das einzige negative an der niederlage ist, dass eventuell die deutschen spieler ein wenig den schwung für die wm verlieren, war nach der chelsea niederlage und der darauffolgenden em meiner meinung nahc das gleiche, hätte schweinsteiger den elfmeter im cl finale reingemacht, wären wir europameister geworden, 100 pro.
Nach dem Champions-League-Finale haben wir einen neuen alten Aufreger: Mou hat den Bus im Strafraum geparkt und mit seinem Anti-Fussball die Champions-League geholt
leifman hat geschrieben:das einzige negative an der niederlage ist, dass eventuell die deutschen spieler ein wenig den schwung für die wm verlieren
Sollte eigentlich nicht passieren. Sie müssten eigentlich professionell genug sein, um das hier abzuhaken und nach vorne zu schauen. Mal davon abgesehen, dass eine Weltmeisterschaft eine größere Wichtigkeit haben sollte als ein verlorenes CL-Halbfinale. Umgekehrt wäre es verständlicher. Wenn man á la Frankreich 2006 die WM im Elfmeterschießen verliert und dann in der Klub-Saison einen Hänger drin hat.
Da ja momentan eh nix wichtiges in der deutschen Fußballlandschaft abgeht: der VfL Bochum war wieder VfLig und hat gegen Arminia Bielefeld, ich sag es nochmal: ARMINIA BIELEFELD!, mit 1:4 zuhause, ich sag es nochmal: ZUHAUSE!, verloren, ich sag...ach scheiß drauf. Doofer Pedda Neururer
OCH MANN, ICH HAB EXTRA MEINEN MUND GEHALTEN UND KEIN WORT DARÜBER VERLOREN!!
Am Pedda liegt's nicht. Bis auf Luthe und Sukuta-Pasu sind so ziemlich alle nicht mehr 2.BuLi-tauglich. Lichtblicke sind aber auf jeden Fall Kreyer und Klostermann. Vielleicht setzen wir nächste Saison mehr auf unsere jungen Talente als auf "Erfahrung", um es mal nett zu formulieren xD
Ich mag real ja überhaupt nicht aber mich freut es so ungemein das die Bayern aufn Sack kriegen! Endlich mal Genugtuung für das ganze Gehabe von Sammer und seinen ganzen Hanseln. Einzig Pep tut mir leid.
Tiki Taka hin oder her ... aber dieses Ball in den 16er schieben (bevor man nur entfernt an einen abschluss denkt) nervt ... und man sieht ja wie leicht man das ganze auflaufen lassen kann.
Schade ... mir haben die Bayern letztes Jahr echt gut gefallen ..