Es war veraltet, es war spröde und immer wieder Stein des Anstoßes: das Forum. Aber damit ist jetzt Schluss, denn ab heute startet ein komplett neuer Community-Bereich bei 4Players.de. Warum heißt der "Community"? Weil wir nicht nur das Forum technisch auf Vordermann gebracht und optisch verschönert haben, sondern auch ein User-Profil im Angebot haben, damit ihr euch mit anderen Spi...
Hier geht es zur News 4Players: Neues Forum, neue Features!
4Players: Neues Forum, neue Features!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
