titel haben.

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es sogar andersherum sehen. Für den CL-Sieg hätte man mal eben noch ~11 Mio. Euro mehr bekommen. Bei der finanziellen Situation von Bayern hätten die komplett in Transfers fließen können. Wobei das ehrlich gesagt wohl nicht viel ändern würde. Die können ohnehin kaufen wen sie wollen...Boesor hat geschrieben:Und wäre das ein so großer Unterschied zur jetzigen Bundesligasaison? Die Bayern werden so oder so jedes Jahr neue Spieler holen, Lewandowski wird ja nicht geholt weil Mandzukic unfähig wäre.Deuterium hat geschrieben:Jetzt freuen se sich noch alle. Wenn die Bayern dann im Sommer den Transferdödel rausholen, um international wieder konkurrenzfähig zu werden und im Februar Meister werden, wird wieder rumgejammert.
...allerdings müssen die Spieler ja auch wollen. Und ich glaube, dass man da als amtierender Doppel-CL-Sieger noch bessere Argumente gehabt hätte. Bayern wildert nur zu 90% aus Boshaftigkeit in der eigenen Liga. Der andere Grund ist, dass es für einen BL-Verein immer noch sehr schwierig ist wirkliche Stars in die Liga zu locken.
Die Top-Transfers von Bayern waren entweder Spieler, die von finanziell wie sportlich mehr oder weniger deutlich schwächeren Vereinen kamen (Martinez von Bilbao, Ribery von Marseille, ...), die aber zufällig gerade niemand anderes wollte, die bei ihren alten Vereinen keine Chance mehr hatten (Robben von Madrid) oder die die Lieblinge des Trainers sind (Thiago von Barcelona).
Entweder eine der drei Sachen trifft zu, oder sie sind Liga-intere Transfers.