Xbox 360 + geld Tausch gegen PS3 ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Würdet ihr es machen ?

Ja
9
28%
Vielleicht
1
3%
Nein
22
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

johndoe-freename-107898
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 + geld Tausch gegen PS3 ?

Beitrag von johndoe-freename-107898 »

Hallo,

Habe ein angebot bekommen:

Ich:

XBox 360 Premium mit alle dabei + 96 € + 4 Spiele

GEGEN:

PS3 ( deutsche 60 GB ) alle dabei + 1 PS3 Spiel Motorstorm.

Würdet ihr das machen wenn ihr auf bessere Grafik stehen würdet oder Überhaupt ?
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

Hi alimous12 :wink:

Ich kann dir nur Raten "mach den Tausch!!!!!!!!!!!!"
Du wirstes nicht bereuen...die Playstation 3 ist einfach die Beste Konsole und wird es immer sein
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich würde dir nicht raten zu tauschen. Die Ps 3 bietet dir derzeit nichts,was die 360 nicht schon hat. Das mit der besseren Grafik ist auch Blödsinn, denn noch sehen die Spiele auf der 360 besser aus. Das mag sich evtl irgendwann noch ändern, aber derzeit ist so der Stand. Also hab Spaß mit der 360, vor allem da die nächsten monate vor Topkrachern grade zu überlaufen.
Bild
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

denn noch sehen die Spiele auf der 360 besser aus
Naja das kannste so aber auch nicht sagen einige Spiele sehen auf der PS3 etwas besser aus, das beste Bsp ist Oblivion, ansonsten nehmen se sich in Sachen Grafik nicht viel, obwohl ich denke das sich dies in einem Jahr zugunsten der PS3 ändern würd.
Ich kann dir nur raten Tausche nur wenn du die PS3 unbedingt haben möchtest und sie dir zu teuer ist. Und mit der PS3 machst jedenfalls auch keinen Fehler ist wirklich schon ein geniales Stück Hardware.
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Naja das kannste so aber auch nicht sagen einige Spiele sehen auf der PS3 etwas besser aus, das beste Bsp ist Oblivion,
Oblivion sieht auf der 360 genauso aus wie auf der PS3, es gab nämlich einen Patch für die 360 Version. Aber das können wir ja gerne weiter verschweigen, das passt ja nicht in den Fanboyschädel hinein.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Den patch gab es schon???Aha, und wie siehts mit dem Bildaufbau aus wurde der auch verbessert ?Übrigens Fanboyschädel hat mir gefallen !
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich rate bei der X360 zu bleiben,schau einfach mal was alles noch kommen wird für beide konsolen und du wirst merken,das es da für die Ps 3 finster aussieht,denn außer MGS4 haben die nix im Ärmel :roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Mhh ausser vll. noch Grand Tourismo :D

Aba jetzt ma ehrlich:
Du willst 1 Konsole+4 Spiele gegen 1 Konsole+1 Spiel tauschen? Irgendwie machst du da ziemlich hohen Verlust, oder nich?
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Würd ich nie machen. Die 360 is viel besser als die PS3. Dazu kommen natürlich noch die viel besseren Exklusiv Titel der 360., die in den nächsten Monaten erscheinen!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-107898
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

leider habe ich ihm dummerweise die konsole als erstes geschickt. Hoffe es klappt alles. obwohl keiner ans Handy rangeht und er will mir ( angeplich ) Seine festnetz nummer nicht geben den es sei eine geheimzahl.

doch da weis jeder solte er mich Betrügen kann man beim Festnetz leicht aufspüren nur handy kann ich schnell wechseln. :(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sein Name und die Adresse müsstest Du ja aber haben, ansonsten kannst Du Ihm ja schlecht die Konsole geschickt haben. Wenn Du es als Paket verschickt hast, kannst Du ja auch online verfolgen wo das Paket gerade steckt und ob es schon ausgeliefert wurde.

Trotzdem war das etwas dumm so ein Angebot eines Unbekannten anzunehmen, das wäre mir ohne klare Sicherheiten viel zu gefährlich.
johndoe-freename-108430
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108430 »

also ich denk auch bleib lieber bei der 360 haste atm viel mehr von.....

die ps3 wird schnell an wert verlieren und sich den aktuellen marktpreisen anpassen, war bis jetzt immer so siehe damals nen nintendo,xbox & ps2 preiskampf...einer ging runter die andern zogen nach!

spätestesn zu weihnachten dieses jahr wirste die ps3 für den xbox 360 preis bekommen....
amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Den tausch würde ich nicht machen. Die X-Box bietet gleiche grafik aber viel größeres spiele angebot. Rein rational wäre es im moment falsch.

Aber vll. setzt sich die ps3 in zukunft ja durch. Dann würde man sich in den arsch beißen. Aber so was kann man eben nicht vorhersehen
johndoe-freename-107898
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Sein Name und die Adresse müsstest Du ja aber haben, ansonsten kannst Du Ihm ja schlecht die Konsole geschickt haben. Wenn Du es als Paket verschickt hast, kannst Du ja auch online verfolgen wo das Paket gerade steckt und ob es schon ausgeliefert wurde.

Trotzdem war das etwas dumm so ein Angebot eines Unbekannten anzunehmen, das wäre mir ohne klare Sicherheiten viel zu gefährlich.
naja kann mann nichts mehr machen. habe mal wieder pech, hoffe es geht noch gut sodas ich mich giert habe.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also ich würds tun. Hast du nen HDTV-Fernseher? wenn nicht, dann macht es keinen großen Unterschied ob Xbox oder PS3...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten